Recommended Posts

ASB-Legende
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Genau, vom Spielfeld aus haben sie die Meute aufgehalten …. voll logisch!

Die Böller und pyro flog dann aber zu unseren am Feld und nicht mehr auf die familientribüne also insofern ja haben sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dingo schrieb vor 1 Minute:

Geldstrafe, Blocksperre, Stadionsperre - Punkteabzug ist zum Glück passè.

Nur als neue Strafe oder auch wenn wir bedingt schon damit bestraft wurden, und das jetzt wohl schlagend würde?

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/ohne-punkteabzug-in-die-kommende-saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dingo schrieb vor 1 Minute:

Geldstrafe, Blocksperre, Stadionsperre - Punkteabzug ist zum Glück passè.

Wir haben noch einen punkteabzug auf bewährung...

Wäre so klassisch, wenn wir die einzigen jemals dafür bestraften wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Na genau, das wird sicher total deeskalierend sein und kein Normalo wird sich mehr fürchten müssen. Dein Hirn muss im Oasch sein.

Dein hirn ist selbst im oasch du dilo, schön wenn du es toll findest, dass unbeteiligte kinder und frauen mit böllern attackiert werden, während die Polizei noch ihre schuhbänder binden muss. Zeigt von einer tollen Geisteshaltung, gratuliere 💪🏼💪🏼💪🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Warum nur wir hier genannt werden geht mir nicht ein. Ich will jetzt keine „die anderen haben angefangen“ Diskussion anzetteln. 

Wenn aufs Feld gestürmt wird, wenn Böller auf die Tribünen geworfen werden, dann gibt es eine Reaktion. Man kann sich als organisierte Fanszene, als Ultras und Co abschaffen, wenn man das zulässt

Man kann das blöd oder falsch finden, aber es gehört dazu und es wird niemals anders sein. 

Ich kann nur von mir selbst sprechen: Die violetten Idioten sind mir wurscht. Daher rede ich von uns weil mir Rapid, die Fans und auch die Fanszene was bedeuten. Und da muss man sich einfach im Griff haben und die Füße stillhalten und bis nachher warten, da kann man dann gerne unter 4 oder auch mehr Augen alles klären, aber NIEMALS auf dem Rücken unsrer Rapid, wie das heute wiedermal passiert ist. Das muss einfach in die Hirne (soferns welche gibt) rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Genau, vom Spielfeld aus haben sie die Meute aufgehalten …. voll logisch!

und natürlich wollen die erlebnisorientierten nur die familien schützen! 

man lässt sich einfach von einigen wenigen trotteln(auf beiden seiten) den spaß am sport etc. nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
issoisso schrieb Gerade eben:

Nur als neue Strafe oder auch wenn wir bedingt schon damit bestraft wurden, und das jetzt wohl schlagend würde?

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/ohne-punkteabzug-in-die-kommende-saison

Danke dir, das hatte ich schon ausgeblendet. Auch wenn es nur einen halber Punkt im Frühjahr "wert" ist, das haben wir gebraucht wie einen Kropf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

20 Jahre Lords Choreo :clap: - Respekt und Gratuliere!!

IMG_1325.jpeg

IMG_1326.jpeg

Aber über diese Choreo und über den Sieg wirst nicht viel lesen sondern nur über das unsere Fans wieder mal am Platz waren. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Ich kann nur von mir selbst sprechen: Die violetten Idioten sind mir wurscht. Daher rede ich von uns weil mir Rapid, die Fans und auch die Fanszene was bedeuten. Und da muss man sich einfach im Griff haben und die Füße stillhalten und bis nachher warten, da kann man dann gerne unter 4 oder auch mehr Augen alles klären, aber NIEMALS auf dem Rücken unsrer Rapid, wie das heute wiedermal passiert ist. Das muss einfach in die Hirne (soferns welche gibt) rein. 

Alkoholverbot bei solchen spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag