Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Dann frage ich mich warum es auf der Ost neben dem Away eine Polizeikette gab und warum auch auf der Nord Polizei marschiert ist. Bevor unsere aufs Feld kamen.

Das verstehe ich auch nicht. Die Einheit, die letztlich am Feld eingegriffen hat kam dann vom Zugang der Ecke Nord/West, leider viel zu spät. Ich vermute mal, daß sie schon vor dem Stadion platziert waren und den Abmarsch der Austrianer aus dem Stadion begleiten wollte. Dafür waren sie allerdings ein bissl falsch postiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899% BornGreen schrieb vor 13 Minuten:

die haben pyro mit drohnen eingeflogen und das hat die he gewusst. Haben das sicherheitsnetz vor den spiel zerschnitten sodass sie durch den zaun werfen können und drüberklettern können.

Weil du das jetzt schon mehrfach geschrieben hast, hast du da mehr Informationen zu dieser Drohnengeschichte? Wann/wo soll das gewesen sein? Selber gesehen oder Hörensagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
1 minute ago, ImmerWiederRapidWien said:

Weil du das jetzt schon mehrfach geschrieben hast, hast du da mehr Informationen zu dieser Drohnengeschichte? Wann/wo soll das gewesen sein? Selber gesehen oder Hörensagen?

also i hab nur eine drohne gesehen nachm match.. vermutlich war dass die der polizei oder einfach einer der sich das nachher anschauen wollte.. (hat nach eine  dji mavic 3 ausgesehen (hinter der allianz tribüne beim cafe corner dort)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

1ste hand nach dem spiel und wenn ich sage 1ste hand, dann ist das so und nicht über irgendwelche ecken oder hören sagen.

da gäbe es noch das ein oder andere wo man sieht wie perfide die violatrotteln da geplant vorgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Wofür sind die dann auf der tribüne? 

gute Frage, wäre seltsam wenn sie einem zivilen Einsatzleiter von Rapid unterstellt wären. Das kann nicht sein. Irgendwas ist jedenfalls schiefgelaufen und jetzt wird der schwarze Peter herumgereicht. Einfach nur schlimm. Es war aber definitiv ein Timing-Problem. Die Polizei hat schon gut gehandelt aber eben ein paar Minuten zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

gute Frage, wäre seltsam wenn sie einem zivilen Einsatzleiter von Rapid unterstellt wären. Das kann nicht sein. Irgendwas ist jedenfalls schiefgelaufen und jetzt wird der schwarze Peter herumgereicht. Einfach nur schlimm. Es war aber definitiv ein Timing-Problem. Die Polizei hat schon gut gehandelt aber eben ein paar Minuten zu spät.

Zu spät ist bei der polizei im ernstfall gleichzusetzen mit schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1899% BornGreen schrieb vor 15 Minuten:

fakt ist dass die familientribüne dadurch entlastet war von angriff der violetten - und dann irgendwann auch die polizei mit ihrer arbeit begonnen hat.

Schwachsinn. Nach dem heroischen Angriff und dem noch viel heroischerem Abgang, sind einige Austrianer aus dem Innenraum auf die Ost gekommen. Warum? Weil die Polizei-Kette die zuvor auf der Ost postiert war, jetzt auf dem Feld gestanden ist.f
Also wenn etwas mit dem Platzsturm erreicht wurde, dann dass es für uns auf der Ost gefährlicher wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 1 Minute:

Als 1. Maßnahme würde ich das West-Abo um 50% den Preis erhöhen. Die anderen Sektoren um 25%. Es gehört ein bisserl ausgesiebt überall... 

so werden Platzstürme verhindert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Als 1. Maßnahme würde ich das West-Abo um 50% den Preis erhöhen. Die anderen Sektoren um 25%. Es gehört ein bisserl ausgesiebt überall... 

Fußball wurde als Sport der Arbeiterklasse erfunden, und deine Idee ist es, es nicht mehr finanzierbar zu machen? Ich glaube nicht dass du das durchdacht hast.

ausserdem werden dann erst recht die kommen, fûr die sich alles um das we im Stadion dreht und das ist oftmals die organisierte Szene 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DAN schrieb vor 1 Minute:

Schwachsinn. Nach dem heroischen Angriff und dem noch viel heroischerem Abgang, sind einige Austrianer aus dem Innenraum auf die Ost gekommen. Warum? Weil die Polizei-Kette die zuvor auf der Ost postiert war, jetzt auf dem Feld gestanden ist.f
Also wenn etwas mit dem Platzsturm erreicht wurde, dann dass es für uns auf der Ost gefährlicher wurde.

wurde es dann gefährlicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
parmenides schrieb Gerade eben:

wurde es dann gefährlicher?

würde ich schon sagen, ja. Nachdem da einige violette aus dem Innenraum rüber sind und eben keine Polizeikette mehr da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag