FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Eindeutig und ohne jeden Zweifel - Es war so und wird immer so sein! DIE NR. 1 IN ÖSTERREICH SIND WIR! Sehr stark - Respekt an UR! bearbeitet 25. September 2023 von FleXx 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: Hier nochmal die Choreos zusammengefasst mein Highlight natürlich das Wechselspiel mit den Zetteln und den Ponchos UR - 35 hätte ich in der Form bis jetzt nirgends gesehen Und als kleiner Kontrast der Auftritt der stärksten Kurve vor Rapid und Sturm zwei Stunden zuvor! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 neuland schrieb Gerade eben: Und als kleiner Kontrast der Auftritt der stärksten Kurve vor Rapid und Sturm zwei Stunden zuvor! keiner und damit mein ich wirklich KEINER wollte die 35-Jahres Choreo verpassen, böse Zungen behaupten die Violas haben sogar einen Teil zu Hause als Andenken 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 25. September 2023 Wieder mal bewiesen das wir eine der stärksten Kurven in Europa sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: Österreichweite Aktion, ich glaub @Bruckihat in seinem Blog geschrieben auf Initiative der Sturmfans. https://x.com/fariizio/status/1706043625392513268?s=20 Hier sieht man mehrere Kurven mit ihren Spruchbändern zu dem Thema bearbeitet 25. September 2023 von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2023 neuland schrieb vor 26 Minuten: Und als kleiner Kontrast der Auftritt der stärksten Kurve vor Rapid und Sturm zwei Stunden zuvor! Klamme Kasse statt Masse... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. September 2023 neuland schrieb vor 31 Minuten: Und als kleiner Kontrast der Auftritt der stärksten Kurve vor Rapid und Sturm zwei Stunden zuvor! Mehr Banner wie Personen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2023 neuland schrieb vor einer Stunde: Und als kleiner Kontrast der Auftritt der stärksten Kurve vor Rapid und Sturm zwei Stunden zuvor! ausflug vom lokalen kinderheim 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 warum macht ihr euch lustig? Das ist die selbe Zahl an Fans wie letzte Saison, nur fehlen hald die ausgfressenen Fanatics als Lückenfüller im Block 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2023 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Mehr Banner wie Personen. hab nachgezählt, sind doch mehr Personen als Banner 67 Personen zu 9 Banner + Fahnen 🫢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. LiamG V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 Jetzt schreibens nix und doch gehts wieder um sie...ich verstehs ned BTT: 96 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Klamme Kasse statt Masse... Und nach der üblichen Derbyniederlage kommt wieder das übliche mimimi - wie konnten die uns nUR schlagen - die sind doch so schlecht und haben so wenig Fans bla bla bla....... bearbeitet 25. September 2023 von xmindgamerx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2023 Ich genieße ab jetzt jedes Derby, hoffentlich mal mit 3 Punkte für uns. Viele wird es in naher Zukunft nicht mehr geben. Bin schon gespannt wer länger überlebt, der Verein oder die aktuelle Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 xmindgamerx schrieb vor 29 Minuten: Und nach der üblichen Derbyniederlage kommt wieder das übliche mimimi - wie konnten die uns nUR schlagen - die sind doch so schlecht und haben so wenig Fans bla bla bla....... Hast eh Recht! Ich würd mich unglaublich ärgern. Aber das Bild ist schon wirklich witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) neuland schrieb vor 4 Stunden: Und als kleiner Kontrast der Auftritt der stärksten Kurve vor Rapid und Sturm zwei Stunden zuvor! Einen Auswärtsauftritt in 600km Entfernung in einem Xiberger Kaff kann man schon mal mit einem Heimspiel gegen einen Titelaspiranten vergleichen… aber nur wenn man mit grünen Scheuklappen durch die Gegend läuft. bearbeitet 25. September 2023 von booze 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts