Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: übersiedelt dauerhaft in den VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2023 Hoffe auf mehr dancemoves vom sebi, so wie vor 3 wochen in salzburg💚 Danke für alles jakub, alles gute für die zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Mai 2023 Hicke raus zu fordern ist deppert. LiGrü 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Jackson schrieb vor 1 Minute: Hicke raus zu fordern ist deppert. LiGrü jo is aber eigentlich auch wuascht … ich mein solangs erm ned abpassen oder während dem Spiel Beschimpfungen singen is es eigentlich eh wuascht. Der Verein hat weit größere Herausforderungen vor der Nase. Ist zumindestens meine Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: jo is aber eigentlich auch wuascht … ich mein solangs erm ned abpassen oder während dem Spiel Beschimpfungen singen is es eigentlich eh wuascht. Der Verein hat weit größere Herausforderungen vor der Nase. Ist zumindestens meine Sicht. Ich finds trotzdem dumm, auf diese Weise jemand sehr kompetenten zu vergraulen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2023 Jackson schrieb vor 6 Minuten: Hicke raus zu fordern ist deppert. LiGrü Das Spruchband bezog sich explizit auf die Standards. Ecken + deren Verwertung waren konkret drauf zu lesen. Was ist daran deppert? Es ist wahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 1 Minute: Das Spruchband bezog sich explizit auf die Standards. Ecken + deren Verwertung waren konkret drauf zu lesen. Was ist daran deppert? Es ist wahr. Und du weißt, dass er dafür verantwortlich ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Jackson schrieb vor 1 Minute: Ich finds trotzdem dumm, auf diese Weise jemand sehr kompetenten zu vergraulen. Warum, es scheint ja geholfen zu haben. Bitte weiter so dann sind wir zukünftig in jeder Partie stark bei Standards. Defensiv staubtrocken, offensiv gefährlich. 2 mal Transparente gegen Hicke, 2 mal gute Partien betreffend Standards. Ein Schelm wer böses denkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 1 Minute: Das Spruchband bezog sich explizit auf die Standards. Ecken + deren Verwertung waren konkret drauf zu lesen. Was ist daran deppert? Es ist wahr. Hicke ist so viel mehr als Standards. Das ist es, was ich deppert finde. Aber klar, viele Eckballtore warens nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Und du weißt, dass er dafür verantwortlich ist? Er wird offiziell als Experte für Standards ausgegeben. Sollte er nicht dafür verantwortlich sein, wäre das eine irreführende Werbung für seine Person. bearbeitet 28. Mai 2023 von Nummer 33 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 3 Minuten: Hicke ist so viel mehr als Standards. Das ist es, was ich deppert finde. Aber klar, viele Eckballtore warens nicht. aber wenn er noch viel mehr ist machts das ja eigentlich noch schlimmer weil wirklich garnichts gepasst hat in dieser Saison ein bisschen überspitzt formuliert bearbeitet 28. Mai 2023 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: aber wenn er noch viel mehr ist machts das ja eigentlich noch schlimmer weil wirklich garnichts gepasst hat in dieser Saison ein bisschen überspitzt formuliert Er ist halt Co Trainer und ist von Vorgaben vom Trainer abhängig. Aber gerade Zocki profitiert mmn von einem Taktikfuchs wie Hicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 15 Minuten: Er wird offiziell als Experte für Standards ausgegeben. Sollte er nicht dafür verantwortlich sein, wäre das eine irreführende Werbung für seine Person. Wer sagt das? Niemand weiß, außer dem Cheftrainer, wer für was zuständig ist im Trainerteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Wer sagt das? Niemand weiß, außer dem Cheftrainer, wer für was zuständig ist im Trainerteam Rapid sagt das. "Wir haben einen Experten für Standards im Trainerteam, der ist aber für die Standards nicht zuständig, das macht ein anderer.." macht nicht wirklich Sinn, verstehst. Kannst direkt nachfragen, wer für Standards im Trainerteam verantwortlich ist, wenn du dran zweifelst, dass es Hicke ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 28. Mai 2023 Rapidler180 schrieb vor einer Stunde: An alle die gemeint haben unsere Kurve ist nicht mehr die Nummer 1 in Österreich... Ich glaube wir können das Thema wieder ad acta legen Bestätigt sich halt weiter, wenn da allen ernstes „Tojner du Zigeuner“ angestimmt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts