Recommended Posts

Posting-Maschine
Klucsi schrieb vor 4 Minuten:

Bin seit dieser Saison Abonnent im 19er und war davor auch immer dort. Die Aktion an sich ist super und sollte unterstützt werden. Nur frage ich mich wie man das organisatorisch bewerkstelligen will. Stelle ich mich dann einfach in den Block West und kann mich hinstellen wo ich möchte? Oder bekomme ich dann Probleme mit Abonnenten im Block West, die ansonsten genau dort stehen? Außerdem wird es mit Sicherheit einige geben, die mit der Aktion nichts anfangen können und ihren Platz nicht abgeben. Verstehe ich auch, da diese sich den Platz ja gezielt ausgesucht und dafür bezahlt haben.

Gegen Hartberg wirst im Block West sicher nicht um einen Platz streiten müssen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Hiasl99 schrieb vor 47 Minuten:

Noch nicht… es sollte bei jeder Partie so sein das ein Griß um die Tickets entsteht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt auch wieder. Bin trotzdem gespannt ob man sich da nicht Probleme mit einigen Abonnenten im 19er macht, weil nicht jeder darauf verzichten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Klucsi schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt auch wieder. Bin trotzdem gespannt ob man sich da nicht Probleme mit einigen Abonnenten im 19er macht, weil nicht jeder darauf verzichten möchte.

Ich hoffe, dass man da für alle eine vernünftige Lösung findet. Eventuell kann man in Zusammenarbeit mit dem Verein Sitzplätze für diejenigen organisieren, die nicht im BW stehen möchten. 

Für die Kids wär da sicher eine leiwande Gschicht und mit ein bisserl Kommunikation und Verständnis auf beiden Seiten sollte das auch hinhauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, dass man da für alle eine vernünftige Lösung findet. Eventuell kann man in Zusammenarbeit mit dem Verein Sitzplätze für diejenigen organisieren, die nicht im BW stehen möchten. 

Für die Kids wär da sicher eine leiwande Gschicht und mit ein bisserl Kommunikation und Verständnis auf beiden Seiten sollte das auch hinhauen. 

In Wahrheit sollte dies unbedingt mit dem Verein geplant und auch durchgezogen werden, im 19er gibt es schon einige Personen die sagen wir mal eingeschränkt sind und somit auf einen Sitzplatz angewiesen sind… da müsste dann der Verein einfach für diese Partie ein Upgrade ermöglichen und diese in den Businessbereich lassen… die Nord kannst niemanden als Ausweichsektor anbieten denn da fehlt nicht nur der Sitzplatz sondern auch die Nähe zum Block.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

In Wahrheit sollte dies unbedingt mit dem Verein geplant und auch durchgezogen werden, im 19er gibt es schon einige Personen die sagen wir mal eingeschränkt sind und somit auf einen Sitzplatz angewiesen sind… da müsste dann der Verein einfach für diese Partie ein Upgrade ermöglichen und diese in den Businessbereich lassen… die Nord kannst niemanden als Ausweichsektor anbieten denn da fehlt nicht nur der Sitzplatz sondern auch die Nähe zum Block.

Im 14er ist für die wenigen die das betrifft genug frei. Warum muss es Business sein nur weil sie dem Verein mal einen Gefallen tun bzw. nicht dem Verein sondern den Kids?? Aber ja, die Aktion muss mit dem Verein natürlich abgestimmt werden. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Im 14er ist für die wenigen die das betrifft genug frei. Warum muss es Business sein nur weil sie dem Verein mal einen Gefallen tun bzw. nicht dem Verein sondern den Kids??

Einfach um gewissen ressentiments im Vorfeld den gar auszumachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Einfach um gewissen ressentiments im Vorfeld den gar auszumachen. 

Kann man machen, mir als ehemaliger 19er wäre es egal müsst ich in den 14er. Aber ich weiß auch das im 19er der eine oder andere "schwierige" Charakter ist deshalb halt ich mich jetzt aus der Diskussion raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Kann man machen, mir als ehemaliger 19er wäre es egal müsst ich in den 14er. Aber ich weiß auch das im 19er der eine oder andere "schwierige" Charakter ist deshalb halt ich mich jetzt aus der Diskussion raus. 

Wie gesagt, ich geh in den Block reicht vollkommen, ich kann aber auch die ganze Partie stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Tollhaus kannst halt auch nicht jedes Match erwarten. Das selbe Spiel wie gestern, selbe Leistung, selbe Zuschauer aber gegen den WAC wird im Normalfall nie so abgehen was aber auch logisch ist. Da gehört auch der entsprechende Gegner inklusive vollem Gästesektor dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Das Tollhaus kannst halt auch nicht jedes Match erwarten. Das selbe Spiel wie gestern, selbe Leistung, selbe Zuschauer aber gegen den WAC wird im Normalfall nie so abgehen was aber auch logisch ist. Da gehört auch der entsprechende Gegner inklusive vollem Gästesektor dazu. 

also an das wac spiel, wo savic kurz vor schluss den ball ins kreueck nagelte und wir mit einer besseren u20 gewonnen haben, war schon sehr leiwand. wenn wir schon von einem wac spiel sprechen :)

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1899fm schrieb vor 1 Minute:

also an das wac spiel, wo savic kurz vor schluss den ball ins kreueck nagelte und wir mit einer besseren u20 gewonnen haben, war schon sehr leiwand. wenn wir schon von einem wac spiel sprechen :)

Noch immer stimmungstechnisch ganz vorne dabei bei den besten Weststadion Partien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag