Recommended Posts

Fanatischer Poster
westbesucher schrieb vor einer Stunde:

Ihr müsst euch schon ziemlich sicher sein gegen uns zu gewinnen :gruebel: wobei bei unserer aktuellen Leistung und euren Ansprüchen ist das auch verständlich, ich persönlich rechne sowieso mit einem 3:1. Lieber ein ausscheiden im Cup und wir konzentrieren uns auf einen Ligaverbleib wie ein Abstieg mit Finalbeteiligung :betrunken:

Was ist Ried?😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht bin ich einfach schon zu lang dabei, aber die letzten Derbymärsche waren doch eh nix mehr - außer zach. Dazu noch die deppaden Böllerkreaturen und die He...na danke, zu schade um die viele Zeit. 

Der Patienten-Schnitt ist auf jeden Fall in den letzten Jahren eklatant gestiegen. Da muss man manchmal sogar Leuten helfen, dass sie Fackeln nicht verkehrt rum zünden etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Rap1899 schrieb vor 4 Stunden:

Was ist Ried?😂

unser gegner im ÖFB-Cup Halbfinale. Ich bin auch guter dinge, dass wir drüber kommen bzw optimistisch. Aber es ist ein Halbfinale, auch Ried kam da nicht über Wild Cards hin. Als Gegner sind sie natürlich ernst zu nehmen und zu respektieren.

Als Mod füg ich noch hinzu: Du bist jetzt noch nicht irre lang im ASB, fällst aber gefühlt mit jedem zweiten, dritten Post durch irgendwas primitives oder unnötig provokantes auf. Überleg vl zwei mal vor dem Posten, ob das Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grimey schrieb vor 5 Stunden:

Der Patienten-Schnitt ist auf jeden Fall in den letzten Jahren eklatant gestiegen. Da muss man manchmal sogar Leuten helfen, dass sie Fackeln nicht verkehrt rum zünden etc.

Deswegn kauf ich immer die elios, die haben oben einen roten stoppel, den kannst nicht verwechseln🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Stunden:

Vielleicht bin ich einfach schon zu lang dabei, aber die letzten Derbymärsche waren doch eh nix mehr - außer zach. Dazu noch die deppaden Böllerkreaturen und die He...na danke, zu schade um die viele Zeit. 

Grimey schrieb vor 14 Stunden:

Kann man beides leider genau so unterschreiben…

BuchiRapid schrieb vor 10 Stunden:

unser gegner im ÖFB-Cup Halbfinale. Ich bin auch guter dinge, dass wir drüber kommen bzw optimistisch. Aber es ist ein Halbfinale, auch Ried kam da nicht über Wild Cards hin. Als Gegner sind sie natürlich ernst zu nehmen und zu respektieren.

Als Mod füg ich noch hinzu: Du bist jetzt noch nicht irre lang im ASB, fällst aber gefühlt mit jedem zweiten, dritten Post durch irgendwas primitives oder unnötig provokantes auf. Überleg vl zwei mal vor dem Posten, ob das Sinn macht.

Bin ich wenigstens nicht der Einzige, dem das auffällt. Dachte schon, das wäre dem fortschreitenden Alter geschuldet 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wissen wir jetzt, wofür FDS wirklich steht? hatten wir ja schon mal, ohne endgültige/ernsthafte lösung^^

guter sticker jedenfalls :lol:

IMG20230308191407.jpg

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
havara schrieb vor 7 Minuten:

wissen wir jetzt, wofür FDS wirklich steht? hatten wir ja schon mal, ohne endgültige/ernsthafte lösung^^

guter sticker jedenfalls :lol:

IMG20230308191407.jpg

Freunde des Saufens würd ich sagen, aber reine Spekulation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Freunde des Saufens würd ich sagen, aber reine Spekulation

die spekulation hatten wir ja schon beim letzten sticker, I know.
aber vielleicht hat jemand gesicherte infos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

der Kreis über dem W ist auch komisch könnte auch ein abstraktes A sein?!

So taggen manche ihren Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag