Recommended Posts

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Rapid ist doch nicht die Polizei. Was für Schwachsinn. Zahlen und fertig. 

Natürlich ist rapid nicht die Polizei.

Aber Rapid hat auch eine Verantwortung und wenn sich Zuschauer nicht an Regeln halten gehören die mit Stadionverbot belegt.

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Finde ich einen interessanten Ansatz. Einen Anreiz mal die Schuldigen auch wirklich zu bestrafen 

Finde ich auch, vorallem kann der Verein keinen Regress an den Chaoten fordern, daher ist das ausforschen für ein Verein finanziell nicht wichtig.

Wenn man weniger Strafe zahlt wenn die Übeltäter ausgeforscht werden ist das bestimmt ein Anreiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 14 Minuten:

Wenn jemand Scheiße in deinem Haus baut, übernimmst dann du die Verantwortung für denjenigen oder schaust auch, dass dieser dafür geradesteht? 
Da geht es nicht gerade um Bagatellen. Rapid steht außerdem in der Öffentlichkeit und hat nicht gerade den besten Ruf.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb vor 27 Minuten:

Du hast trotzdem absolut null Einblick in die Sache und forderst und rätst als komplett Vereinsfremder … aber gut jeder wie er mag. 

wie denn auch? er hat keine Ahnung von der Thematik Wiener Fanszene (wahrscheinlich sogar generell Fanszene/Subkulturen)

boeckinho schrieb vor 23 Minuten:

Senat1 abschaffen - in Zukunft urteilt der Wolfsberger, weils ihm nahe geht! 

Genug Ahnung dass ich weiß dass Intelligenzbestien von eurem Schlag sowie die BW-Gestörten und die Volltrottel auf der Favoritener Seite sowie des lasche Vorgehen gegen beide Parteien schon seit Jahren a Schand sin. Reicht aus, mehr brauchts ned. Aber vielleicht kriegen die Wiener Vereine es desmal kollektiv gschissen, zu wünschen wäre es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 11 Minuten:

Sehen wahrscheinlich Sponsoren anders. Was glaubst, die pulvern Kohle in den Verein um 150K einfach so aus dem Fenster rauszuwerfen obwohl es eine Möglichkeit gibt den finanziellen Schaden zu minimieren? Vom Imageschaden ganz zu schweigen. Bin mir sicher die verfolgen das Vorgehen von Rapid ganz genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Sehen wahrscheinlich Sponsoren anders. Was glaubst, die pulvern Kohle in den Verein um 150K einfach so aus dem Fenster rauszuwerfen obwohl es eine Möglichkeit gibt den finanziellen Schaden zu minimieren? Vom Imageschaden ganz zu schweigen. Bin mir sicher die verfolgen das Vorgehen von Rapid ganz genau.

Die bekommen auch massiven Werbewert und Reichweite die weit über 150k übersteigen, und von welchen Imageschäden sprichst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 20 Minuten:

el-capitane schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe das als Mitglied auch anders. Lassts mich meine Meinung mal grad heraus sagen: Hier wurde der Verein geschädigt und entsprechend hat der Verein zu reagieren.

Edit: ...und das hat der Verein ja auch bereits angekündigt.

bearbeitet von Insulaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was halt bei dem ganzen Strafausmaß nicht zu vernachlässigen sein wird, ist der Umstand des völligen Versagens der im Einsatz befindlichen Polizei. Dem Senat wird auch klar sein, dass das in den nächsten Instanzen ein wesentlicher Faktor gewesen wäre. Diese Karte hätten die beiden Vereine, allen voran Rapid als Gastgeber und Veranstalter, klarerweise ausgespielt in weiterer Folge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Was halt bei dem ganzen Strafausmaß nicht zu vernachlässigen sein wird, ist der Umstand des völligen Versagens der im Einsatz befindlichen Polizei. Dem Senat wird auch klar sein, dass das in den nächsten Instanzen ein wesentlicher Faktor gewesen wäre. Diese Karte hätten die beiden Vereine, allen voran Rapid als Gastgeber und Veranstalter, klarerweise ausgespielt in weiterer Folge. 

Ich gehe so weit und sage dass dies Absicht war um wieder mehr Präsenz in den Stadien zu erlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Die bekommen auch massiven Werbewert und Reichweite die weit über 150k übersteigen, und von welchen Imageschäden sprichst du?

Den Imageschaden den Rapid dadurch erhalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 28 Minuten:

Die Austria legt übrigens auch keinen Protest ein

Weil sie wissen, das ein gewisser User einige Rapidler ausforschen und der Liga melden wird und die Austria dann mit einem Plus aussteigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag