Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
TomTom90 schrieb vor 13 Minuten:

War heute im Sektor 19 und beim 1:0 kassierten wir eine richtige Druckwelle vom Block West :lol: 

Wäre das Tor früher gefallen, wäre das Stadion über das gesamte Spiel Kopf gestanden. 

So merkte man heute schon die Anspannung, wir alle wissen, dass ein 1:0 Vorsprung aus dem Hinspiel nicht viel bedeutet und je länger das Spiel wurde und wir die Chancen vergeben haben, umso mehr merkte man die Anspannung. Und das 1:0 war dann einfach die Erlösung. Also vom dramaturgischen alles richtig gemacht :D 

Ja Wahnsinn! Nach dem 1:0 ist die halbe Allianz Tribüne ganzes Spiel nur mehr gestanden! So wichtig wenn die Längsseiten auch zu 100% mit supporten! 

Robbe81 schrieb vor 1 Minute:

Bin im 14er Sektor.. heut das erste Mal mit Tinitus heim 👌 Letzte Mal wars so gegen PAOK

Geil! So laut wie heute hab ich die Allianz Tribüne noch nie erlebt, war aber gegen Sturm leider verhindert, da soll’s ja auch schon so gestört gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten:

Ja Wahnsinn! Nach dem 1:0 ist die halbe Allianz Tribüne ganzes Spiel nur mehr gestanden! So wichtig wenn die Längsseiten auch zu 100% mit supporten! 

Geil! So laut wie heute hab ich die Allianz Tribüne noch nie erlebt, war aber gegen Sturm leider verhindert, da soll’s ja auch schon so gestört gewesen sein!

Kann das auch ein bisserl mit der Ticketpolitik zu tun haben? Ich zB. steh eigentlich immer auf der West und supporte 90 Minuten was geht. 
Dies mal hab ich aber “nur“ mehr Karten für die Nord bekommen - also hab ich von dort aus unseren Verein nach vorne gesungen und versucht die Umstehenden bisserl mitzureißen.

Werd nicht der einzige sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
stuessi schrieb vor 1 Minute:

Wie is der Chant gegangen mit „Fenerbace Istanbul…“?

Trabzonspor, Besiktas, Galatasaray, Fenerbace Istanbul wir hassen die Türkei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schleckerbatzi schrieb vor 26 Minuten:

Kann das auch ein bisserl mit der Ticketpolitik zu tun haben? Ich zB. steh eigentlich immer auf der West und supporte 90 Minuten was geht. 
Dies mal hab ich aber “nur“ mehr Karten für die Nord bekommen - also hab ich von dort aus unseren Verein nach vorne gesungen und versucht die Umstehenden bisserl mitzureißen.

Werd nicht der einzige sein..

Möglich, weil es ja in der Quali noch keine Stehplätze gibt und damit weniger im BW verkauft werden, obwohl man eigentlich kein Unterschied erkennt war heut auch wieder gesteckt voll, + gegen Sturm soll es ja angeblich auch schön ähnlich gewesen sein und da gab es ja auch ganz normal mehr Tickets 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

War wieder eine super Stimmung und überhauüt ein geiler Fußballabend wie schon lange nicht mehr.

Aber bin ich der einzige der bei "Panzer rollen.." aufgrund der aktuellen Geopolitischen Lage immer ein wenig zammzuckt... stört mich weit mehr als irgendein unnediges oaschwoame Veilchen oÄ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Weiß wer, was hinter der Nord los war. Als Trabzon 2:0 hinten war, leerte sich schon der Gästesektor und kurz darauf liefen ca. 15 Ordner zum Ausgang Ecke Nord/West. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MS6 schrieb vor 7 Minuten:

War wieder eine super Stimmung und überhauüt ein geiler Fußballabend wie schon lange nicht mehr.

Aber bin ich der einzige der bei "Panzer rollen.." aufgrund der aktuellen Geopolitischen Lage immer ein wenig zammzuckt... stört mich weit mehr als irgendein unnediges oaschwoame Veilchen oÄ.

Dann hätte man den Chant niemals singen dürfen, Krieg und eine Katastrophen Geopolitik gibt es schon immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Dann hätte man den Chant niemals singen dürfen, Krieg und eine Katastrophen Geopolitik gibt es schon immer 

ich persönlich fand den aus eben diesen Gründen eh schon immer scheiße... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MS6 schrieb vor 28 Minuten:

ich persönlich fand den aus eben diesen Gründen eh schon immer scheiße... 

mein Gott - wie kann man sich über so ein Lied den Kopf zerbrechen? 🙄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
In Cider schrieb vor 4 Minuten:

mein Gott - wie kann man sich über so ein Lied den Kopf zerbrechen? 🙄 

Panzer in Afghanistan zu besingen spricht halt eher für geistigen Tiefstand - aber kannst eh ruhig leiwand finden. Wünsch noch eine gute Nacht  _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag