Recommended Posts

Mutter aller Probleme
bw_sektionsbg schrieb vor 54 Minuten:

Ich auch und IMMER beim selben Radarkasten. Schon aus Prinzip. Ein Bekannter ist mal innerhalb 1 Monat 26x in den selben Blitzer gefahren. Sie haben ihm damals dann sogar einen Teil der Strafen nachgelassen. 

Na also, immer die gleiche Blödheit machen und Strafe dafür erlassen bekommen - völlig gängige Praxis in dem Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Tobal12345 schrieb vor 12 Stunden:

Wird interessant ob rapid in den konflikt geht oder halt die 150k zahlt

Wo ist der Konflikt, wenn man fürs Ausforschen von hirnlosen Vollidioten Geld bekommt?

Oder ist Konflikt gemeint, weil man heldenhafte Beschützer von Familien und Kindern ans Messer liefert?

Ich finde diesen Ansatz gut, auch wenn die Scheine mit denen die Liga da winkt wohl zu wenige sind, als obs das Rapid wirklich wert wäre.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Und jetzt wäre noch interessant, wie viel Geld Rapid in diesem Zeitraum aus dem Sicherheitstopf abgerufen hat. Aber wer da wie viel und wofür ist ein streng gehütetes Geheimnis :davinci: Aber vermutlich eh besser so, der Aufschrei wäre vermutlich enorm :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Wenn man bedenkt, was sie so bei uns aufführen, Kreuze in den Schulen entfernt, Demos etc. ist es eigentlich ein WAHNSINN!
Aber gut, dass wäre dann jetzt eine andere Diskussion...

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zeneize schrieb vor 17 Minuten:

Trabzonspor, Besiktas, Galatasaray,...

man stelle sich vor die christlichen Länder würden verlangen den Halbmond und Stern vom Trikot und allen Transparenten zu entfernen, die sind ja komplett deppert im Schädl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Indurus schrieb vor 4 Stunden:

Wo ist der Konflikt, wenn man fürs Ausforschen von hirnlosen Vollidioten Geld bekommt?

Oder ist Konflikt gemeint, weil man heldenhafte Beschützer von Familien und Kindern ans Messer liefert?

Ich finde diesen Ansatz gut, auch wenn die Scheine mit denen die Liga da winkt wohl zu wenige sind, als obs das Rapid wirklich wert wäre.

Du findest es also gut, wenn man für komplett random ausgesprochene SVs Geld zurück bekommen würde? Ich mein, nach sehr geregelt hat sich das nicht angehört, sondern nur nach bringt uns Stadionverbote, dann lass ma was nach. Ein schlechter kuhhandel, und ein noch schlechterer Versuch irgendwas zu regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lagonikakis11 schrieb vor 14 Minuten:

Du findest es also gut, wenn man für komplett random ausgesprochene SVs Geld zurück bekommen würde?

Was legs du mir da in den Mund?

Ich bin dafür Täter auszuforschen und auszusperren. Und finde den finanziellen Anreiz den man dafür gibt eine gute Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag