sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. März 2024 die schlimmsten verletzungen mit pyro passieren übrigens zu silvester, nicht im fußballstadion. und/oder wenn damit ungeübte personen hantieren (siehe sturm sportdirektor schicker). 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März 2024 Jackson schrieb vor 2 Stunden: na was glaubst denn sonst was es bedeutet? Verdroschen hams ihn, und zwar zurecht Ich habe zuerst das Wort "szenemäßig" überlesen und wollte danach nicht meine Aussage komplett "löschen". Rausgekommen ist dann eine scheinbare Naivität. Wichtig ist mir halt, dass ich es nicht gutheißen kann, wenn jemand verprügelt wird. Auch wenn er Blödsinn macht, sollte man das anders lösen. Groß Mitleid mit jemanden, der selber davor fast jemanden schwer verletzt hat, habe ich dann aber auch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. März 2024 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich habe zuerst das Wort "szenemäßig" überlesen und wollte danach nicht meine Aussage komplett "löschen". Rausgekommen ist dann eine scheinbare Naivität. Wichtig ist mir halt, dass ich es nicht gutheißen kann, wenn jemand verprügelt wird. Auch wenn er Blödsinn macht, sollte man das anders lösen. Groß Mitleid mit jemanden, der selber davor fast jemanden schwer verletzt hat, habe ich dann aber auch nicht. "verdroschen" klingt böse, mit den Leuten ists ähnlich wie mit den elektronischen Geräten, wenn sie nicht ordnungsgemäß funktionieren muss man sie auf die Werkseinstellungen zurücksetzen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. März 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: "verdroschen" klingt böse, mit den Leuten ists ähnlich wie mit den elektronischen Geräten, wenn sie nicht ordnungsgemäß funktionieren muss man sie auf die Werkseinstellungen zurücksetzen Du hast oft Vergleiche, mei Liaba herst bearbeitet 19. März 2024 von mazunte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2024 Silva schrieb vor einer Stunde: Wichtig ist mir halt, dass ich es nicht gutheißen kann, wenn jemand verprügelt wird. Auch wenn er Blödsinn macht, sollte man das anders lösen. Groß Mitleid mit jemanden, der selber davor fast jemanden schwer verletzt hat, habe ich dann aber auch nicht. Bin ich an und für sich ganz bei dir. Leider verstehns halt manche Spezialisten nicht anders ... Und wenn dann eine "gsunde Watschn" die einzige Medizin ist, die fruchtet - solls so sein. Diese ganzen scheiß Aktionen seis die lustige Wurffraktion, die homophoben Lercherl oder was auch immer müssen aufhören! Abgesehen davon wie unnötig sowas ist, reitet man sich von mal zu mal mehr in die Scheiße - jede Aktion wird in nächster Zeit mit Argus Augen bewacht werden, das muss endlich auch in die letzte Hirnwindung vordringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2024 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: die schlimmsten verletzungen mit pyro passieren übrigens zu silvester, nicht im fußballstadion. und/oder wenn damit ungeübte personen hantieren (siehe sturm sportdirektor schicker). Naja. Wenn der Dodl mit'm Böller spielt. Zwischen Bengalos und Böller is scho a bissl a Unterschied. Einem St. Pöltner Unternehmer hat's beim Raketenschiessen zu Silvester davor a paar Jahren die Rübe abgerissen, weil er unbedingt genau nachsehen musste, warum das Zeug jetzt do no ned gestartet ist. A Tragisch. MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: "verdroschen" klingt böse, mit den Leuten ists ähnlich wie mit den elektronischen Geräten, wenn sie nicht ordnungsgemäß funktionieren muss man sie auf die Werkseinstellungen zurücksetzen Manche Leute verstehen es im Guten leider nicht. Und a paar gute, alte, g'sunde Watschn wären grad heute hin und wieder doch sehr angebracht, damit sich's Hirn wieder ordentlich arretiert. DAS merkt sich der Betroffene wenigstens nachhaltig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. magischerscr Superstar Geschrieben 19. März 2024 Spruchband von Altach. 106 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 20. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden: "verdroschen" klingt böse, mit den Leuten ists ähnlich wie mit den elektronischen Geräten, wenn sie nicht ordnungsgemäß funktionieren muss man sie auf die Werkseinstellungen zurücksetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. März 2024 Schwemmlandla3 schrieb am 18.3.2024 um 10:19 : Da gehen die Meinungen aber auch ziemlich auseinander hier im Thread... Im TV dachte ich eigentlich, die Linzer singen, "Rapid, Du Oaschloch" und hab mir auch nichts weiter dabei gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2024 (bearbeitet) magischerscr schrieb vor 12 Stunden: Spruchband von Altach. Ist das Fake oder Echt? Wenn echt, dann hab ich schon vor ~50 Seiten geschrieben, die Kurven sollten sich solidarisieren, weil treffen wird es früher oder später wohl jeden. Edit: Geldstrafen, Sektorsperren, Stadionsperren, Auswärtsblock sperren etc., alle "in Ordnung" aber NIEMALS in den sportlichen Wettbewerb, wenn er nicht unmittelbar betroffen ist. bearbeitet 20. März 2024 von tomr73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. März 2024 magischerscr schrieb vor 12 Stunden: Spruchband von Altach. sieht irgendwie nach photoshop aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. März 2024 Nachdem es auf der Website der Altacher Jungs gepostet wurde, dürfte es echt sein: https://1929.at/portfolio-item/scr-altach-fk-austria-wien-6/?fbclid=IwAR3YPz81xIKU09H5V0DoUSL5nLN68KlgBMc7HPPyibCvMIeBHNEBJwrpWEA Im Übrigen ist sowas recht einfach zu prüfen. Google-Suche nach "Fangruppe Altach" -> 2. Link führt zu einer FB-Seite und dort gibts im letzten Beitrag den Link zu den Fotos vom letzten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 20. März 2024 Morpheno schrieb vor 10 Minuten: sieht irgendwie nach photoshop aus denk hier geht es darum, dass hier keine gesichter erkennbar sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. März 2024 magischerscr schrieb vor 2 Minuten: denk hier geht es darum, dass hier keine gesichter erkennbar sind ist auch so ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2024 magischerscr schrieb vor 27 Minuten: denk hier geht es darum, dass hier keine gesichter erkennbar sind Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts