Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. September 2022 12ter Mann schrieb vor 8 Minuten: Rocki ist leider mit 55 verstorben😞 Ruhe in Frieden Jo bist du deppad, wieder a Original weniger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 20. September 2022 RIP Rocky. Ein echtes Original. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. September 2022 Du meine Güte Ruhe in Frieden Rocky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. September 2022 12ter Mann schrieb vor 38 Minuten: Rocki ist leider mit 55 verstorben😞 Ruhe in Frieden Bei dem Verein gibts wohl keine leiwanden Neuigkeiten mehr... Ruhe in Frieden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. September 2022 Ein trauriger Tag für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. September 2022 Geh scheißen, das gibts ja nicht.. RIP Rocky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaynaPawiasek Anfänger Geschrieben 20. September 2022 Ruhe in Frieden Rocky, grün weiße Fanlegende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2022 Von mir natürlich auch mein herzlichstes Beileid. Darf man fragen wer Rocky war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2022 rauchi1899 schrieb vor 29 Minuten: Von mir natürlich auch mein herzlichstes Beileid. Darf man fragen wer Rocky war? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. September 2022 rauchi1899 schrieb vor 48 Minuten: Von mir natürlich auch mein herzlichstes Beileid. Darf man fragen wer Rocky war? ein Urgestein der Rapidfamilie RIP Rocky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2022 Na prack....Ruhe in Frieden 55 is jetzt auch kein Alter. Viel Kraft den Angehörigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2022 12ter Mann schrieb vor 40 Minuten: Danke, hatte ihn nicht unter dem Namen im Gedächtnis. Natürlich bekannt wie ein bunter Hund im positiven Sinne. Ruhe in Frieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. September 2022 RIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. September 2022 Anfang der 90er fotografierte er alles im Westsektor und wurde liebevoll als Oaschloch mit der Kamera besungen. Ruhe in Frieden, du Legende. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2022 R I P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts