hooluna Postinho Geschrieben 17. September 2023 🏃♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Vielleicht handelt es sich bei diesem stück stoff nur um ein duplikat und das echte liegt im safe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. September 2023 whisky schrieb vor 24 Minuten: Die Hasenjagd hat gerade begonnen Anzeige wegen Aufruf zu Mord und Hetzjagd ist raus. Mods handeln danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2023 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: Anzeige wegen Aufruf zu Mord und Hetzjagd ist raus. Mods handeln danke! Daun schleich di ausn Rapid Forum du Kasperl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. September 2023 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: Anzeige wegen Aufruf zu Mord und Hetzjagd ist raus. Mods handeln danke! Wie lila kann man bitte sein!? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 hooluna schrieb vor 10 Minuten: 🏃♂️ Du musst beim nachlaufen aber viel Zeit haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: Anzeige wegen Aufruf zu Mord und Hetzjagd ist raus. Mods handeln danke! Weil? Hasen zu jagen is ein weit verbreitetes Hobby. Oder bist du von der PETA? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. September 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Du musst beim nachlaufen aber viel Zeit haben ;-) Solangst mi net anzeigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2023 bin wirklich aufs derby am 1okt gspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 futi1899 schrieb Gerade eben: bin wirklich aufs derby am 1okt gspannt Wir werden wieder als Favorit rein gehen und wieder nicht gewinnen.,braucht man nicht gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten: Anzeige wegen Aufruf zu Mord und Hetzjagd ist raus. Mods handeln danke! Hört ihr nicht den Jäger blasen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Wir werden wieder als Favorit rein gehen und wieder nicht gewinnen.,braucht man nicht gespannt sein aus sportilicher sicht bin ich eh nicht gspannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2023 Freue mich schon auf den Untergang der Violaszene 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. September 2023 Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Freue mich schon auf den Untergang der Violaszene Kann ein Schiff auf Grund untergehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 17. September 2023 Ich bin halt praktisch 0 in den ganzen Szenegeschichten drinnen und mir is es ehrlich gesagt auch weitestgehend wurscht, solangs unsere Stimmung und den Verein nicht wirklich tangiert. Aber was ich mir halt die ganze Zeit denk: Wenn’s wirklich nur so ein Fetzerl war, das gfladert worden ist, dann könnten unsere Leute ja ein bisserl Ruhe bewahren. Man muss den Lilanen nicht ständig diese Aufmerksamkeit geben. Wenn sich hier schon wieder massig Leute triggern lassen, fühlen sich die paar Internet-Hooligans von denen doch nur bestätigt. Nehmt das doch bitte nicht so ernst. Wenn die Violetten so weiterspielen, ist deren Schnitt ganz schnell wieder unter 10.000 und die Ost halbleer. Und dann ist eh wieder a Ruh für lange Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts