Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Najo, das sieht der Richter eben anders wie im Posting von @spartanon begründet - das überrascht mich ja eben. Im Kontext wäre es logisch, dann ist ja auch klar woher der Wind weht. Und in dem Fall hat es ja auch keinen aus heiterem Himmel getroffen, nachdem er den Hitlergruß gezeigt hat - aber im Rechtsspruch steht explizit drinnen, dass das bloße zur Schau stellen der Zahl 28 reicht. 

"auf einem kahl rasierten schädel"! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Simmeringerr2 schrieb vor 40 Minuten:

Ja und begeistert ist er nicht, dass du ihn hier teilst. 

Auf Twitter hast du mehr Reichweite und dort wurde sein Name mit Rapid zusammen gepostet.  Da ist ASB nicht wichtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß jemand, welche Zahlen zwischen 1 und 100 derzeit nicht "belastet" sind? Ich hab hier etwas den Überblick verloren ...

Die 69 reißt sich ganz sicher kein Gesindel mehr unter den Nagel.

Höchstens radikale Elektriker vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
spartanon schrieb vor 4 Stunden:

Stimme dir grundsätzlich zu, teilweise wird hier meiner bescheidenen Beobachtungsgabe mit zweierlei Maß gemessen, hierbei einerseits der Verweis auf meine  Antwort an @BBS_22 und andererseits die Erinnerung an den Vorfall mit der "Antifaprinzessin". 

Man hats halt einigermaßen gut im Griff, besonders auf die Größe der Kurve bezogen. Mir geht's auch gar nicht drum die Nazikeule zu schwingen, die Kurve zu diskreditieren oder den Teufel an die Wand zu malen. Drüber sprechen muss man halt schon dürfen.

Ist eine der normalen Vorgehensweisen der politisch außen Angesiedelten, bekannte Leute der anderen Seite durchzuleuchten. Sei dahingestellt welchen Sinn es hat.

Jaja, ist ja auch der richtige Ort hier darüber zu diskutieren wenn es irgendwo ein Posting darüber gibt. 

Ich versteh nur nicht was das in diesem Twitter Post bzw der Antwort darauf zu suchen hat dass irgendwer irgendwo hingeht. Ich find das immer nur krank was das für Ausmaße annimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Simmeringerr2 schrieb vor 13 Stunden:

Awww... Mir kommen die Tränen. Rennt auf Nazi-Märschen mit aber ist dann beleidigt, wenn ihn jemand sieht. 

Nazis raus aus unserem Stadion! 🖕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdebastardi1988 schrieb vor 13 Stunden:

Bestimmt der einzige Rechts- oder Linksradikale im Block. :facepalm:

Alleine das man sich von so einem Beitrag wieder aufhetzen lasst :kopfwand:

Überzeugende Argumente, aber interessant wie empfindlich man da gleich ist, wie kann man sich nur erdreisten sowas zu hinterfragen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich würd fast glauben dass ich's mit Regenbögen bemalt Recht schwer hätte im Block West, umso unverständlicher ist für mich, dass so jemand bei uns willkommen sein soll. Neonazis dürfen einfach nicht akzeptiert werden, egal ob im Rapidstadion oder auf der Nazi-Demo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Simmeringerr2 schrieb am 1.8.2023 um 17:46 :

Ohh die arme Nazisau will nicht dass jeder weiß, dass er eine nazisau ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag