Recommended Posts

Postinho

1. Totalversagen des ordnerdienstes beim einlass

2. Totalversagen der polizei bei den böllern, raketen und als es am feld los ging

3. Die fanszene muss sich sicher verantworten...sonst wird im block immer polizei gespielt und vorgegeben, was erlaubt ist und was nicht und da macht man die augen zu...wo ist da die selbstreinigung? Oder gilt: hauptsache keiner hat die personen dabei gefilmt...

Einzige konsequenz: keine auswärtsfans bei derbies mehr!

Ach ja, und danke für den punkteabzug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 1 Minute:

Man gewinnt das Derby, das zweite hintereinander nach langer Durststrecke. Mac hat davor schon Sturm und Salzburg geschlagen. Jeder weiß, dass ein Fehlverhalten von uns, egal wie es passiert zu einer Strafe führen wird. Und trotzdem rennen so viele Idioten vom uns auf das Geld, um... Ja, was eigentlich zu machen? Um am Feld mit den Idioten der anderen Seite Dinge hin und her zu werfen, wie ich mit den kleinen Kindern von meinen Freunden. 

Ich verstehe es nicht. Wirklich. Statt den positiven Vibe nach dem Derbysieg mitzunehmen, stehen wir wieder da und müssen uns rechtfertigen. 

Ich find auch, wie die Kinder. Nein, ihr müsst nicht unsere Leute "schützen" ihr seit nicht die Polizei. Und es ist nachher echt scheißegal wer angefangen hat. Das sag ich alls Lehrerin gefühlt einmal pro Woche. Es spielt keine Rolle, egal wie unfair man das findet. Rapid bekommt diese Strafe sicher genauso wenn nicht ärger. Und das find ich soooo unnötig ich kann's gar nicht sagen.:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever!!
Bellson schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehetehe ganz ehrlich die Kritik an der fanszene in sehr vielen Situationen.

Heute aber nicht 🤦🏼 das war selbst für ein Derby Unterstest Niveau 

Das sind selbstdarsteller durch und durch...seit Jahren schädigen sie den Verein und alles bleibt beim alten..das ist nur mehr irre was die sich erlauben können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HarryDunne schrieb vor 4 Minuten:

Das hätte die Polizei zu verhindern gehabt, die schon bei den Böllern während der Partie dort aufmarschieren hätte müssen. Das da von uns welche aushageln war so sicher wie der Sonnenaufgang morgen früh. 

Weil genug gestörte unterwegs sind, aber schön dass du es bestätigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Und Du denkst, durch die Rasenschürtzen wurde IRGENDJEMAND geschützt?

Ja wurden, zeigt anscheinend dass du nicht in der nähe warst, wenn du so überflüssige fragen stellst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HarryDunne schrieb vor 2 Stunden:

Das hätte die Polizei zu verhindern gehabt, die schon bei den Böllern während der Partie dort aufmarschieren hätte müssen. Das da von uns welche aushageln war so sicher wie der Sonnenaufgang morgen früh. 

... und damit haben die Austrianer ihr Ziel erreicht.

... sportlich haben sie nichts zu melden. aber es reicht, dass sie unsere Primaten provozieren und unser Sieg ist medial nicht mehr präsent 

.. hätte man sich das erspart, wäre die Austrianer sportlich und medial die Prügelknaben

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Niemand vom Block muss da irgedwen beschützen oder Held spielen. Es gibt da kein keinen Grund oder keine Rechtfertigung. 

Es ist einfach erbärmlich wie wir den provozierenden violetten Verlierer-Idioten da heute trotz Sieg auf den Leim gegangen sind. 

Zweiter Derbysieg zuhause in Folge und wieder macht man sich den selbst kaputt. Es ist zum kotzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tastsofast schrieb vor 4 Minuten:

Das war, soweit ich es gesehen habe, einer unserer Chaoten. Hatte ein FC Shirt an…

Es kann und muss nur eine einzige Konsequenz geben: Derby ohne auswärtsfans…

Ja leider, nützt ja nix! So schaden wir uns beide regelmäßig. Besonders jetzt,wo die Austria Fanszene aufmuckt. Gab es so ja früher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Derby bitte nur noch ohne auswärtsfans

Es ist so sinnlos dass die ewige Nummer 2 ihre Niederlage nicht verkraften kann und immer mit Böller um sich schmeißen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
a.l.e.x. schrieb Gerade eben:

Ja wurden, zeigt anscheinend dass du nicht in der nähe warst, wenn du so überflüssige fragen stellst. 

Na genau, das wird sicher total deeskalierend sein und kein Normalo wird sich mehr fürchten müssen. Dein Hirn muss im Oasch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
HarryDunne schrieb vor 8 Minuten:

Und nur weils klar ist, ists nicht gut so. Traurig dass das klar ist. Da muss man einfach ansetzen. 

Es geht einfach zu vielen nicht um Rapid sondern um die Action und die Selbstdarstellung. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

... und damit haben die Austrianer ihr Ziel erreicht.

... sportlich haben sie nichts zu melden. aber es reicht dass sie unsere Primaten provozieren und unser Sieg ist medial nicht mehr präsent 

.. hätte man sich das erspart, wäre die Austrianer sportlich und medial die Prügelknaben

Du erwartest Dir das solche Menschen eines zusammenhängenden Gedanken fähig sind? Da regiert das Stammhirn, wie bei den Neandertalern …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Derby ohne Auswärtsfans. Alles andere ist alternativlos. 

Totalversagen von beiden Lagern sowieso totales Debakel der Exekutive. 

Das muss bei allen 3 Lagern Konsequenzen nach sich ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag