Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2023 futi1899 schrieb vor 6 Minuten: der verbotene ohrwurm! AUSTRIA RAUS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2023 Marce1998 schrieb vor 2 Minuten: In er Rechten Bubble in DE wird es umgetextet zu Ausländer ra.. Sehr kreativ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2023 Ugmo schrieb Gerade eben: Sehr kreativ! Naja man sagt ja nicht umsonst das gewissen Einstellungen mit fehlender Bildung zu tun haben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2023 Ugmo schrieb Gerade eben: Sehr kreativ! Für mehr reicht das Gehirn der rechten nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2023 Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Um was gehts da genau? Habe ich nicht mitbekommen.... AFD Parteiveranstaltung haben welche den Text umgedichtet auf Ausländer raus Ausländer raus Deutschland den Deutschen Ausländer raus …. Komplett Hirnverbrannt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2023 alexbender schrieb vor 3 Minuten: AFD Parteiveranstaltung haben welche den Text umgedichtet auf Ausländer raus Ausländer raus Deutschland den Deutschen Ausländer raus …. Komplett Hirnverbrannt ! Auch wenn ich es verurteile muss man doch bei den Fakten bleiben. Es war definitiv auf keiner AFD Parteiveranstaltung sondern in einer Dorfdisco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. November 2023 alexbender schrieb vor 19 Minuten: Liebe Szene Leute ! Bitte daraus nen Chant machen ! Ich bin … ein echter Rapidler gehe ins Stadion heut wieder singe jedes Match als obs das letzte ist schickt die (Veilchen Bullen Grazer etc) auf ihr Begräbnis Text gerne veränderbar Bei solchen Vorschlägen in Zukunft gleich bitte das direkte Sprachrohr zum Vorsängerpult verlinken: @servasoida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2023 alexbender schrieb vor 15 Minuten: AFD Parteiveranstaltung haben welche den Text umgedichtet auf Ausländer raus Ausländer raus Deutschland den Deutschen Ausländer raus …. Komplett Hirnverbrannt ! Traurig sowas. Wir leben in einer Welt mit soviel Idioten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Traurig sowas. Wir leben in einer Welt mit soviel Idioten. Und der arme Gigi kann auch nichts dafür. An seiner Stelle würde mich das ziemlich kränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. November 2023 Marce1998 schrieb vor 1 Stunde: In er Rechten Bubble in DE wird es umgetextet zu Ausländer ra.. Like für den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2023 alexbender schrieb vor 1 Stunde: Liebe Szene Leute ! Bitte daraus nen Chant machen ! Ich bin … ein echter Rapidler gehe ins Stadion heut wieder singe jedes Match als obs das letzte ist schickt die (Veilchen Bullen Grazer etc) auf ihr Begräbnis Text gerne veränderbar Du bist a richtiger Volltrottel wie er im buche steht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2023 Wanderstock schrieb vor 2 Minuten: Du bist a richtiger Volltrottel wie er im buche steht.. habe ich die 0 Gewählt oder warum meldest du dich? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 23. November 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Beides. Und beides geil. Und nix Merda Milan. Inter Bitte? Bei Milan gibt's die Scheibn seit gut 20 Jahren. Keine ahnung warum die plötzlich so beliebt ist. Ist mega peinlich wenn die Zeltfest-Gitti da mitgröhlt und jedes einzelne Wort verhunzt. Bei Milan wird zudem ja nichtmal der echte Liedtext gesungen sondern ein eigener Text. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. November 2023 Das Original von Ricchi e Poveri ist das einzig Wahre. Auch die Scheibn bei Milan geht mir mittlerweile aufs Poloch. Kann Milan hald nichts dafür, dass das jeder Trottl nachmacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Ich hätt gern wieder I will Survive als Tormusik - „… die Fackeln brennen … RAPID WIEN“ 7 nation army war ein Jahr lang super, dann war Italien Weltmeister und es war komplett ausgelutscht. bearbeitet 23. November 2023 von Zanetti 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts