Recommended Posts

Superkicker
Indurus schrieb vor 52 Minuten:

Euda das kannst nicht machen. Ich sitz grad im Zug, eh mit Kopfhörern im Ohr, aber mich zerreißts und ich ich krieg mich nicht mehr ein. Die Leute lachen schon mit ohne zu wissen was los ist. :lol:

Mir ist es so gestern Abend im Bett gegangen, kurz nochmal das ASB durch scrollen bevor man schlafen geht. Von meiner Frau bekam ich auch nur paar seltsame blicke 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Opa er wor ned im Heim!

Owa in Gefangenschaft! In russischer im ersten und französischer im zweiten!

IMG_3017.jpeg

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
M8793 schrieb vor 24 Minuten:

Gibts es Leute bzw Gruppen die aus der Obersteiermark zu den spielen fährt ?

Ja, und wenn dein username auch die PLZ ist, dann nicht mal weit weg von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Indurus schrieb vor 9 Stunden:

Euda das kannst nicht machen. Ich sitz grad im Zug, eh mit Kopfhörern im Ohr, aber mich zerreißts und ich ich krieg mich nicht mehr ein. Die Leute lachen schon mit ohne zu wissen was los ist. :lol:

Das Video wird in 10 Jahren noch bekannt sein, es würd mich ja brennend interessieren was Jauk vorher gesoffen hat :lol: 

Letztens auch in der Arbeit hergezeigt, da mussten selbst die Kolleginnen ohne Fußballbezug herzhaft lachen :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 14 Stunden:

Das Video wird in 10 Jahren noch bekannt sein, es würd mich ja brennend interessieren was Jauk vorher gesoffen hat :lol: 

Letztens auch in der Arbeit hergezeigt, da mussten selbst die Kolleginnen ohne Fußballbezug herzhaft lachen :lol: 

Das war der Moment nach dem scheiss Cupfinale, bei dem ich erstmals wieder herzhaft lachen konnte - daher ewig dankbar fürs diese Aktion :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag