Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. September 2023 eeelias schrieb vor 2 Stunden: Die Fanszenen profitieren doch alle stark davon, dass auch Normalos ihre Wäsche kaufen. So viel Weitsicht traue ich den Meisten schon zu, dass durch Angriffe auf Normalos diese Geldquelle rasch versiegen wird - und das kann ja keiner wollen, egal welche Farbe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. September 2023 S.B.1312 schrieb vor 5 Stunden: Ja oida, versuchst du grade sexualisierte Gewalt an Frauen mit subkulturellen Gegebenheiten gleichzusetzen? Die hams schön ins… naja Nein. Absolut nicht. Das verstehst du wohl gerade absichtlich falsch. Und es halt nichts mit subkulturellen Gegebenheiten zu tun, wenn man jemanden aufgrund seiner Kleidung attackiert. Ob jetzt körperlich oder sexuell. Beides ist in keiner Form gerechtfertig und auch die Täter nicht zu verteidigen oder den Opfern eine Schuld zuzuweisen. Und leider passiert hier genau das. Den Opfern wird die Schuld gegeben und die Täter werden verteidigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: hab versucht unsere/meine Werte zu vermitteln und nach 5min. fängt die Diskussion wieder bei 0 an, das sind dann aber wirklich famegeile Kunden würde gerne mal deren Schnitt sehn wenn sie im Mittelfeld der Tabelle rumgurken und eine Saison ohne EC bleiben Ich regelte das mit dem wenigen Dosen, die ich kenne, eigentlich recht geschwind: ich unterhalte mich mit ihnen sehr gerne über sämtliche Themen, aber ned über Fußball - da ich sie da ned ernst nehmen kann. Schautens zwar recht deppad am Anfang, aber so funktionierts recht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) jemand der gewalt aufgrund von kleidung legitimiert hat einen schweren dachschaden, unfassbar was hier für meldungen kommen, da dürfte der letzte funken verstand aufgrund von antipathie verloren gehen. es ist mir dabei auch egal woher die fans sind (also finde ich sowas genauso beschissen, wenn unsere "fans" sowas veranstalten). in der masse gegen normalso ist einfach peinlich, verachtenswert und widerlich. nachdem ich im kampfsport beim training aber schon auf manche von diesen idioten getroffen bin, wundert es mich nicht, dass sie sich nur in der masse bewegen, denn gut sind die meisten nicht und ja das waren bekannte leute aus der "aktiven szene". ich finde es unglaublich, dass man so ein verhalten rechtfertigen versucht. wenn sich die super coolen auf die fresse hauen wollen, dann sollen sie sich was ausmachen und von mir aus dort "last man standing" spielen aber sie sollen gott nochmal normale menschen mit ihrer hirnlosen scheiße in ruhe lassen. nichts aber genau gar nichts rechtfertigt so eine feige und beschissene aktion egal wer die täter sind und kommt mir nicht whataboutism, dass ist absolut dumm und kein normaler mensch kann sowas ernsthaft rechtfertigen. auf der welt gibt es ohnedies viel zi viel gewalt und hass, warum die frustrierten idioten dann auch noch normalos in ihr verzweifeltes leben hineinziehen, ist nicht zu beantworten. und sry für die harsche wortwahl, aber dafür habe ich null verständnis bearbeitet 13. September 2023 von Fußball_liebhaber 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2023 Felix.w schrieb vor 5 Stunden: Sorry korrigiere: Normale Fans von euch Dieser provokante Dreck in einem Channel wo du zu Gast bist. Schäm dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden: Beim Ausblenden schenkt ihr euch auch nix ;-) Weststadion (allianz stadion)/), Block West ( der im Süden ist) , Rekordmeister ...... Weststadion verstehe ich nicht was du sagen möchtest. Block West kannst du als Deonym sehen. Rekordmeister: 3 Sterne am Trikot ✅ Vom ÖFB freigegeben ✅ somit für UEFA auch gültig ✅ bearbeitet 13. September 2023 von Nostradamus_fidibus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower80 Banklwärmer Geschrieben 13. September 2023 SuiCune schrieb vor 7 Stunden: Geht mir genauso, hab etliche Veicherl im Freundeskreis - mit 90% kann man sich normal über das Thema Fussball und FC unterhalten. Hier dürfte halt eher das ATV Klientel unterwegs sein. ATV Klientel is grün weiss, siehe Tamara, und die Konsorten aus TWM zB Michelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) violetpower80 schrieb vor 3 Minuten: ATV Klientel is grün weiss, siehe Tamara, und die Konsorten aus TWM zB Michelle klar, so pauschal kann man das sicher einteilen, wie geistreich - die sollten dich als meinungsforscher engagieren. bearbeitet 13. September 2023 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2023 violetpower80 schrieb vor 2 Minuten: ATV Klientel is grün weiss, siehe Tamara, und die Konsorten aus TWM zB Michelle Und Violette sind Akademiker und Menschen mit Niveau.🥸 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 5 Minuten: Und Violette sind Akademiker und Menschen mit Niveau.🥸 Drum kennt er den ganzen scheiß in und auswendig aber gut wen wundert es bei Personen für die Gewalt absolut ok ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werwowas1312 Anfänger Geschrieben 13. September 2023 Hat jemand etwas mitbekommen von einem vermeintlichen Vorfall am jedlerseer kirtag am Sonntag? Habe von einem Schulkollegen erfahren das es scheinbar erneut(!!!) einen typisch unfairen Vorfall mit den unaussprechlichen gab… Weiß jemand mehr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 Der thread erinnert langsam an ultras.ws....falls sich noch jemand erinnert 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben 13. September 2023 violetpower80 schrieb vor 54 Minuten: ATV Klientel is grün weiss, siehe Tamara, und die Konsorten aus TWM zB Michelle Da kennt sich einer gut aus. Den Thomas Bernhard zur Seite gelegt und zur Entspannung ATV angemacht.... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. September 2023 violetpower80 schrieb vor 59 Minuten: ATV Klientel is grün weiss, siehe Tamara, und die Konsorten aus TWM zB Michelle Wennst weiterhin nichts sinnvolles beizutragen hast, wärs besser, wenn du hier künftig deine deppate Goschn hältst. Bleib einfach in eurem Channel, danke. Ich lade dich aber gerne ein, bei meinem nächsten Treffen mit Mitgliedern der STAW, teilzunehmen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde: Weststadion verstehe ich nicht was du sagen möchtest. Block West kannst du als Deonym sehen. Rekordmeister: 3 Sterne am Trikot ✅ Vom ÖFB freigegeben ✅ somit für UEFA auch gültig ✅ War auf den ursprünglichen Post bezogen den ich Zitiert habe . Ihr sagt auch Weststadion zu eurem Stadion .( obwohl es hanappi bzw allianz stadion hieß/heißt) Soll doch jeder zu seinem Stadion den Traditionellen Namen sagen. Wir sagen eben Horr Stadion zu unserem . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts