Recommended Posts

Echt schade, dass wir in dieser Phase nicht irgendwas leiwandes/kreatives bringen. Bissl an Spaß für die Leute im Block schaffen,  sondern steif auf den Alibisupport bleiben. Die Luft is sichtlich draußen (logischerweise hat noch kaum jemand Lust). Der 10min Rapid-Walzer entsprach zumindest mal der sportlichen Darbietung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Green_White Anfield Devil schrieb vor 23 Minuten:

Echt schade, dass wir in dieser Phase nicht irgendwas leiwandes/kreatives bringen. Bissl an Spaß für die Leute im Block schaffen,  sondern steif auf den Alibisupport bleiben. Die Luft is sichtlich draußen (logischerweise hat noch kaum jemand Lust). Der 10min Rapid-Walzer entsprach zumindest mal der sportlichen Darbietung. 

Was z.b?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
stoascheisserkoal schrieb vor 4 Minuten:

Was z.b?

gruppentaugliche gesellschaftsspiele würden sich anbieten.

reise nach jerusalem mit a paar hundert leuten wär auch gleich fürs ganze stadion unterhaltsam. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Vollkommen irr in dieser Situation auch noch 90 Minuten lang zu Supporten. Meinen tiefsten Respekt wer hier noch die Pappen aufbekommt, vollkommen egal ob es der Walzer o.ä. ist. Früher ist man hier schon am Feld gestanden. Respekt.

Im 12er bin ich einfach nur noch fassungslos da gesessen und hab es über mich ergehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Tiefer Respekt an die Vorsänger, haben wirklich viel probiert. Aber an so einem absoluten Tiefpunkt, schaffst es nicht mehr das Stadion(Block) mitzureissen.

Warum es keinen VIP Sturm oder Platzsturm gibt, was polemisch gefragt wird. In Wahrheit weiss man es selbst nicht an was es liegt.

Obwohl in Wahrheit wärs recht simple, einen Knipser im 16er.

Beljo is ned, und nach der Aktion heute möchte ich dem eh nie wieder unser Trikot tragen sehen 🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
LaDainian schrieb vor 3 Stunden:

Vollkommen irr in dieser Situation auch noch 90 Minuten lang zu Supporten. Meinen tiefsten Respekt wer hier noch die Pappen aufbekommt, vollkommen egal ob es der Walzer o.ä. ist. Früher ist man hier schon am Feld gestanden. Respekt.

Im 12er bin ich einfach nur noch fassungslos da gesessen und hab es über mich ergehen lassen.

Vlt würde Bolla ja zu laufen beginnen wenn ihm einer nachrennt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tomr73 schrieb vor 23 Minuten:

Tiefer Respekt an die Vorsänger, haben wirklich viel probiert. Aber an so einem absoluten Tiefpunkt, schaffst es nicht mehr das Stadion(Block) mitzureissen.

Warum es keinen VIP Sturm oder Platzsturm gibt, was polemisch gefragt wird. In Wahrheit weiss man es selbst nicht an was es liegt.

Obwohl in Wahrheit wärs recht simple, einen Knipser im 16er.

Beljo is ned, und nach der Aktion heute möchte ich dem eh nie wieder unser Trikot tragen sehen 🤮

Das war doch einfach Frust nach der gelben heute. Da wird viel zu viel Wirbel um nichts gemacht.

zeigt wenigstens Emotionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Juli93scr schrieb vor 10 Minuten:

Das war doch einfach Frust nach der gelben heute. Da wird viel zu viel Wirbel um nichts gemacht.

Dann soll er von mir aus die Scheiss Bande eintreten, aber niemals unser Trikot.

Halt mich für einen Spinner, das halt ich aus mit 52, aber ich weiss was es heisst Rapidler zu sein, und auch zu leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Juli93scr schrieb vor 19 Minuten:

Ich versteh ja viel aber warum man jetzt genau ihn kritisiert obwohl er in der heutigen Truppe so ziemlich der einzige war der tatsächlich Emotionen zeigt und vor allem die vertrottelte Fehlentscheidung ihn insofern ärgert, weil er sofort gewusst hat im Derby zu fehlen, ist und bleibt mir ein Rätsel. 

Ich kann es absolut nachvollziehen und wär selber wohl vom Platz geflogen. Wenn nicht da dann spätestens nach der Tätlichkeit gegen den eigenen Mitspieler in Person von Bolla, der die Truppe heute völlig im Stich gelassen hat die volle Spielzeit über. 

Edit: Sorry, völlig falscher Thread.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
HütteldorferJungs1312 schrieb vor 50 Minuten:

Also die Worte vom Sebi nach dem Schlusspfiff kann ich gar nicht nachvollziehen…

Die Mannschaft spielt so einen Graus Kick und ur feiert sich selbst :confused::ratlos:

Was hat er leicht gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stoascheisserkoal schrieb vor 12 Stunden:

Was z.b?

langsam müsste der BW ja zeigen, wo das Tor ist, damit wir mal wieder treffen, so wie die Fans von Madgeburg damals:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag