Woody Postinho Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Wachtelmeister schrieb vor 26 Minuten: Sonst hat keiner eingegriffen, soll man da zuschauen? Ok, da dürfte es scheinbar echt einige bei uns geben, die es einfach nicht checken… JA: du sollst zuschauen! Was machst du eigentlich, wenn dich auf der Autobahn einer mit 160 überholt? Verfolgen und zur Rede stellen? In die Reifen schießen? bearbeitet 22. September 2024 von Woody 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. September 2024 Indurus schrieb Gerade eben: Niemand vom Block muss da irgedwen beschützen oder Held spielen. Es gibt da kein keinen Grund oder keine Rechtfertigung. Es ist einfach erbärmlich wie wir den provozierenden violetten Verlierer-Idioten da heute trotz Sieg auf den Leim gegangen sind. Zweiter Derbysieg zuhause in Folge und wieder macht man sich den selbst kaputt. Es ist zum kotzen. Warum nur wir hier genannt werden geht mir nicht ein. Ich will jetzt keine „die anderen haben angefangen“ Diskussion anzetteln. Wenn aufs Feld gestürmt wird, wenn Böller auf die Tribünen geworfen werden, dann gibt es eine Reaktion. Man kann sich als organisierte Fanszene, als Ultras und Co abschaffen, wenn man das zulässt Man kann das blöd oder falsch finden, aber es gehört dazu und es wird niemals anders sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m05 Tribünenzierde Geschrieben 22. September 2024 Mal ein anderes Thema, was war mit dem Block los? Gefühlt der ganze halbe Sektor 15 schaut nur in die Luft und singt, hüpft nicht mit. Paar am Handy als ein Tor kam usw… War jetzt paar mal schon im Block, sind die Seiten immer so fad? Ich mein beim Derby???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. September 2024 kamara schrieb vor 4 Minuten: Nein, ihr müsst nicht unsere Leute "schützen" ihr seit nicht die Polizei. Vor allem haben sie wirklich niemanden geschützt. Im Gegenteil, wird es wohl dadurch erst recht eskaliert sein und statt drei, viel Raketen zu viel der Austria-Fans waren es plötzlich eine Vielzahl an fliegenden Gegenständen von beiden Seiten. Ich will mich einfach freuen nach einem Sieg und maximal mit etwas Ärger im Bauch ob der Dummheit einzelner Austria-Idioten euer Vorfreude auf die Strafe für die finanzmarode Austria zu warten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Ja leider, nützt ja nix! So schaden wir uns beide regelmäßig. Besonders jetzt,wo die Austria Fanszene aufmuckt. Gab es so ja früher nicht. Auf so ein "aufmucken" von den geisteskranken Böllerwerfern kann ich als Austrianer dankend und vollständig verzichten...aber zu 100% Man hat auf NIEMANDEN Böller zu werfen, auf keinen Menschen auf kein Tier...sie sollen sich die Böller doch selber in den Oa*** stecken diese Trotteln...das bestätigt mich, dem violetten Auswärtssektor dauerhaft fern zu bleiben Eure hirnbefreite Reaktion ist eure Sache, ich verurteile hier jetzt als Gast in eurem Forum nur die eigenen Irren... 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Alle die jetzt brav auf die Szene losgehen: Ihr seid auf der Ost oder Nord und diese Kreaturen schießen Böller und Raketen zu euch und kommen über den Zaun. Und weit und breit keine Polizei in Sicht. Was macht ihr? Stellt ihr euch und beginnt ihr zu laufen. Und keiner kann mir hier erzählen, dass er dann nicht froh ist, wenn Hilfe kommt. Ich will gar nicht wissen was heute losgewesen wäre, wenn sich denen keiner in den Weg gestellt hätte. Böller und Raketen auf Familien, aber he alles ned so wild. Deeskalierend Genau, vom Spielfeld aus haben sie die Meute aufgehalten …. voll logisch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 Bellson schrieb vor 22 Minuten: Dachte die Punkteabzüge sind abgeschafft worden? Geldstrafe, Blocksperre, Stadionsperre - Punkteabzug ist zum Glück passè. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. September 2024 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Alle die jetzt brav auf die Szene losgehen: Ihr seid auf der Ost oder Nord und diese Kreaturen schießen Böller und Raketen zu euch und kommen über den Zaun. Und weit und breit keine Polizei in Sicht. Was macht ihr? Stellt ihr euch und beginnt ihr zu laufen. Und keiner kann mir hier erzählen, dass er dann nicht froh ist, wenn Hilfe kommt. Ich will gar nicht wissen was heute losgewesen wäre, wenn sich denen keiner in den Weg gestellt hätte. Böller und Raketen auf Familien, aber he alles ned so wild. Deeskalierend Geh bitte, das kann doch nicht dein ernst sein, wie besoffen kann man sein, um so einen blödsinn zu verzapfen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. September 2024 dingo schrieb Gerade eben: Geldstrafe, Blocksperre, Stadionsperre - Punkteabzug ist zum Glück passè. Für uns eben nicht, wegen der Bewährung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Alle die jetzt brav auf die Szene losgehen: Ihr seid auf der Ost oder Nord und diese Kreaturen schießen Böller und Raketen zu euch und kommen über den Zaun. Und weit und breit keine Polizei in Sicht. Was macht ihr? Stellt ihr euch und beginnt ihr zu laufen. Und keiner kann mir hier erzählen, dass er dann nicht froh ist, wenn Hilfe kommt. Ich will gar nicht wissen was heute losgewesen wäre, wenn sich denen keiner in den Weg gestellt hätte. Böller und Raketen auf Familien, aber he alles ned so wild. Deeskalierend Peinlich. Da waren Idioten die wollten spielen, und natürlich finden sich auf der anderen Seite auch genug Idioten die prompt mit spielen, weil sie wollen ja die anderen beschützen, gaaaaaanz bestimmt. Was macht ihr, zurückziehen wenn da was geflogen kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. September 2024 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Genau, vom Spielfeld aus haben sie die Meute aufgehalten …. voll logisch! Ich weiß ja nicht ob du im Stadion warst, aber ja die Violetten sind aufs Feld und über den Zaun und es gab eine Schlägerei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 Der ganze pyro scheiss gehört sowieso strengstens verboten, komplett abgedreht, dass sich alle (fans u vereine) anscheissen bei den strafen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. September 2024 dingo schrieb vor 1 Minute: Geldstrafe, Blocksperre, Stadionsperre - Punkteabzug ist zum Glück passè. Einen bedingt noch oder nd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. September 2024 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Ich will gar nicht wissen was heute losgewesen wäre, wenn sich denen keiner in den Weg gestellt hätte. Böller und Raketen auf Familien, aber he alles ned so wild. Deeskalierend Ich hoffe, dass die Ordner die Tribüne geräumt hätten und die Personen in Sicherheit gebracht hätten. Raketen und Bengalos sind auch nachher weiterhin geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2024 dermax schrieb Gerade eben: Für uns eben nicht, wegen der Bewährung Aber gilt dass dann erst für nächste saison? Also dass man mit -2 (?) startet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts