Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Burschi schrieb vor 1 Minute:

gleich im OPO

Danke - na bumm das ist natürlich der schlechteste aller Zeitpunkte. Da wird sich auch der Verein überlegen müssen, was mit den BW Abos passiert. Ich (und ich denke da gehts allen BW Abonnenten so) sehe das nicht ein, dass ich da draußen bleiben muss. Wird spannend...

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
magischerscr schrieb vor 3 Minuten:

Rapid wos wär i ohne di

Richtig gut die Jazz Gitti

:v:

Nur an der Textsicherheit happerts bei manchen noch bissl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skyline schrieb vor 23 Minuten:

Danke - na bumm das ist natürlich der schlechteste aller Zeitpunkte. Da wird sich auch der Verein überlegen müssen, was mit den BW Abos passiert. Ich (und ich denke da gehts allen BW Abonnenten so) sehe das nicht ein, dass ich da draußen bleiben muss. Wird spannend...

Gibt ja immer noch freien Verkauf für andere Ränge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin ja richtig gespannt auf den Spielplan im OPO. Könnte ja durchaus ein Derby ohne Auswärts- und Heimblock geben

Wird es, wenn die Bewährung schlagend wird auf jeden Fall, da die Sektorsperre nur für Spiele gg. RB, Sturm, Austria und LASK gilt und nur 3 von denen im OPO sind. Der Spielplan ist da völlig wurscht.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schimli schrieb vor 1 Minute:

Wird es, wenn die Bewährung schlafend wird auf jeden Fall, da die Sektorsperre nur für Spiele gg. RB, Sturm, Austria und LASK gilt und nur 3 von denen im OPO sind. Der Spielplan ist da völlig wurscht.

Stimmt natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin ja richtig gespannt auf den Spielplan im OPO. Könnte ja durchaus ein Derby ohne Auswärts- und Heimblock geben

könnte nicht, es wird fix so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
skyline schrieb vor 29 Minuten:

Wirst im kleingedruckten irgendwo zustimmen beim Kauf vom Abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten:

Wirst im kleingedruckten irgendwo zustimmen beim Kauf vom Abo.

Entschädigung wird es geben wie in der Corona Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schimli schrieb vor 9 Minuten:

Wird es, wenn die Bewährung schlagend wird auf jeden Fall, da die Sektorsperre nur für Spiele gg. RB, Sturm, Austria und LASK gilt und nur 3 von denen im OPO sind. Der Spielplan ist da völlig wurscht.

was ich weiterhin als eine frechheit empfinde weil es reine willkür ist.

wenn es gegen einen gewissen verein Vorkommnisse gibt ist es vertretbar wenn die Stafe gegen diesen Verein dann schlagend wird. aber willkürlich sagen gegen Verein A,B und C gilt die Strafe gegen D, E und F nicht und die Bewehrung wird schlagend weil gegen Verein G etwas passiert ist, ist eine Frechheit und ein Subjektiver Eingriff!

man könnte diese vorgehen ja noch irgendwie argumentieren wenn zb. gegen Sturm oder RB nun wieder was passiert ist weil dann könnte man sagen, die Gefahr ist bei diesen Spielen einfach höher. Jetzt war es aber Hartberg, somit kann das Argument auch hinfällig.

ich in nicht prinzipiell gegen die Strafe, die man wohl Morgen verdient bekommen wird, es geht mir einfach um die willkürliche Auslegung. wenn man 3 Monate in Häfn muss, muss man auch sofort und nicht erst von Juni bis August weil da das Wetter schöner wäre als von November bis Jänner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tulbing schrieb vor 4 Minuten:

Eine Kompromisslösung wäre für mich, 3 Auswärtsspiele ohne Rapidfans, also Auswärtssektor kann zu.

Wo wäre dann die strafe für rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag