Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2023 katnikpauer schrieb vor 7 Stunden: Da ist mir gerade eingefallen, das SHFG bei seinem Abschiedsspiel ja auch 500€ wegen verbotener Pyro brennen musste.....war ja auf dem Spielfeld....und soooo gefährlich... Kannst sogar die originale Anzeige im Rapideum anschaun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 12. Oktober 2023 LI150GS schrieb vor 46 Minuten: Bauernsport? Du bist a ein seltendeppata Stodtingertrottl, gö? Um ehrlich zu sein erregt mich das ganz schön, so von einem Nicht-PLZ-1xxx genannt zu werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 18 Stunden: Beim Bauernsport Skifahren wird dann beim Nachtrennen gezündelt und es ist ur leiwand. Ob's leiwand ist oder nicht sei dahin gestellt. Jedenfalls ist dort nicht die Bundesliga zuständig. Drum ist dein Einwand eher für Hugo. Und wenn was leiwand ist, dann der Bauernsport. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2023 LI150GS schrieb vor 3 Stunden: Bauernsport? Du bist a ein seltendeppata Stodtingertrottl, gö? Was deren Zuschauer angeht, ist es definitiv ein Bauernsport. Ich war mal vor Jahren am beim Skifliegen am Kulm... bist deppert, von Frauenbelästigung bis zum Hitlergruß hats dort alles gegeben. Jeder Zuschauer hatte mehr intus als 10 Block Westler. Tiefer geht gar nicht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) Ist Skisport ein Bauernsport und sind die Bundesländer einfach generell voller Bauern oder sind die Wiener einfach asoziale Proleten? Diese und andere wichtige Themen könnt ihr im Beisl diskutieren. bearbeitet 12. Oktober 2023 von Silva 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2023 Ich bin sehr gespannt wie der Block reagieren wird. Eigentlich rechne ich ja fast mit einer "jetzt erst recht, fi*** euch Bundesliga Pyro-Show" und damit einhergehendem Punkteabzug für nächstes Jahr. Womit wir dann vermutlich auch bei "Eskalationsstufe 3" wären - wie auch immer die dann aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2023 DAN schrieb vor 1 Minute: Ich bin sehr gespannt wie der Block reagieren wird. Eigentlich rechne ich ja fast mit einer "jetzt erst recht, fi*** euch Bundesliga Pyro-Show" und damit einhergehendem Punkteabzug für nächstes Jahr. Womit wir dann vermutlich auch bei "Eskalationsstufe 3" wären - wie auch immer die dann aussieht. Das denke ich nicht, denn die aktive Szene weiß, dass sie Rapid mit einer derart infantilen Reaktion schaden würde und das wollen sie bestimmt nicht. Vor so einer Einzelaktion wie beim Auswärtsderby (1. Vorfall) ist man als Verein nie ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) DAN schrieb vor 22 Minuten: Ich bin sehr gespannt wie der Block reagieren wird. Eigentlich rechne ich ja fast mit einer "jetzt erst recht, fi*** euch Bundesliga Pyro-Show" und damit einhergehendem Punkteabzug für nächstes Jahr. Womit wir dann vermutlich auch bei "Eskalationsstufe 3" wären - wie auch immer die dann aussieht. die Spruchbänder werden brennen, die Fackeln bleiben womöglich aus bis zur endgültigen Urteilsverkündung bearbeitet 12. Oktober 2023 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: Spruchbänder werden brennen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Oktober 2023 Ugmo schrieb vor einer Stunde: Was deren Zuschauer angeht, ist es definitiv ein Bauernsport. Ich war mal vor Jahren am beim Skifliegen am Kulm... bist deppert, von Frauenbelästigung bis zum Hitlergruß hats dort alles gegeben. Jeder Zuschauer hatte mehr intus als 10 Block Westler. Tiefer geht gar nicht. Nur gut das am Kulm mehr Auswärtige dort sind als Einheimische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2023 boeckinho schrieb vor 23 Minuten: Passt auch jetzt wieder perfekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Passt auch jetzt wieder perfekt. einzig der Fetzn der Bastion ungewöhnlich 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2023 DAN schrieb vor einer Stunde: Ich bin sehr gespannt wie der Block reagieren wird. Eigentlich rechne ich ja fast mit einer "jetzt erst recht, fi*** euch Bundesliga Pyro-Show" und damit einhergehendem Punkteabzug für nächstes Jahr. Womit wir dann vermutlich auch bei "Eskalationsstufe 3" wären - wie auch immer die dann aussieht. Stufe 3 heißt, der bedingte Punkteabzug wird schlagend und weitere Geldstrafe. Stufe 4 sind dann weitere Punktabzüge möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Oktober 2023 Zarael reloaded schrieb vor 14 Minuten: Stufe 3 heißt, der bedingte Punkteabzug wird schlagend und weitere Geldstrafe. Stufe 4 sind dann weitere Punktabzüge möglich Sollte es so kommen wäre dann meine Frage: Wie hilft man durch unnötiges Verhalten dem Verein, wenn man genau weiß was passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor 42 Minuten: Sollte es so kommen wäre dann meine Frage: Wie hilft man durch unnötiges Verhalten dem Verein, wenn man genau weiß was passiert? Wieso über etwas diskutieren, dass nicht eingetreten is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts