Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gestern wurde ja auch die ein oder andere neue (?) Scheibn angestimmt. Eine eher schlichtere (Rapid Wien alé alé alé) hat mir besonders getaugt. Ich meine, es war zur Melodie eines Songs von Gigi D'Agostino - kann mich aber auch furchtbar irren. Hat mir jedenfalls gefallen, der Gesang hat Potential und sorgt für gute Laune. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Gestern wurde ja auch die ein oder andere neue (?) Scheibn angestimmt. Eine eher schlichtere (Rapid Wien alé alé alé) hat mir besonders getaugt. Ich meine, es war zur Melodie eines Songs von Gigi D'Agostino - kann mich aber auch furchtbar irren. Hat mir jedenfalls gefallen, der Gesang hat Potential und sorgt für gute Laune. :clap:

 

meinst diesen Rythmus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Gestern wurde ja auch die ein oder andere neue (?) Scheibn angestimmt. Eine eher schlichtere (Rapid Wien alé alé alé) hat mir besonders getaugt. Ich meine, es war zur Melodie eines Songs von Gigi D'Agostino - kann mich aber auch furchtbar irren. Hat mir jedenfalls gefallen, der Gesang hat Potential und sorgt für gute Laune. :clap:

Dragostea din tei? Das ist von O-Zone und ist fürchterlich. Die Scheibn von Gigi ist L'amours toujours und wird (bzw wurde) mit "Hütteldorfer Jungs" gesungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

 

meinst diesen Rythmus?

Jaaa! Wusste doch, ich kenn den Song. Danke!

 

geplanter_platzsturm schrieb vor 1 Minute:

Dragostea din tei? Das ist von O-Zone und ist fürchterlich. Die Scheibn von Gigi ist L'amours toujours und wird (bzw wurde) mit "Hütteldorfer Jungs" gesungen.

Das Lied ist furchtbar, aber im Block hats schon Spaß gemacht. Rund um mich sind die Leut auch ziemlich abgegangen. Gut, war auch noch vorm Ausgleich glaub ich. Hat aber Potential und dürfte auch was für die Fraktion hier sein, die sich ständig einfachere und eingängigere Lieder wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

übrigens ich war beim Lions Standl wegen dem WWH Shirt, habs mir am Ende von der UR gekauft, sieht noch leiwander aus, so viel Auswahl gabs schon länger nicht und das bei allen Standln, ein Lob dafür

magischerscr schrieb vor 1 Minute:

Der Sommerhit aus 2004

die Meistersaison 2004/2005 wurde mit dem Hit eröffnet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

übrigens ich war beim Lions Standl wegen dem WWH Shirt, habs mir am Ende von der UR gekauft, sieht noch leiwander aus, so viel Auswahl gabs schon länger nicht und das bei allen Standln, ein Lob dafür

Seit wann ist Ultras Rapid weiblich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
geplanter_platzsturm schrieb Gerade eben:

Mach was du willst. Hörs in letzter Zeit halt öfter und das hat man früher nie so gesagt wie du grad. Mir is eh powidl.

ja die UR wird wie du sagst als Gruppe also Mehrzahl genannt, wenn mans ausspricht sinds die Ultras Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Carnivora1899 schrieb vor einer Stunde:

Weil die "neuen" Chants ein Thema waren.

Also das "Blau und Rot sind unsre Gründungsfarben..." ist ja mal sehr sehr leiwand. Das singt sich so locker und lässig. 

A feine Scheibn :clap:

das fand ich damals als sie das erste mal gesungen wurde auch, dachte die wird sich fix integrieren aber irgendwie ging sie ein wenig verloren

blau und rot.oga

hier ist sogar die Tonaufnahme der Premiere :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online