Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2023 xmindgamerx schrieb vor 4 Stunden: Im Rapidforum ist Rechtschreibung wohl aktuell das/dass/daß kleinste Problem. Bei euch und euren Freunden schreibt man prinzipiell alles mit Doppel "S" 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. September 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: ...und der ein oder andere der mit Helene Fischer brechen muss. Wer mit Helene Fischer brechen muss oder bei Helene Fischer brechen muss? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. September 2023 Hat sich schon wer aufgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 5 Minuten: Hat sich schon wer aufgelöst? Die Helene war ganz aufgelöst. Erinner mich noch an das Hosen Konzert, (nicht das von den Bohnen) als Campino das Bayern Lied umgetextet hat. Imho war da auch mal etwas mit einer Rapid Fahne/ einem Trikot (?) bei einem Linkin Park Konzert. bearbeitet 8. September 2023 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Imho war da auch mal etwas mit einer Rapid Fahne/ einem Trikot (?) bei einem Linkin Park Konzert. Du meinst am frequency bearbeitet 8. September 2023 von Nostradamus_fidibus 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. September 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Stunden: Du meinst am frequency Sympathisch, man kann sich unterhalten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 9. September 2023 Kann mir wer ein Update geben ? Wer hat wem jetzt die gurkerl ausm Cheeseburger genommen ? Und wer hat die bessere Internetleitung zum schnell schreiben dass man was gehört hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2023 blaurotgrünweiss schrieb vor 8 Minuten: Kann mir wer ein Update geben ? Wer hat wem jetzt die gurkerl ausm Cheeseburger genommen ? Und wer hat die bessere Internetleitung zum schnell schreiben dass man was gehört hat? Manche verstehen es noch immer nicht.. Info an die ganzen "Kinder" hier... Glaubt ihr wirklich, das im ASB hier geplaudert wird..solche Dinge bleiben intern und werden sicher nicht an den "Kindergarten ASB" mitgeteilt..holt euch eure Infos weiterhin auf Hooligans.cz oder GruppaOF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) Wanderstock schrieb vor 21 Minuten: Manche verstehen es noch immer nicht.. Info an die ganzen "Kinder" hier... Glaubt ihr wirklich, das im ASB hier geplaudert wird..solche Dinge bleiben intern und werden sicher nicht an den "Kindergarten ASB" mitgeteilt..holt euch eure Infos weiterhin auf Hooligans.cz oder GruppaOF Ehrenmann, danke! gruppaOF ist die Krone des*der modernen Mannes*Frau bearbeitet 9. September 2023 von blaurotgrünweiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2023 Wanderstock schrieb vor 23 Minuten: Manche verstehen es noch immer nicht.. Info an die ganzen "Kinder" hier... Glaubt ihr wirklich, das im ASB hier geplaudert wird..solche Dinge bleiben intern und werden sicher nicht an den "Kindergarten ASB" mitgeteilt..holt euch eure Infos weiterhin auf Hooligans.cz oder GruppaOF Gruppa Onlyfans? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. September 2023 Ich persönlich fände es ja ganz cool, wenn man mit "Wien! West! Hütteldorf!" die Rapid-Viertelstunde einläuten würde. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. September 2023 Zu geil! RAPID 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2023 Lg aus rijeka💚🌞🍺 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2023 futi1899 schrieb vor 2 Stunden: Lg aus rijeka💚🌞🍺 bin ich gar net so weit weg von dir momentan, genieße es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. September 2023 futi1899 schrieb vor 2 Stunden: Lg aus rijeka💚🌞🍺 bist du überhaupt ein Tschusch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts