Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wayna1899 schrieb vor 41 Minuten:

Ja schon, die Frage ist, wird das auch gemacht? Kannst mir ja nicht erzählen dass einer 90 Minuten voll vermummt im Block ist… wenn man will, kann man alles schaffen. Aber dieser Wille ist ja offensichtlich nicht vorhanden, aus diversen dir vermutlich ebenso bekannten Gründen wie vielen anderen hier. 

Person X vermummt sich in einem für Videokameras nicht ersichtlichen Bereich und rennt auf Feld. Nachdem er zurück kommt macht er das gleiche nochmal. Auf welcher rechtlichen Grundlage wirst du jetzt diese Person identifizieren können sofern keine Tattoos ersichtlich sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Rapidler1230 schrieb vor 8 Minuten:

Das glaub ich kaum - der betroffene Mitarbeiter ist Fanclub beauftragter und wird so schnell nicht seinen Posten abgehen. 

Glaub nicht, dass er da viel mitreden wird. 

Rapidler1230 schrieb Gerade eben:

Aber doch nicht beim Gästesektor - es gibt auch ein Weg nach draußen auf der Nord. 

War nur geraten. Ich war noch nie dort. Komme nur in Sektor 14-19 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Fluchtmöglichkeit eventuell? 

Fürchte eh auch dass es da wahrscheinlich Auflagen gibt. Aber letztendlich wird das so immer ein gern gesehenes Einfallstor bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1899% BornGreen schrieb vor 16 Minuten:

für das restrisiko ist eben die polizei verantwortlich. Genau für das trainieren sie, machen einsatzbesprechungen, trainings und bereiten sich vor.

genau für das zahlen wir auch steuern.

(ich will nicht politisch werden aber es ist ganz einfach ihr job)

ja aber… hilft da genau nichts weiter

die haben ihren job ja eh gemacht, wenn auch zu spät. die situation war halbwegs unter kontrolle, bevor es am feld losgegangen ist. dann erst war chaos. das eingreifen der grünen hat die polizei vor massive probleme gestellt und im endeffekt die sicherheit aller umstehenden noch zusätzlich gefährdet. so viel zu den hütteldorfer normaloverteidigern.
weils am feld abging, wurden die von der tribüne abgezogen, doch die müssen erst mal runter von der tribüne. über die bande geht nicht, also durchs stadion, wo es sich innerhalb auch schon abgespielt haben dürfte.

die grünen spaziergänger waren gestern das öl zum feuerlöschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mal was anderes, was leider durch den ganzen Trotteln von beiden Seiten untergeht:

Auch als Violetter muss ich sagen, die Freddy Choreo war hammer. Respekt an die Maler, schade dass es wieder so hirnlose Vorfälle geben musste und alles überschattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Man verlangt hier von Ordnern dass sie sich der Meute stellen, dann macht es einer und es passt auch nicht. Was erwartet man wie man aggressive Personen stellt? Mit streicheln?

A/ erwarte ich von Ordnern um 10€/h nicht, dass sie sich der Masse "stellen".

B/ Heißt der Masse stellen auch jedenfalls nicht, dass man auf einen am Boden Liegenden mit einer Eckfahne eindrischt.

C/ Ist das nach jetzigem Kenntnisstand kein Ordner von Securitas sondern ein sich auf der Payroll von Rapid befindlicher Mitarbeiter des Klubservice.

Das ist nicht dein Ernst, dieser Post, oder?

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde:

das kann nicht stimmen, nachdem die ganzen wega fahrzeuge erst nach spielschluss beim stadion mit den autos eingefahren sind und erst dann im laufschritt richtung stadion marschiert sind. das gabze ist ca 7 minuten nach spielende gewesen

Ich beziehe meine Aussage auf eine Info aus dem Ö3 Wecker. Die haben das so geschildert laut Auskunft der Polizei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Ich lass gar nichts unter den Tisch fallen. Du reduzierst die Vorfälle auf das was am Rasen passiert ist. Nochmal, das war nicht der Beginn des ganzen. Du kannst noch so viel probieren dirs zu drehen wie es dir passt, es machts halt nur nicht wahrer. Ein Böller auf unbeteiligte mit ihrer Mannschaft feiernden Leute is halt genau so gefährlich wie alles was danach passiert ist. Weiß auch ned worauf du hinauswillst. Willst es unbedingt so drehen das die eine Seite mehr schuldig ist die reagiert hat? 
Ich sprech da keinen von irgendwas frei, aber die ganze Geschichte beginnt einfach weit vor dem was am Rasen passiert ist, und da waren schon genauso gefährliche Dinge dabei. Danach ist alles aus dem Ruder gelaufen.

Ich hab nirgends behauptet, dass vorher nichts passiert wäre und das das mit Schiedsrichterintervention oder Polizeipräsenz nicht zu unterbinden gewesen wäre. Ich habe auch nirgends behauptet, das die lauten Böller schon vor und während dem Match nicht aus dem Auswärtssektor gekommen wären. Was ich behauptet habe, ist nur, das die Verletzten zu 100% den Deppen auf dem Rasen zuzuschreiben sind und dabei bleibe ich. Es gab während des Matches keine wahrnehmbaren Sanitätereinsätze im Publikum. Erst danach. Ich hab auch nirgends behauptet das das Abschießen von Böllern auch während des Matches nicht gefährlich wäre. Die Verletzten gab es halt danach, nachdem wir "beschützt" wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WilWil schrieb vor 1 Minute:

die haben ihren job ja eh gemacht, wenn auch zu spät. die situation war halbwegs unter kontrolle, bevor es am feld losgegangen ist. dann erst war chaos. das eingreifen der grünen hat die polizei vor massive probleme gestellt und im endeffekt die sicherheit aller umstehenden noch zusätzlich gefährdet. so viel zu den hütteldorfer normaloverteidigern.
weils am feld abging, wurden die von der tribüne abgezogen, doch die müssen erst mal runter von der tribüne. über die bande geht nicht, also durchs stadion, wo es sich innerhalb auch schon abgespielt haben dürfte.

die grünen spaziergänger waren gestern das öl zum feuerlöschen.

Das stimmt einfach nicht.

10min bevor die grünen rüber sind, sinds von awaysektor in den familiensektor gekraxelt und haben massig böller in den familiensektor geschossen.

ich bin direkt gegenüber gesessen.

die erzählung dass vorher nichts war, ist eine lüge. Keine ahnung wer an der verbreitung dieser ein interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C17 schrieb vor 5 Minuten:

Ich widerspreche dir da in keinem Punkt. Und persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Polizei in einer Evaluierung verschont bliebe. Es wird eine solche (unabhängige) aber wohl nicht geben. 

Dazu kann ich dir nächste woche mehr sagen wenn du willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
1899% BornGreen schrieb Gerade eben:

Das stimmt einfach nicht.

10min bevor die grünen rüber sind, sinds von awaysektor in den familiensektor gekraxelt und haben massig böller in den familiensektor geschossen.

ich bin direkt gegenüber gesessen.

die erzählung dass vorher nichts war, ist eine lüge. Keine ahnung wer an der verbreitung dieser ein interesse hat.

das stimmt absolut, die haben schon vorher Sachen reingeworfen und wollten rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich lese zum wiederholten male Kindersektor/Familiensektor, das ist normal der Sektor 2

die Böller sind auf die Allianztribüne geflogen, wo unter anderem auch Kinder waren oder überseh ich was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag