Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DeTobse01 schrieb vor 1 Stunde:

Bester Stadionvlogger, meiner Meinung nach. Anfangs fand ich ihn auch gewöhnungsbedürftig, aufgrund seiner Art zu sprechen. Aber er ist einfach so respektvoll, und man merkt wirklich, dass er den Fußball und die Fankultur liebt.

Hab das über die asozialen Medien in meine Timeline gespült bekommen, und der Typ ist teilweise gewöhnungbedürftig. In Summe fand ich aber, dass er sowohl Wien generell als auch den Stadionbesuch sehr positiv darstellte. Ein bisserl besser vorbereiten hätt er sich können, weil manche Meldungen zeugten von gewisser Ahnungslosigkeit als er glaubte die Leute applaudieren wegen 125 Jahre Pyro und nicht wegen der Rapidviertelstunde, und die Vorfälle und die Erklärung warum Burgi besungen wird hätte er für einen neutralen Zuseher in der weiten Welt da draußen auch a bisserl erklären können.

Aber jedenfalls, gute Werbung muss man schon sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DeTobse01 schrieb vor 8 Stunden:

Bester Stadionvlogger, meiner Meinung nach. Anfangs fand ich ihn auch gewöhnungsbedürftig, aufgrund seiner Art zu sprechen. Aber er ist einfach so respektvoll, und man merkt wirklich, dass er den Fußball und die Fankultur liebt.

Am Anfang dacht ich mir, was isn das für einer aber der ist ja sausympathisch! :D Find in der Form ist ein Stadion-Vlog völlig in Ordnung, das macht Lust, nach Hütteldorf zu kommen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ein Blogger hat 169 Pyros letzten Donnerstag im Weststadion gezählt. Nach meiner Zählweise warens noch einige mehr... :v:

Ein voller Erfolg für die UEFA und ihre Richtlinien. 

DIE FACKELN BRENNEN UND WIR SINGEN DICH NACH VOR! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb am 20.12.2024 um 01:33 :

Ich hab’s selber geschrieben damals, dass mans abschreiben soll. Die Partie auf der Hohen Warte war der Knackpunkt. Jetzt hat bei einem denkwürdigen Match das gesamte Stadion dazu gesungen. Chapeau an die Szene, habt das Lied durchgezogen und es is euch aufgangen! :clap:

Da ich ihr ebenfalls den Untergang prophezeit habe und sie seit dem Cupspiel eigentlich permanent in meinem Kopf auf und ab gespielt wird, muss ich es auch liebend gern zugeben: "no surrender" unds bissl nach justieren hat sich definitiv ausgezahlt :D :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

On 12/21/2024 at 6:26 AM, DeTobse01 said:

Es gibt keine guten Stadionvlogger, der Titel und das Thumbnail reichen mir da schon.

@Anthemgib die Fresse da weg von dem Dodl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bronaldo schrieb am 20.12.2024 um 18:21 :

kriegen wir deswegen jedes mal im EC Strafen, weil die Stufen nicht freigehalten werden?

Ich frag mich, wann wir EC Strafen in dieser, ersten Saison bekommen haben in der Stehplätze erlaubt sind. Und zwar nur im Bewerb, in der Quali nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden:

Ich frag mich, wann wir EC Strafen in dieser, ersten Saison bekommen haben in der Stehplätze erlaubt sind. Und zwar nur im Bewerb, in der Quali nicht.

In dieser Saison wahrscheinlich noch nicht, weiß nich genau wann die Uefa solche Strafen verteilt. Aber in den Europacup Saisonen davor haben wir dafür Strafen erhalten. (Deswegen schreibe ich jedes mal im EC) Ich denke diese Regelung wird sich durch die Stehplätzen kaum ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bronaldo schrieb vor 6 Stunden:

In dieser Saison wahrscheinlich noch nicht, weiß nich genau wann die Uefa solche Strafen verteilt. Aber in den Europacup Saisonen davor haben wir dafür Strafen erhalten. (Deswegen schreibe ich jedes mal im EC) Ich denke diese Regelung wird sich durch die Stehplätzen kaum ändern.

Natürlich ändert sie sich durch das erlauben von Stehplatztribünen, weil es auf einer solchen komplett andere Vorgaben gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich ändert sie sich durch das erlauben von Stehplatztribünen, weil es auf einer solchen komplett andere Vorgaben gibt.

Natürlich ändert es sich nicht. Die Stiegen müssen frei bleiben weil  Fluchtweg, egal ob Stehplatz oder Sitzplatz.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
motzmf7 schrieb vor 2 Stunden:

Warum war gegen Kopenhagen eigentlich das Lords/Lions Vorsängerpodest bisschen im Sektor drinnen und nicht mehr ganz unten?

Das ist mir bei einem Bundesligaspiel (glaub Blau Weiß) auch zum ersten mal aufgefallen. Hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht weil man in den ersten Reihen weniger sieht und deshalb alle das Stück raufgewandert sind? Wobei ich ehrlicherweise nicht glaub, dass das ein realistischer Grund ist für so etwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So sieht der "weihnachtsbaum" bei meiner freundin in ihrer wohnung aus. Wünsche allen rapidlern ein frohes fest und schöne tage mit euren  liebsten💚🎄🍺

17350769155668925212285778977764.jpg

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
futi1899 schrieb vor 2 Stunden:

So sieht der "weihnachtsbaum" bei meiner freundin in ihrer wohnung aus. Wünsche allen rapidlern ein frohes fest und schöne tage mit euren  liebsten💚🎄🍺

17350769155668925212285778977764.jpg

Dir und deiner Freundin auch schöne Feiertage! Bleibt's xund!

PS: schönes Katzerl! Und erst der Blumentopf! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag