moerli V.I.P. Geschrieben 18. März MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: zum ersten mal ist Justizia auf unserer Seite Naja1 150 000 Euro sind schon ein Hammer wegen 30 unbehlerbare 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März P200E schrieb vor 12 Minuten: von dort kommen aber auch die größten Probleme, so what? Wegen dem Sektor 14 bei der Mittellinie hat Rapid weder Strafen zahlen müssen noch gab es dort je eine Sektorsperre, und in den Medien wurde darüber auch nicht tagelang berichtet. Zum Glück hat noch kein fliegender Becher einen Spieler getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Die ganzen Koffer, die dafür verantwortlich sind, können den Schaden abarbeiten. Stadion Heisl putzen, die nächsten 3 Jahre. Der Lords Schlumpf ist für die Away Heisl zuständig. Von eurer Seite werden ja sowieso immer alle Away Toiletten demoliert...macht er das dann nun alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Zum Glück hat noch kein fliegender Becher einen Spieler getroffen. für das wird aber nicht der Block gesperrt, sondern der Werfer ausgeforscht und individuell bestraft. TV machts möglich, frag den Schlaumeier aus Graz mit dem rosa Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März Also für mich geht da nicht hervor, welches Spiel es betrifft. MUSS es direkt das nächste Spiel sein? Für mich liest sich das so, als ob man sagen könnte, wir nehmen das nächste Spiel gegen den Lask... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben 18. März Weil die Meinung vorherrscht, Kollektivstrafen bringen nix. Haben Stadionverbote mehr Sinn? Die BuLi und auch die Vereine sind da meiner Ansixht nach eh ziemlich machtlos, unternehmen muss man ja was. Normalerweise müssten ja die 98 % im BW, die "eh normal sind", unnötige Randalierer gleich selbst entsorgen. Schließlich treffen solche Strafen ebendiese. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. März GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Die ganzen Koffer, die dafür verantwortlich sind, können den Schaden abarbeiten. Stadion Heisl putzen, die nächsten 3 Jahre. Der Lords Schlumpf ist für die Away Heisl zuständig. Der soll lieber mitsamt des gesamten Fanklubs stadionverbot erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. März Hörschinger schrieb vor 3 Minuten: Von eurer Seite werden ja sowieso immer alle Away Toiletten demoliert...macht er das dann nun alleine Da müsstet ihr doch die Maler dann schicken bei eurer Pickerlwut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overthebridge Anfänger Geschrieben 18. März moerli schrieb vor 2 Minuten: Naja1 150 000 Euro sind schon ein Hammer wegen 30 unbehlerbare Das wären dann 5000,-- pro Dodl... sollte eingerieben werden.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März Lucifer schrieb Gerade eben: Da müsstet ihr doch die Maler dann schicken bei eurer Pickerlwut Nehm ich beim nächsten mal mit, dann Malen wir halt anstatt zu picken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 18. März Crüehead schrieb vor 1 Minute: Weil die Meinung vorherrscht, Kollektivstrafen bringen nix. Haben Stadionverbote mehr Sinn? Die BuLi und auch die Vereine sind da meiner Ansixht nach eh ziemlich machtlos, unternehmen muss man ja was. Normalerweise müssten ja die 98 % im BW, die "eh normal sind", unnötige Randalierer gleich selbst entsorgen. Schließlich treffen solche Strafen ebendiese. Nur hab ich als friedlicher BW Abonnent halt absolut keine Lust darauf mich mit einem eingekoksten Randalierer zu fetzn. Auf mich wartet zuhause jemand und am Montag sollte ich auch wieder in die Hokn. Ich verstehe schon den Gedanken, aber ich denke eine wirkliche Veränderung ist nur durch die aktive Szene möglich. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. März Hörschinger schrieb Gerade eben: Nehm ich beim nächsten mal mit, dann Malen wir halt anstatt zu picken Vergiss dann nicht die Grundierung und den Antigraffitylack dann bringst den Rest auch nicht mehr weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. März szm11 schrieb vor 4 Minuten: Also für mich geht da nicht hervor, welches Spiel es betrifft. MUSS es direkt das nächste Spiel sein? Für mich liest sich das so, als ob man sagen könnte, wir nehmen das nächste Spiel gegen den Lask... steht doch beim nächsten spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. März Es sind ja bei weitem mehr als 150.000 Euro wenn man 10.000 Leute aussperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben 18. März noname1899 schrieb vor 1 Minute: Nur hab ich als friedlicher BW Abonnent halt absolut keine Lust darauf mich mit einem eingekoksten Randalierer zu fetzn. Auf mich wartet zuhause jemand und am Montag sollte ich auch wieder in die Hokn. Ich verstehe schon den Gedanken, aber ich denke eine wirkliche Veränderung ist nur durch die aktive Szene möglich. Stimmt. Aber wenn 4000 (Hausnummer) 50 Leuten klar machen, so geht das net,sollte das eine Wirkung haben. Aber ich bin voll bei dir, das ist halt auch schlimm, die Angst vor den Konsequenzen dieser Kleinstgruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts