Recommended Posts

Postinho
Grambamboli schrieb vor 2 Stunden:

Die Diskussion ist echt anstrengend! Und viele drehen sich einfach im Kreis.

aus dem Teufelskreis kommt Rapid nur, wenn man einfach hart gegen diese Idioten vorgeht und deren Taten sanktioniert. Sie müssen sich für ihre Taten zur Verantwortung gezogen werden. Aber ich werde wieder als Depp bezeichnet.

genauso wie ich vor einigen Jahren gefordert habe, dass man über den Tellerrand schauen muss um sich sportlich weiter zu entwickelt (was derzeit passiert).

Irgendwann wird der Punkt kommen, dass daher gegen die idioten vorgegangen wird und es zu solchen Auschreitungen nicht mehr kommen wird. Bin gespannt wann es soweit sein wird.

Aber Hauptsache ich bin ein Depp!

denkst du sie werden nicht sanktioniert?

sie haben Polizisten mit Gegenständen beworfen und attackiert. Denkst du die Polizei wird da nicht "sanktioniert" haben?

Der Entzug der Mitgliedschaft, ein Stadionverbot oder sonst was wird sie da eher weniger interessieren.

Die Geldstrafe auf sie zu wälzen wird anscheinend rechtlich nicht möglich sein, oder kannst du ein Beispiel nennen, wo das mal durchgeführt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 13 Minuten:

sie haben Polizisten mit Gegenständen beworfen und attackiert. Denkst du die Polizei wird da nicht "sanktioniert" haben?

Der Entzug der Mitgliedschaft, ein Stadionverbot oder sonst was wird sie da eher weniger interessieren.

Die Geldstrafe auf sie zu wälzen wird anscheinend rechtlich nicht möglich sein, oder kannst du ein Beispiel nennen, wo das mal durchgeführt wurde?

Der Typ ist ein Chatbot, ein Mensch hätts längst kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Nur weil es noch nicht durch geführt wurde, heißt es nicht dass es rechtlich nicht möglich ist. 

Ich habe halt einfach genug von diesen Idioten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Du gibst halt nicht auf in Dauerschleife mit "zur Verantwortung ziehen = Regressieren" zu fordern und da wurde dir schon zig mal erklärt, dass das schlichtweg nicht geht. Wenn man resistent ist gegenüber entsprechenden Infos, ist es halt auch mühsam. Deswegen bist du natürlich noch lange kein Depp :D

Vielleicht ist meine Wut gegenüber diesen Idioten so groß, dass ich mir die maximale Strafe für sie wünsche. Wenn es wirklich nicht möglich ist, muss ich das akzeptieren. 

Statt mir weiterhin darüber Gedanken zu machen, widme ich mir wieder Dingen an denen ich Freue habe. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

wieso sollte ein regress nicht möglich sein? es ist langwierig und oft kompliziert, aber keineswegs unmöglich. wurde/wird in deutschland gemacht und meiner erinnerung nach auch schon von rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 4 Stunden:

Wieso sollte ein Regressanspruch prinzipiell de jure nicht möglich sein? Das Ergebnis steht selbstverständlich auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Regressansprüche sind natürlich möglich, jedoch wenn man Aufwand/Ertrag gegenüberstellt (es wird nicht viel zu holen sein; kommt natürlich auch auf die Lebensumstände des Betroffenen an) macht es finanziell gesehen wohl meistens wenig Sinn. Andererseits wäre es natürlich auch mal ein Signal nach Außen bzw. an die Täter direkt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grambamboli schrieb vor 10 Stunden:

Vielleicht ist meine Wut gegenüber diesen Idioten so groß, dass ich mir die maximale Strafe für sie wünsche. Wenn es wirklich nicht möglich ist, muss ich das akzeptieren. 

Statt mir weiterhin darüber Gedanken zu machen, widme ich mir wieder Dingen an denen ich Freue habe. 😉

Du bist ja richtig wütend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Severus schrieb vor 53 Minuten:

Regressansprüche sind natürlich möglich, jedoch wenn man Aufwand/Ertrag gegenüberstellt (es wird nicht viel zu holen sein; kommt natürlich auch auf die Lebensumstände des Betroffenen an) macht es finanziell gesehen wohl meistens wenig Sinn. Andererseits wäre es natürlich auch mal ein Signal nach Außen bzw. an die Täter direkt....

Ich empfehle dir diesen Thread ab Seite 5384 zu lesen. Dort steht nämlich über ein paar wenige Seiten verteilt mal wirklich informatives zu dem Thema. Da wird dein "ist natürlich möglich" schnell widerlegt bzw ist es völlig aussichtslos in dem Ausmaß wie es einige hier sich wünschen. Die Strafe der Liga kann nämlich nicht regressiert werden...

Ist eh selten in diesem Thread weil man sonst nur blabla liest und informatives völlig untergeht, aber die erwähnten Seiten sind recht spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag