Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2023 westbesucher schrieb vor einer Stunde: Ihr müsst euch schon ziemlich sicher sein gegen uns zu gewinnen wobei bei unserer aktuellen Leistung und euren Ansprüchen ist das auch verständlich, ich persönlich rechne sowieso mit einem 3:1. Lieber ein ausscheiden im Cup und wir konzentrieren uns auf einen Ligaverbleib wie ein Abstieg mit Finalbeteiligung Was ist Ried?😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 15. März 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht bin ich einfach schon zu lang dabei, aber die letzten Derbymärsche waren doch eh nix mehr - außer zach. Dazu noch die deppaden Böllerkreaturen und die He...na danke, zu schade um die viele Zeit. Der Patienten-Schnitt ist auf jeden Fall in den letzten Jahren eklatant gestiegen. Da muss man manchmal sogar Leuten helfen, dass sie Fackeln nicht verkehrt rum zünden etc. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. März 2023 Rap1899 schrieb vor 4 Stunden: Was ist Ried?😂 unser gegner im ÖFB-Cup Halbfinale. Ich bin auch guter dinge, dass wir drüber kommen bzw optimistisch. Aber es ist ein Halbfinale, auch Ried kam da nicht über Wild Cards hin. Als Gegner sind sie natürlich ernst zu nehmen und zu respektieren. Als Mod füg ich noch hinzu: Du bist jetzt noch nicht irre lang im ASB, fällst aber gefühlt mit jedem zweiten, dritten Post durch irgendwas primitives oder unnötig provokantes auf. Überleg vl zwei mal vor dem Posten, ob das Sinn macht. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) Grimey schrieb vor 5 Stunden: Der Patienten-Schnitt ist auf jeden Fall in den letzten Jahren eklatant gestiegen. Da muss man manchmal sogar Leuten helfen, dass sie Fackeln nicht verkehrt rum zünden etc. Deswegn kauf ich immer die elios, die haben oben einen roten stoppel, den kannst nicht verwechseln🤣🤣🤣🤣🤣 bearbeitet 15. März 2023 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Stunden: Wie alle auf an neu angemeldeten FAK Troll eingehen Das dachte ich im ersten Moment auch. 🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 16. März 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Stunden: Vielleicht bin ich einfach schon zu lang dabei, aber die letzten Derbymärsche waren doch eh nix mehr - außer zach. Dazu noch die deppaden Böllerkreaturen und die He...na danke, zu schade um die viele Zeit. Grimey schrieb vor 14 Stunden: Der Patienten-Schnitt ist auf jeden Fall in den letzten Jahren eklatant gestiegen. Da muss man manchmal sogar Leuten helfen, dass sie Fackeln nicht verkehrt rum zünden etc. Kann man beides leider genau so unterschreiben… BuchiRapid schrieb vor 10 Stunden: unser gegner im ÖFB-Cup Halbfinale. Ich bin auch guter dinge, dass wir drüber kommen bzw optimistisch. Aber es ist ein Halbfinale, auch Ried kam da nicht über Wild Cards hin. Als Gegner sind sie natürlich ernst zu nehmen und zu respektieren. Als Mod füg ich noch hinzu: Du bist jetzt noch nicht irre lang im ASB, fällst aber gefühlt mit jedem zweiten, dritten Post durch irgendwas primitives oder unnötig provokantes auf. Überleg vl zwei mal vor dem Posten, ob das Sinn macht. Bin ich wenigstens nicht der Einzige, dem das auffällt. Dachte schon, das wäre dem fortschreitenden Alter geschuldet 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) wissen wir jetzt, wofür FDS wirklich steht? hatten wir ja schon mal, ohne endgültige/ernsthafte lösung^^ guter sticker jedenfalls bearbeitet 16. März 2023 von havara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. März 2023 havara schrieb vor 7 Minuten: wissen wir jetzt, wofür FDS wirklich steht? hatten wir ja schon mal, ohne endgültige/ernsthafte lösung^^ guter sticker jedenfalls Freunde des Saufens würd ich sagen, aber reine Spekulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 49 Minuten: Freunde des Saufens würd ich sagen, aber reine Spekulation du sollst nicht von dir auf andere schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2023 wenn wir gerade beim Thema sind, wer ist SWF? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. März 2023 The_Trooper schrieb vor 16 Minuten: wenn wir gerade beim Thema sind, wer ist SWF? der Kreis über dem W ist auch komisch könnte auch ein abstraktes A sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 16. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Freunde des Saufens würd ich sagen, aber reine Spekulation die spekulation hatten wir ja schon beim letzten sticker, I know. aber vielleicht hat jemand gesicherte infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. März 2023 The_Trooper schrieb vor 23 Minuten: wenn wir gerade beim Thema sind, wer ist SWF? Schlurf Partie? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 16. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: der Kreis über dem W ist auch komisch könnte auch ein abstraktes A sein?! So taggen manche ihren Namen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verde88 Anfänger Geschrieben 16. März 2023 SWF wurde mir mal mit "Schiarch Weg Fahren" erklärt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts