Recommended Posts

Elgenio schrieb Gerade eben:

Und wieder einmal Gnade vor Recht für den SK Rapid statt der befürchteten 3 Spiele die im Raum standen gibt es nur ein Spiel! Und trotzdem regt sich mal wieder der größte Teil (bis auf ein paar Ausnahmen) darüber auf.
Warte nur mehr auf die Frau Hanappi-Egger, dass sie sagt, wie befangen der böse Senat 1 doch ist!
Und ein Einspruch wäre für mich wieder einmal ein Beweis, dass die liebe Rapid-Führung dem BW mal wieder klein bei gibt. Anstatt mal die Strafe zumindest zu akzeptieren und mal hart durchzugreifen, um vielleicht die Hoffnung auf ein kleines Umdenken zu wecken! Ansätze dafür gab es ja zumindest bei Katzer!

Gnade vor Recht? Wiedermal? Hast du überhaupt die geringste Ahnung wovon du da schreibst? Ansonsten wäre besser die Tasten still zu halten.

Natürlich muss Rapid versuchen den finanzielle und sportlichen Schaden so gering wie möglich zu halten. Alles andere wäre grob fahrlässig. Deshalb muss natürlich überlegt werden welche Konsequenz ein Protest hat und ob dieser erfolgreich sein kann! Unbedingt sogar!

Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

So irre das Urteil is, würd ich da jetzt nicht berufen und es nehmen, danach sind wir bei Null. Es wird aber wirklich Zeit, dass in der Szene was passiert, kann mir kaum vorstellen, dass die das geil finden, dass der Verein hier einen brutalen finanziellen Schaden erleidet. 

Bei Null? Weiter 3 Spiele Bewährung oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Die ganzen Koffer, die dafür verantwortlich sind, können den Schaden abarbeiten. Stadion Heisl putzen, die nächsten 3 Jahre. Der Lords Schlumpf ist für die Away Heisl zuständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Als Sanktion waren für den Fan-Skandal früher auch Punkteabzüge denkbar. Liga-Boss Ebenbauer bestätigte im ORF-Interview vorab, dass nur noch die "neue" Sanktionsliste zur Anwendung kommen soll. Also Geldstrafen sofort, sowie Blocksperren oder Geisterspiele auf Bewährung.

also wie passt das denn jetzt bitte zu unserer strafe? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Die ganzen Koffer, die dafür verantwortlich sind, können den Schaden abarbeiten. Stadion Heisl putzen, die nächsten 3 Jahre. Der Lords Schlumpf ist für die Away Heisl zuständig.

Ich würd sie zwansverpflichten zur zusätzlich Jobausbildung für Tischler und Schreiner sowie GWH Installateur… dann könnens den Schaden gleich auch mit den eigenen Händen in Hartberg beheben.

sundaydriver schrieb Gerade eben:

Als Sanktion waren für den Fan-Skandal früher auch Punkteabzüge denkbar. Liga-Boss Ebenbauer bestätigte im ORF-Interview vorab, dass nur noch die "neue" Sanktionsliste zur Anwendung kommen soll. Also Geldstrafen sofort, sowie Blocksperren oder Geisterspiele auf Bewährung.

also wie passt das denn jetzt bitte zu unserer strafe? 

Im Grunde gar nicht, somit legen sie uns den Einspruch quasi auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 12 Minuten:

von dort kommen aber auch die größten Probleme, so what?

Wegen dem Sektor 14 bei der Mittellinie hat Rapid weder Strafen zahlen müssen noch gab es dort je eine Sektorsperre, und in den Medien wurde darüber auch nicht tagelang berichtet.

Zum Glück hat noch kein fliegender Becher einen Spieler getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Von eurer Seite werden ja sowieso immer alle Away Toiletten demoliert...macht er das dann nun alleine :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Zum Glück hat noch kein fliegender Becher einen Spieler getroffen.

für das wird aber nicht der Block gesperrt, sondern der Werfer ausgeforscht und individuell bestraft. TV machts möglich, frag den Schlaumeier aus Graz mit dem rosa Leiberl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

image.png

Also für mich geht da nicht hervor, welches Spiel es betrifft. MUSS es direkt das nächste Spiel sein? Für mich liest sich das so, als ob man sagen könnte, wir nehmen das nächste Spiel gegen den Lask...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Weil die Meinung vorherrscht, Kollektivstrafen bringen nix. Haben Stadionverbote mehr Sinn? Die BuLi und auch die Vereine sind da meiner Ansixht nach eh ziemlich machtlos, unternehmen muss man ja was. Normalerweise müssten ja die 98 % im BW, die "eh normal sind", unnötige Randalierer gleich selbst entsorgen. Schließlich treffen solche Strafen ebendiese. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Der soll lieber mitsamt des gesamten Fanklubs stadionverbot erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Hörschinger schrieb vor 3 Minuten:

Von eurer Seite werden ja sowieso immer alle Away Toiletten demoliert...macht er das dann nun alleine :davinci:

Da müsstet ihr doch die Maler dann schicken bei eurer Pickerlwut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Crüehead schrieb vor 1 Minute:

Weil die Meinung vorherrscht, Kollektivstrafen bringen nix. Haben Stadionverbote mehr Sinn? Die BuLi und auch die Vereine sind da meiner Ansixht nach eh ziemlich machtlos, unternehmen muss man ja was. Normalerweise müssten ja die 98 % im BW, die "eh normal sind", unnötige Randalierer gleich selbst entsorgen. Schließlich treffen solche Strafen ebendiese. 

Nur hab ich als friedlicher BW Abonnent halt absolut keine Lust darauf mich mit einem eingekoksten Randalierer zu fetzn. Auf mich wartet zuhause jemand und am Montag sollte ich auch wieder in die Hokn. Ich verstehe schon den Gedanken, aber ich denke eine wirkliche Veränderung ist nur durch die aktive Szene möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag