gw88 Tribünenzierde Geschrieben 10. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Er meinte diesen Herren ;-) Das war sicher für eure Kasperl die bereits a Stunde vor Anpfiff nur am Zaun ghängt sind und deppert rüber provoziert haben. Wer austeilt sollte auch einstecken können... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten: Schwer mühsam sowas von einem Kasperl zu lesen dessen Szene Bengalen und Böller in den neutralen Sektor schmeißen. Schon 2 mal einen Rapidspieler mit Pyrotechnik getroffen bzw. verletzt haben. Was soll dieser Vorwurf also bringen? Diejenigen die es getan haben sind hier nicht drinnen. Die jenigen die hier drin sind haben keinen Einfluss auf die die solche Sachen machen. Also worum geht's? dass mal eine andere reaktion kommt außer dass gleich 10 leute daherkommen um zu relativieren und sogar fake news zu skandieren. Ich bin der erste der sich aufregt wenn bei uns die trottln irgendwelche normalos angreifen, oder sich in irgendeiner anderen art und weise deppad aufführen, weil ich diese gewaltbereitschaft (mal abgesehen von ausgemachten sachen...) einfach komplett unnedig finde. aber hier die kommentare zeigen, dass bei manchen anscheinend noch der frust von der derbyniederlage ziemlich tief sitzt... Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 9 Minuten: Nein, erklär ich dir nicht. Musst du nicht verstehn. ich habs eh verstanden, du scheinst einfach ein fester depp zu sein, der sich gerne herablassend über junge mädels lustig macht. Leute wie dich brauchts nicht im Fußball, gibt aber leider noch immer zu viele... bearbeitet 10. Oktober 2022 von Kultra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2022 Kultra schrieb vor 7 Minuten: dass mal eine andere reaktion kommt außer dass gleich 10 leute daherkommen um zu relativieren und sogar fake news zu skandieren. Ich bin der erste der sich aufregt wenn bei uns die trottln irgendwelche normalos angreifen, oder sich in irgendeiner anderen art und weise deppad aufführen, weil ich diese gewaltbereitschaft (mal abgesehen von ausgemachten sachen...) einfach komplett unnedig finde. aber hier die kommentare zeigen, dass bei manchen anscheinend noch der frust von der derbyniederlage ziemlich tief sitzt... ich habs eh verstannden, du scheinst einfach ein fester depp zu sein, der sich gerne herablassend über junge mädels lustig macht. Leute wie dich brauchts nicht im Fußball, gibt aber leider noch immer zu viele... Emanzipierte Girls wissen sich zu helfen und hängen nicht wegen jedem Schaß an ihrem Retter. Aber keine Angst, Pfeife, in euer Stadion komm ich sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Vergessts Ma nicht auch die paar Ultras zu erwähnen, die sich feige hinten in den braunen Viola mob geschlichen haben und zumindest 3-4 Menschen gegessen haben!!!!11 Also es is nix passiert, die kieberei sagt, es is nix passiert, nur die braunen haben irgendwas ur oarges mit minutenlangen schlägereien und Feuerwerk gesehen von dem es offenbar Videos gibt, die aber nicht gezeigt werden können. Wurde zur Kenntnis genommen bearbeitet 10. Oktober 2022 von LarsUlrich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2022 ich war gestern auf der Hadikgasse geparkt ca. 150m von der Ubahn Ober St. Veit 10 Minuten Fußweg ca. 16 Polizeikombis gegen die Einbahn auf der Hadikgasse gerast, das war schon eine knappe Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 13 Minuten: Emanzipierte Girls wissen sich zu helfen und hängen nicht wegen jedem Schaß an ihrem Retter. Aber keine Angst, Pfeife, in euer Stadion komm ich sicher nicht. 1: so einen bullshit habe ich lange nicht gelesen. Jetzt wirfst du einem jungen mädel vor, nicht emanzipiert zu sein weil sie berechtigterweise angst hat, nachdem leuchtraketen in die menge geschossen werden?? haglts dir eigentlich komplett die sicherungen raus? 2: ist halt bitter für dich, weil du dir damit komplett die Chance verspielst, in zukunft mal einen Derbysieg live im Stadion mitzuerleben bearbeitet 10. Oktober 2022 von Kultra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 50 Minuten: Ihr marschiert durch die Straßen, als ob ihr in den Krieg zieht Gaaaaaanz freundlich und sachlich gefragt: worauf konkret bezieht sich diese sehr spannende Formulierung und noch interessanter, inwiefern unterscheiden sich Habitus von Austrianern und Rapidlern deiner Meinung nach bei einem Derby-Marsch? bearbeitet 10. Oktober 2022 von Dim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 Dim schrieb vor 7 Minuten: Gaaaaaanz freundlich und sachlich gefragt: worauf konkret bezieht sich diese sehr spannende Formulierung und noch interessanter, inwiefern unterscheiden sich Habitus von Austrianern und Rapidlern deiner Meinung nach bei einem Derby-Marsch? Er unterscheidet sich überhaupt nicht und darum geht's letztendlich. Warum man hier versucht einen Skandal herbeizuschreiben wobei doch jeder weiß wie es seit Jahren auf beiden Seiten abläuft nervt halt einige hier. Vorallem da dieses skandalisieren von eurer Seite teils maßlos übertrieben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 gw88 schrieb vor 32 Minuten: Das war sicher für eure Kasperl die bereits a Stunde vor Anpfiff nur am Zaun ghängt sind und deppert rüber provoziert haben. Wer austeilt sollte auch einstecken können... Das willst du von den Violas verlangen? Die sind doch die Weltmeister im Vergessen, Verleugnen und mit dem Finger auf andere zeigen. Denke an die Finanzen, an die Böllerwürfe auf Spieler oder in den neutralen Sektor, an die Zerstörungswut der WC-Anlagen,..... Da gäbe es noch sehr viele Sachen zu erwähnen. Das hat ihnen ja MK, der geschaste Messias, jahrelang vorgelebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Er unterscheidet sich überhaupt nicht und darum geht's letztendlich. Das wäre auch mein Eindruck, deshalb fand ich die Formulierung ja so spannend. Aus dem „ihr seids böser/nein ihr“ halt ich mich sowieso raus. Außer Kindergarten ist es nämlich nichts. bearbeitet 10. Oktober 2022 von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw88 Tribünenzierde Geschrieben 10. Oktober 2022 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Das willst du von den Violas verlangen? Die sind doch die Weltmeister im Vergessen, Verleugnen und mit dem Finger auf andere zeigen. Denke an die Finanzen, an die Böllerwürfe auf Spieler oder in den neutralen Sektor, an die Zerstörungswut der WC-Anlagen,..... Da gäbe es noch sehr viele Sachen zu erwähnen. Das hat ihnen ja MK, der geschaste Messias, jahrelang vorgelebt. Geb ich da recht, aber Hauptsache bei uns immer deppert reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Thorten Schneidar schrieb vor 4 Minuten: wenn du offensichtlich irgendwer & uninvolviert bist, heißt das nicht, dass nichts passiert ist, alter mann Auf dich hat jetzt jeder gewartet. Könnt ihr euch nicht bei euch austoben. Eure Heuchlerei nervt gewaltig. Und alt bin ich vielleicht am Papier, du Komiker. bearbeitet 10. Oktober 2022 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Dim schrieb vor 5 Minuten: Das wäre auch mein Eindruck, deshalb fand ich die Formulierung ja so spannend. Aus dem „ihr seids böser/nein ihr“ halt ich mich sowieso raus. Ist aber schwer mühsam wenn dann schon Tage vorm Derby immer die selbe Keule geschwungen wird. Ich glaub eher an einen grünen Derbysieg im Weststadion als an ein Derby bei dem fantechnisch mal nix passiert. Denn irgendwo werden sicher gestern auch grüne a paar aufs Maul bekommen haben und trotzdem wäre es mir zu mühsam euren Channel zu besuchen und es dann der Allgemeinheit vorzuhalten. Dass man sich im violetten Lager oft fein rausputzen will, nervt halt gewaltig. Es wird von eurer Seite immer über die furchtbaren Happelderbys geschrieben, aber stets darauf vergessen dass ihr selbst der Auslöser dafür wart. bearbeitet 10. Oktober 2022 von SandkastenRambo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Ist aber schwer mühsam wenn dann schon Tage vorm Derby immer die selbe Keule geschwungen wird. Ich glaub eher an einen grünen Derbysieg im Weststadion als an ein Derby bei dem fantechnisch mal nix passiert. Denn irgendwo werden sicher gestern auch grüne a paar aufs Maul bekommen haben und trotzdem wäre es mir zu mühsam euren Channel zu besuchen und es dann der Allgemeinheit vorzuhalten. SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ist aber schwer mühsam wenn dann schon Tage vorm Derby immer die selbe Keule geschwungen wird. Ich glaub eher an einen grünen Derbysieg im Weststadion als an ein Derby bei dem fantechnisch mal nix passiert. Denn irgendwo werden sicher gestern auch grüne a paar aufs Maul bekommen haben und trotzdem wäre es mir zu mühsam euren Channel zu besuchen und es dann der Allgemeinheit vorzuhalten. Wie gesagt: aus der wer ist böser Diskussion halte ich mich völlig raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 Thorten Schneidar schrieb vor 6 Minuten: wenn im polizeibericht steht, dass der kessel menschenrechtlich in ordnung war, stimmt’s auch, oder? wahnsinn Schmeckt die eigene Medizin nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts