Recommended Posts

Jackson schrieb vor 1 Minute:

Hicke raus zu fordern ist deppert.

LiGrü

jo is aber eigentlich auch wuascht … ich mein solangs erm ned abpassen oder während dem Spiel Beschimpfungen singen is es eigentlich eh wuascht. 

Der Verein hat weit größere Herausforderungen vor der Nase. Ist zumindestens meine Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

jo is aber eigentlich auch wuascht … ich mein solangs erm ned abpassen oder während dem Spiel Beschimpfungen singen is es eigentlich eh wuascht. 

Der Verein hat weit größere Herausforderungen vor der Nase. Ist zumindestens meine Sicht.

Ich finds trotzdem dumm, auf diese Weise jemand sehr kompetenten zu vergraulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Jackson schrieb vor 6 Minuten:

Hicke raus zu fordern ist deppert.

LiGrü

Das Spruchband bezog sich explizit auf die Standards. Ecken + deren Verwertung waren konkret drauf zu lesen. Was ist daran deppert? Es ist wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Das Spruchband bezog sich explizit auf die Standards. Ecken + deren Verwertung waren konkret drauf zu lesen. Was ist daran deppert? Es ist wahr.

Und du weißt,  dass er dafür verantwortlich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb vor 1 Minute:

Ich finds trotzdem dumm, auf diese Weise jemand sehr kompetenten zu vergraulen.

Warum, es scheint ja geholfen zu haben. Bitte weiter so dann sind wir zukünftig in jeder Partie stark bei Standards. Defensiv staubtrocken, offensiv gefährlich. 2 mal Transparente gegen Hicke, 2 mal gute Partien betreffend Standards. Ein Schelm wer böses denkt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Hicke ist so viel mehr als Standards. Das ist es, was ich deppert finde. Aber klar, viele Eckballtore warens nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Und du weißt,  dass er dafür verantwortlich ist?

Er wird offiziell als Experte für Standards ausgegeben. Sollte er nicht dafür verantwortlich sein, wäre das eine irreführende Werbung für seine Person.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Hicke ist so viel mehr als Standards. Das ist es, was ich deppert finde. Aber klar, viele Eckballtore warens nicht.

aber wenn er noch viel mehr ist machts das ja eigentlich noch schlimmer weil wirklich garnichts gepasst hat in dieser Saison ein bisschen überspitzt formuliert 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

aber wenn er noch viel mehr ist machts das ja eigentlich noch schlimmer weil wirklich garnichts gepasst hat in dieser Saison ein bisschen überspitzt formuliert 

Er ist halt Co Trainer und ist von Vorgaben vom Trainer abhängig. Aber gerade Zocki profitiert mmn von einem Taktikfuchs wie Hicke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nummer 33 schrieb vor 15 Minuten:

Er wird offiziell als Experte für Standards ausgegeben. Sollte er nicht dafür verantwortlich sein, wäre das eine irreführende Werbung für seine Person.

Wer sagt das? Niemand weiß,  außer dem Cheftrainer, wer für was zuständig ist im Trainerteam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Wer sagt das? Niemand weiß,  außer dem Cheftrainer, wer für was zuständig ist im Trainerteam 

Rapid sagt das.

"Wir haben einen Experten für Standards im Trainerteam, der ist aber für die Standards nicht zuständig, das macht ein anderer.." macht nicht wirklich Sinn, verstehst.

Kannst direkt nachfragen, wer für Standards im Trainerteam verantwortlich ist, wenn du dran zweifelst, dass es Hicke ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Rapidler180 schrieb vor einer Stunde:

An alle die gemeint haben unsere Kurve ist nicht mehr die Nummer 1 in Österreich... Ich glaube wir können das Thema wieder ad acta legen ;)

Bestätigt sich halt weiter, wenn da allen ernstes „Tojner du Zigeuner“ angestimmt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag