1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Oktober 2023 Rapidmaniac schrieb vor einer Stunde: wenn es etwas zu feiern gäbe, aber den meisten Zuschauern gehen Spielunterbrechungen, welcher Art auch immer (Pyro, Zeitschinden, VAR etc.) auf die Nerven. Wieviele sind die meisten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 1210 Wien schrieb vor 17 Minuten: Wieviele sind die meisten ? längseite wsh weil die sitze auf dauer unbequem sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Kann bitte jemand ein Foto vom dem GL Schlauchschal posten, danke! bearbeitet 30. Oktober 2023 von olafson95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Diese Diskussionen hier herinnen sind wieder faszinierend Seit ich ins Stadion gehe (mittlerweile seit knapp 20 Jahren, Abo seit 14 Jahren) wird in fast jedem Spiel Pyrotechnik abgebrannt und es ist immer wieder leiwand zum anschauen. Über die Rauchbomben kann man diskutieren, aber es macht einfach optisch was her. Bis zur Einführung des VAR bzw. Eigentlich bis zum Sturm-Heimspiel hat es keine Sau interessiert ob da was geraucht hat oder nicht. Jetzt ist es wieder mal ein Drama, weil der Bundesliga mal wieder nichts besseres einfällt als eine Kollektivstrafe. War es gegen Altach und St. Pölten eine Blocksperre, so will man jetzt den Verein sportlich bestrafen. Wegen einer Aktion eines einzelnen Wirrkopfs im Cupfinale und wegen einer 10-minüten Unterbrechung wo es ein bisschen geraucht hat und absolut niemand zu Schaden gekommen ist. Und ja da bin ich absolut auf der Seite der Kurve. Wer sich solche Schwachsinnsstrafen gefallen lässt, darf sich nie wieder über irgendwas beschweren. So viel mal zu dieser sinnlosen Pyrodiskussion. Zu gestern: Top-Choreo mal wieder, so macht das Spaß, so fasziniert man die jungen Fans. Es ist einfach top was unsere Fanclubs leisten. Choreotechnisch sind wir definitiv ganz vorne in Europa dabei. Das war im Hanappi/Happel schon genial und wird jetzt nochmal übertroffen. Gratulation an die Lions zum 20-jährigen und dieser gelungenen Choreo! bearbeitet 30. Oktober 2023 von TomTom90 68 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2023 Choreo war objektiv betrachtet sehr gut, hab anfangs den Fehler gemacht und die 35 Jahre UR Choreo als Maßstab genommen und das sollte man nicht weil das schon die creme de la creme des BW war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2023 37 minutes ago, 1210 Wien said: Wieviele sind die meisten ? die meisten bedeutet die Mehrheit. Bei einer Besucherzahl von 18.000 schätze ich mal 10.000,-- und die 30.000 oder mehr die vorm TV sitzen sowieso, aber die sind Euch eh Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2023 47 minutes ago, futi1899 said: längseite wsh weil die sitze auf dauer unbequem sind da hast Du nicht so unrecht, im Hanappi war mehr Platz und daher gemütlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2023 Wird die 20 Jahr Choreo der Gioventu gegen Linz oder RB sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Oktober 2023 Wien1899 schrieb vor 17 Minuten: Wird die 20 Jahr Choreo der Gioventu gegen Linz oder RB sein? Hoffentlich gar nicht. Nicht, dass noch jemand verärgert ist, weil man 10 Minuten länger im Stadion verweilen muss. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Oktober 2023 Rapidmaniac schrieb vor 49 Minuten: die meisten bedeutet die Mehrheit. Bei einer Besucherzahl von 18.000 schätze ich mal 10.000,-- und die 30.000 oder mehr die vorm TV sitzen sowieso, aber die sind Euch eh Wurscht. Also kennst du die persönliche Meinung von Tausenden .. nicht schlecht . Das du soviel Zeit hast mit jedem einzelnen zu sprechen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 30. Oktober 2023 psywalker schrieb vor 16 Minuten: Hoffentlich gar nicht. Nicht, dass noch jemand verärgert ist, weil man 10 Minuten länger im Stadion verweilen muss. Oder vorm Fernseher. Aber die sind dir wiedermal so wurscht, dass du sie komplett ignorierst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 Rapidmaniac schrieb vor 3 Stunden: wenn es etwas zu feiern gäbe, aber den meisten Zuschauern gehen Spielunterbrechungen, welcher Art auch immer (Pyro, Zeitschinden, VAR etc.) auf die Nerven. Naja, die Pyro gestern gehörte tatsächlich zur 20er Feier der Lions... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 noname1899 schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht noch eine kleine Story vom Spiel gestern. Nach dem 1-2 hat sich ein ca 50-jähriger Typ im Block neben mich gestellt und angefangen alles rund um Rapid schlecht zu reden. Vielleicht zur kleinen Ehrenrettung des älteren Herren.... Also bei 1:2 war ich zwar kurz angepisst, aber es war ja noch genug Spielzeit übrig, daher weiter gesungen. Aber nach dem 2:3 waren meine Ausdrücke kurzfristig auch nicht jugendfrei. Da hab ich mich auch etwas ausgelassen, über die Mannschaft und den Zoki. Das war aber doch sehr dieser immer wiederkehrenden Frustration der letzten Spielminuten geschuldet, welche ich in letzter Zeit ertragen musste. Da war ich echt nur mehr scheißdrauf unterwegs. Um aber eine Minute später wieder jubelnd mit meinem Sohn abzuklatschen und Lobeshymnen über die Mannschaft und dem Trainergott Zoki rauszulassen. Es war gestern eine Achterbahn der Gefühle.... Aber, so ist Rapid...und NUR Rapid. Es war ein geiles Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 30. Oktober 2023 Rapidmaniac schrieb vor 1 Stunde: die meisten bedeutet die Mehrheit. Bei einer Besucherzahl von 18.000 schätze ich mal 10.000,-- und die 30.000 oder mehr die vorm TV sitzen sowieso, aber die sind Euch eh Wurscht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 30. Oktober 2023 Der Capo der Lions hat die Summe genannt, was die choreo gekostet hat. Hat das wer verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts