LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2024 FerdinandR schrieb vor 1 Minute: Naja auch die Bundesliga hat einen Rahmen in dem sie sich bewegen müssen. Wenn mehr als unsere Bewährung kommt kann sich die Liga gleich selbst abschaffe. Und ich muss auch ehrlich sagen ich finde Punkteabzug bei solchen Sachen weder gerechtfertigt, noch bringts irgendwas. Immerhin hat die Mannschaft die Punkte erkämpft und nicht die Chaoten die nach dem Spiel aufs Feld sind. dass ein schaden für die schuldlose mannschaft ist, ist klar. doch wird es so kommen. leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2024 LordSelv schrieb vor 9 Minuten: und du glaubst ernsthaft, dass das nach den gestrigen vorfällen noch gültigkeit hat? träum weiter..... Das wird ganz sicher noch Gültigkeit haben, ja, ungeachtet der drakonischen Bestrafungsfantasien mancher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Der BW und die Austria Szene müssen jetzt diese Leute „ausliefern“… Wurde ja auch viel und groß davon geredet, dass man nach dem letzten Skandal bestimmte Gesänge nicht mehr will. Aber jo...was schallts laut und mit Inbrunst... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2024 LordSelv schrieb vor 17 Minuten: auch wenn ich gestern bei meinem posting bzgl punkteabzug hier nicht ernst genommen wurde, wird es so sein. ich rechne mit bis zu 6 punkten abzug für uns. und wenns blöd lauft, sind das jene punkte, die uns heuer vielleicht den meistertitel kosten - da wir ja eine sehr kompetitive mannschaft heuer haben. ich würde den west block für den rest der saison nicht mehr aufsperren und keine gästefans mehr ins stadion lassen. nächstes jahr wird der block west wieder vergeben und langsam komplett neu bevölkert. aber keiner und niemand, der heuer dort ein abo hatte, bekommt jemals wieder ebendort eine karte. Na seawas, jetzt kriechen die Leute mit ihren autoritären Phantasien aus ihren Löchern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2024 orßit schrieb vor 1 Stunde: Der typ auf den er einprügelt liegt auf dem boden Und wenn er nichts gemacht hätte, wäre er dann der Typ auf dem Boden gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2024 LordSelv schrieb vor 2 Minuten: dass ein schaden für die schuldlose mannschaft ist, ist klar. doch wird es so kommen. leider. Wetten wir, dass wir keinen Punktabzug (bis auf den bedingten) bekommen können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2024 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Leute auch wenn der Senat darüber erst nächste oder übernächste Woche entscheiden wird, es brodelt ganz grauslich, ich befürchte leider wieder ein "exemple statuieren" Urteil und zwar für beide Vereinen. Es ist hart diese Worte über die Tastatur zu klopfen, aber mal ganz ehrlich, man sollte sich mit der Thematik "Auswärtsfans" beim Derby wirklich intensiv beschäftigen und hinterfragen. Was wollens denn machen, keine Fans mehr bei Auswärtsderbys sollte ohnehin klar sein, das ist keine wirklich brutale Strafe für die meisten abseits der Szene. Dazu werden beide Vereine ein schönes sechsstelliges Sümmchen abliefern dürfen, es gibt ein Geisterspiel/eine Sektorsperre und der eine Punkt wird schlagend (ob für diese oder nächste Saison ist ja auch noch unklar). Mehr wird nicht passieren (das reicht eh, aber man muss jetzt nicht den Teufel an die Wand malen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 a.l.e.x. schrieb vor 2 Stunden: Hätte, hätte Fahrradkette, du kennst die Situation wahrscheinlich auch nur von tv-bildern oder bist sehr weit weg gestanden und meinst hz hier deine expertise abgeben zu müssen. Die leute waren zum großen teil auf dem weg nach unten bzw draußen, aber wielange glaubst du, benötigt man, um mit kindern (ja es geht um den Familiesektor), von ganz oben bis runter, bei vollen stiegen das Stadion zu verlassen? dein blöd untergfriffigen Ton kannst dir in die Haare schmieren, ich bin als Abonnent nahezu jedes Spiel dort, sitz im 12er in Reihe 18 und geh auch mit meinem Enkerl (6 Jahre) genau dort hin. Also ich weiß schon was ich schreibe. Und als die Verteidiger unserer Kinder, Frauen und v.a. der Ehre bei der Keilerei vor dem Away Block waren, war da schon ziemlich leer. Und von all den Videos wo so wirklich die Pyros geschossen und zurück geschossen wurden sind dort hauptsächlich Leute die das ganze filmen. Jede Rakete dort hin ist zu viel, aber das mit der Verteidigung ist und bleibt eine hohle Phrase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 9 Minuten: Wo sind wir jetzt gelandet? Ich hab doch nie auf „während dem Match“ verwiesen? Sondern dass es, bevor es auf dem Rasen losging schon leute ja gab die auf der Tribüne getroffen wurden von Feuerwerkskörpern und Böllern? Ich verteidige auch nichts, du bist einfach auf der falsche Fährte. Solltest dir nochmal unsere gesamte Konversation durchlesen. Plötzlich sind wir nämlich in Innsbruck, und ich hab keine Ahnung wie du dorthin abgebogen bist. jetzt nochmal extra für dich: es ist schon bevor jemand auf dem Rasen war eskaliert, und danach noch mehr. Das kannst du dir auch in diversen Videos anschauen. Zwischen Spielende haben wir nämlich noch mit der Mannschaft gejubelt und niemand war am Platz. Einzig aus dem Auswärtssektor sind die beschriebenen Dinge Richtung allianztribüne geflogen, und sie haben versucht dorthin und auf die Nord zu gelangen. Diese Eskalation geschah vor den Rasengeschehnissen. Ja, wo sind denn die "diversen Videos"? Aber du wirst Quellen, dass es nach dem Match und vor dem Platzsturm eskaliert ist, natürlich weiterhin schuldig bleiben, wie es eben so üblich ist unter Schwurblern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 23. September 2024 Argus schrieb vor 19 Minuten: ...... Was soll man dazu noch groß sagen. Ich hoffe inständig dass dei Vater sich vollständig ohne Folgeschäden erholt, und dass die Made die verantwortlich is im Knast verrottet. I will ned daran denken was passiert wenn dass im absolute worst case endet weil dann is der endgültige Tiefpunkt den man schon seit längerem verhindern können mit hartem und konsequenten Durchgreifen erreicht. Anstatt dessen hat man vor den Block-Maden gebuckelt und sie entschuldigt bis es in sowas resultiert. Alles alles Gute an dein Vater, ich hoffe er kommt vollständig wieder auf die Beine. Und tuts euch bitte in Zukunft keine Derbies mehr an, es is es definitiv ned wert. Danke für deine Worte und die Genesungswünsche! Gebe dir Recht in allen Punkten 1:1 Schade dass es soweit gekommen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2024 LordSelv schrieb vor 4 Minuten: dass ein schaden für die schuldlose mannschaft ist, ist klar. doch wird es so kommen. leider. Es können nicht mehr als der 1 Punkt auf Bewährung abgezogen werden und was man so hört, ist sogar das nicht mal in Stein gemeißelt. Seit heuer gibt es keine Punkte Abzüge mehr bei Fehlverhalten. PS: Natürlich war das gestern komplett zum scheißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2024 Trotzdem ist da gestern eine neue Dimension aufgebrochen was Verletzungen im Bereich der Fanszenen von Österreich. Zumindest bei uns hatte ich immer den Eindruck dass es sowas fast nicht gibt! Ausser ich bin naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2024 Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Was wollens denn machen, keine Fans mehr bei Auswärtsderbys sollte ohnehin klar sein, das ist keine wirklich brutale Strafe für die meisten abseits der Szene. Dazu werden beide Vereine ein schönes sechsstelliges Sümmchen abliefern dürfen, es gibt ein Geisterspiel/eine Sektorsperre und der eine Punkt wird schlagend (ob für diese oder nächste Saison ist ja auch noch unklar). Mehr wird nicht passieren (das reicht eh, aber man muss jetzt nicht den Teufel an die Wand malen). Mit allen von dir erwähnten Punkten könnte ich leben, ja und ich male keinen Teufel an die Wand (denke nicht, dass ich dafür bekannt wäre) und damit belasse ich es. Wir werden es ja eh alle in 1-2 Wochen erfahren was sie dann letztendlich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 20 Minuten: Wurde ja auch viel und groß davon geredet, dass man nach dem letzten Skandal bestimmte Gesänge nicht mehr will. Aber jo...was schallts laut und mit Inbrunst... Ja, total. Froh war ich, dass doch einige gespfiffen haben ausm 19er und im Block wenigstens viele Stumm geblieben sind (jedenfalls um mich herum) und da die Stimmung darauf schlechter war und die Leute die nicht mitgesungen haben auch dann für einpaar Minuten still geblieben sind. Solang das allerdings keine kritische Masse erreicht wirds nix bringen. bearbeitet 23. September 2024 von Sup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 30 Minuten: Wär schon schade, wenn’s keine Auswärtsfans mehr gibt bei den Spielen. Ein Derby ohne Gäste is halt nicht das Wahre. Aber wird wahrscheinlich drauf hinauslaufen und wär auch verständlich. Ein Derby MIT Auswärtsfans is einfach nicht mehr das Wahre. Zumindest in Hütteldorf. Kein Spiel mehr ohne das es irgendwelche Wickl gibt. Scheiss auf die Violetten, verkauf ma die Plätze an den eigenen Anhang. Dafür keiner mehr von uns am VTK, wir werdens überleben (müssen). bearbeitet 23. September 2024 von HarryDunne 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts