Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: welche Notwehr denn? man sieht anhand der Bilder ganz klar von wo der aus gestartet ist. vorm Südblock rüber zum Gästesektor. Also kann da keinen Millimeter von Notwehr gesprochen werden na gott sei dank leben wir im Zeitalter von Videos. Es gilt die Unschuldsvermutung, alles andere regelt sich von selbst. schleicha schrieb vor 1 Minute: Na, das war auch nicht gegen dich gerichtet. Ich verstehe es halt einfach nicht. im und außerhalb des Stadions in eigenen Stationen so weit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 23. September 2024 Argus schrieb vor 46 Minuten: 5 Punkte Abzug Rapid, 5 Punkte Abzug Austria, Geldstrafen für beide Klubs in einer Höhe die sich so dermaßen gewaschen haben dass es wehtut, und Fanausschluss für die nächsten 5 Derbies, und danach ohne Auswärtsfans. Und Gesindel auf beiden Seiten ausforschen und aufs härteste abstrafen und mit lebenslangem Stadionverbot belegen, angefangen zb mit der einen dummen Sau die mit der Eckfahne gemeint hat neben dem anderen Geschmeiß auf den Austrianer einzuprügeln bis er jetz vmtl an Hirnschaden davontragen hat. Passieren davon wird eh nix von meim Idealfall, aber träumen kann ma. Muss wohl als erstes wer draufgehen. Ich dachte es gibt keinen Punkteabzug mehr? Sondern nur noch hohe Strafen, Geisterspiele, keine Auswärtsfans usw....??? Wurde doch vor kurzem vom Strafsenat beschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. September 2024 HangLoose schrieb Gerade eben: Ich dachte es gibt keinen Punkteabzug mehr? Sondern nur noch hohe Strafen, Geisterspiele, keine Auswärtsfans usw....??? Wurde doch vor kurzem vom Strafsenat beschlossen. Ja für zukünftige vergehen, wir waren aber auf bewährung kicker hat da einen informativen artikel dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2024 HangLoose schrieb Gerade eben: Ich dachte es gibt keinen Punkteabzug mehr? Sondern nur noch hohe Strafen, Geisterspiele, keine Auswärtsfans usw....??? Wurde doch vor kurzem vom Strafsenat beschlossen. Überschaut eigentlich jeder den letzten Absatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. September 2024 HangLoose schrieb vor 1 Minute: Ich dachte es gibt keinen Punkteabzug mehr? Sondern nur noch hohe Strafen, Geisterspiele, keine Auswärtsfans usw....??? Wurde doch vor kurzem vom Strafsenat beschlossen. Er schreibt ja, dass er sich das wünscht bzw erträumt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. September 2024 die Ausreden der Exekutive erinnert an die vom VAR Rückblick. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. September 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Wie ist es möglich das in unseren Stadion Böller und Raketen sind? Beide Seiten hatten diese. Das ist nicht Schuld der Polizei. Das ist unsere vertrottelte Halblustige Organisation als Gastgeber. Zum einen wurden die böller vorab per drohne abgeworfen und zum anderen in den vortagen eingeschleust. Vermutlich wird der ein oder andere böller im schuh, unterhose oder sonstwo mitgeführt worden sein. kein ruhmesblatt für die rosanen solche fans zu haben, kein ruhmesblatt der von rapid beauftragten sicherheitsfirma. keine frage, hier muss optimiert werden. 100% wird es nicht geben. für das restrisiko ist eben die polizei verantwortlich. Genau für das trainieren sie, machen einsatzbesprechungen, trainings und bereiten sich vor. genau für das zahlen wir auch steuern. (ich will nicht politisch werden aber es ist ganz einfach ihr job) ja aber… hilft da genau nichts weiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Das erkennst du natürlich an einem Standbild. Gratuliere puh da sollt ma aber schon aufpassen. das ist ja ein scheinbar nicht ganz unbekannter klubservice mitarbeiter, der da an vorderster front mit einer cornerfahne auf leute draufdrischt. man sieht hier im video, wir er am anfang bei 0:12 noch die leute beruhigt und zurückdrängen will. bei 1:28 langt er dann selber ordentlich zu. https://www.msn.com/de-at/sport/fussball/rapid-gegen-austria-neun-verletzte-bei-derby-randalen/ar-AA1r1UXD?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=8ee51180d7734b0997206df2fd8ef52a&ei=14 man weiß natürlich nicht genau, was dazwischen passiert ist, aber der gute herr darf sich heute hoffentlich in der geschäftsstelle erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 7 Minuten: Es ist nicht alles am Rasen unten passiert. Das sollt dir klar sein. Außer natürlich man hatte die Augen natürlich verschlossen. Ich mein, wenn du glaubst die böller in die Zuschauer davor waren ungefährlich, und alles ist wegen den stürmenden passiert, ok, aber das kann dann auch ned wirklich dein ernst sein. Noch dazu will ich das alles garned irgendwie rechtfertigen oder schön reden, man sollt aber schon bei der ganzen Wahrheit bleiben. Wie hats angefangen, was ist alles passiert usw. Und das dann auf aufs Spielfeld laufenden reduzieren ist mir zu wenig, sag ich dir ehrlich. Aber sehr vieles Verletzungsträchtiges auch auf den Rängen wurde erst durch die Vorfälle auf dem Rasen provoziert. Es wurde auch vom Rasen in die Ränge geschossen und von dort wieder zurück auf den Rasen. Und die heftigen Prügeleien lässt du auch unter den Tisch fallen. Während dem Match habe ich nichts von Sanitätereinsätzen, das Publikum betreffend, mitbekommen. Du vielleicht? Während der Eskalation am Rasen aber sehr wohl! bearbeitet 23. September 2024 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. September 2024 Nachdem es offenbar rund 600 Anzeigen gibt, wird der Herr wohl mit dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 Warum hat eig einer von de Mitarbeiter auf Fans ein mit akkreditierung? Wie dumm muss man sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. September 2024 a.l.e.x. schrieb vor 6 Minuten: Geh bitte lass ihn, der hat eine glaskugel und kann deswegen aus der ferne beurteilen, was, wäre, wenn gewesen. Da brauchst nicht mehr diskutieren bei soviel anmaßung... Kein Mensch der im Stadion war kann das so gesehen haben. wenn ich nur die videoschnipsel sehe und glaube das ist das gesamtbild, dann kann man soeinen scheiss dahreschreiben, oder wenn man keine hirnwindung hat) die violetten waren am weg in den familiensektor, aber ned zum gratulieren. Und sie haben böller und raketen auf kinder geschossen. was soll sich da langsam leeren, die hätten den vollangriff weitergeführt und nicht abgebrochen. das eingreifen der rapidler hat dem familiensektor die zeit verschafft die die völlig jenseitige polizei gebraucht hat damit sie sich mal ins stadion bequemen nach 10minuteN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Warum hat eig einer von de Mitarbeiter auf Fans ein mit akkreditierung? Wie dumm muss man sein! das ist die eine Frage, die andere jedoch wer sich die Arbeit mit Fans noch freiwillig antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. September 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Warum hat eig einer von de Mitarbeiter auf Fans ein mit akkreditierung? Wie dumm muss man sein! Emotion. Wird auch das letzte Mal mit Akkreditierung gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 23. September 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 10 Minuten: Wie ist es möglich das in unseren Stadion Böller und Raketen sind? Beide Seiten hatten diese. Das ist nicht Schuld der Polizei. Das ist unsere vertrottelte Halblustige Organisation als Gastgeber. Da gibt's leider immer Wege, habe damals im Happel gesehen, da sind einige durch die Kontrolle und im Zwischengeschoss haben Sie runtergeschaut und ganze Rucksäcke wurden rauf geschupft. Wie sie das jetzt machen, würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts