Recommended Posts

Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten:

Steht nirgends - aber ihr relativiert alle sachen eurer szene - keiner distanziert sich von irgendwelchen sachen , geschweige denn den Ultras - bei uns wird sich bei gewissen aktionen sehr wohl von ust&co distanziert . 

Aber euer Verein ist in Geiselhaft von den Ultras (Präsidenten wahl , leute mit sv wurden von marek jahrelang rein gelassen etc ) . Aber so schadet sich euer Verein eh nur selbst . 

Diese Einschätzung hat man wenn man nur liest was man lesen will. 

Es wird hier wohl Keiner gut heißen wenn Leute zusammengeschlagen, WC beschädigt werden usw. Ändert aber nichts daran, dass diese Vollhonks auf beiden Seiten zu finden sind. Ich brauch sie weder in violett noch in grün. Die gehören durchgehend entsorgt. Punkt

Aber hier jetzt in Scharen auftauchen und groß mit dem Finger zeigen, ist halt auch irgendwas. Noch dazu im Wissen, dass auch von violetter Seite genug scheiß passiert ist, auch gestern. Was erwartet man sich davon bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Aha die Nebengeräusche wie in der Ubahn in die Goschn bekommen benötigt man?
Die „woamen Plakate“ benötigt man? Die Nazisager benötigt man?

Kann man es net beim häkeln lassen? Das „Rekordmeisterplakat“ von den Lilanen tut es auch und tut niemanden weh. 

Choreos ja von mir aus auch die gschissanen Rauchbomben aber kein Vandalismus oder irgendeine andere Form von Gewalt.

Und ja da ist mir ein Geisterspiel lieber wenn es dann auch der letzte Hirnbefreite kapiert hat!

in der Regel bleibt es bei verbaler Gewalt, gestern dürfte alles eskaliert sein, bin froh im Garten vor dem Grill gestanden zu haben

nüchtern betrachtet regen wir uns über etwas auf, dass schon seit 20 Jahren so ist, ich lese immer "zur heutigen Zeit muss das nicht mehr sein", aber eines ist fix die Leute werden nicht unbedingt intelligenter eher andersrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten:

WSK ist das grüne Pendant zum Schachklub, der Richtigkeit halber. Und weder Fradi noch die AG hängen Nazifahnen im Sektor auf, im Gegensatz zu UST.

Fradi hat ihre Gesinnungen während der EM hervorragend präsentiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte was brauchst ständig eine Quelle. Neger, Saujude und diverse andere Sachen hast bei nahezu jedem Bundesligaspiel hüben wie drüben. Ich hab syrischen Migrationshintergrund reicht dir das als Quelle, dass man beflegelt wird oder soll Ich es dir jedesmal aufnehmen? 

Naja, es wäre halt gut einen nachweis zu haben wenn ma schon beschuldigungen aufstellt. Sonst läuft man nämlich gefahr wegen übler nachrede belangt zu werden :)

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
farii schrieb Gerade eben:

Ich hab nicht gewusst, dass Rapid bei der EM mitgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
greenwhite_dna schrieb Gerade eben:

Ich hab nicht gewusst, dass Rapid bei der EM mitgespielt hat.

Du scheinst echt intelligent zu sein;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
farii schrieb vor 1 Minute:

Slovan Fans und ihre Nazigrüße sind auch nicht so lang her, wenn wir schon bei Fanfreundschaften sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
farii schrieb vor 1 Minute:

Das interessiert aber keinen, wenn es nicht mit Rapid im zusammenhang steht. Eure Nazis stehen mit der Nazisympbolik bei euch im Stadion. Die Fradi-Fraktion steht ohne dergleichen bei uns? Den Unterschied merkst du selber oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Slovan Fans und ihre Nazigrüße sind auch nicht so lang her, wenn wir schon bei Fanfreundschaften sind

Wie gesagt, wir haben genau wie ihr diese Probleme. Hab ich nie bestritten, dass wir das nicht haben

Kyrael schrieb Gerade eben:

Das interessiert aber keinen, wenn es nicht mit Rapid im zusammenhang steht. Eure Nazis stehen mit der Nazisympbolik bei euch im Stadion. Die Fradi-Fraktion steht ohne dergleichen bei uns? Den Unterschied merkst du selber oder?

Jo interessiert keinen, weils negativ für euch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
farii schrieb Gerade eben:

Du scheinst echt intelligent zu sein;)

Stell dich nicht dumm. Du weißt genau, was ich meine. Was Fradi bei ihren Heimspielen machen oder bei der Nationalmannschaft ist ihr Problem. Wenn sie auf Besuch bei uns sind, gibt es Regeln an die sie sich ganz offenbar halten. Bei euch hängt auch heute noch die violette Reichkriegsflagge. Oder (daheim!) der SS Schädl von den Freunden aus Brno.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
booze schrieb vor 3 Minuten:

Naja, es wäre halt gut einen nachweis zu haben wenn ma schon beschuldigungen aufstellt. Sonst läuft man nämlich gefahr wegen übler nachrede belangt zu werden :)

Wenn ich jedes Mal irgendjemanden anzeigen würde der sich rassistisch mir gegenüber äußert wäre ich viel beschäftigt. Aber du willst nur Stänkern und bist nicht an einer Diskussion interessiert. Für üble Nachrede braucht es ein bissl mehr. Aber auch das ist typisch zu 9 Millionen Virologen, Teamchefs kommen auch Juristen dazu. Diskussion für mich beendet! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
farii schrieb vor 2 Minuten:

Jo interessiert keinen, weils negativ für euch ist

Den Zusammenhang musst du mir erklären... :lol:
Da zeigen Ungarn bei einem EM-Spiel ohne Rapid-Zusammenhang ihre Gesinnung, und das ist negativ für Rapid?

Bist narrisch, bitte erzähl mir mehr, da bist du was großem auf der Spur... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
greenwhite_dna schrieb Gerade eben:

Stell dich nicht dumm. Du weißt genau, was ich meine. Was Fradi bei ihren Heimspielen machen oder bei der Nationalmannschaft ist ihr Problem. Wenn sie auf Besuch bei uns sind, gibt es Regeln an die sie sich ganz offenbar halten. Bei euch hängt auch heute noch die violette Reichkriegsflagge. Oder (daheim!) der SS Schädl von den Freunden aus Brno.

ja jedes Spiel hängt die Reichkriegsflagge oder der SS Schädl :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
booze schrieb vor 50 Minuten:

Bitte um einen nachweis davon. Ansonsten: hände falten, goschn halten! :)

Gatrik schrieb vor 16 Stunden:

Das haben "unsere" aber auch heute vor Nord/Ost gemacht bei Normalos nachm Match.

Das was die Schimmligen heute beim Reumsch wieder mal aufgeführt haben, war halt dann wieder eine andere Kategorie. Unfassbar wie schlecht vorbereitet JEDES MAL unsere Polizei ist.

So bitte lieber @boozefalte deine Hände und halt dei goschn bzw. wie man bei Rapid sagt hoit di pappn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte, dass das gestrige Match das Peinlichste war :facepalm:

Was es da überhaupt zu diskutieren gibt. Wer seine großen Komplexe und kleinen Spazis kurz vor/nach/während dem Match kompensieren muss - mit Gewalt an Unbeteiligten/Gegenständen, is einfach a bemitleidendes dummes Hascherl. Wenns ausschließlich zwischen A und B passieren würde vollkommen ok, aber leider kommen halt immer genug Unbeteiligte zum Handkuss (dort kann man natürlich auch schnell mutig sein). Und diese Kasperl gibt's auf beiden Seiten (was wir alle wissen), darum pack ich dieses "aber aber ihr" überhaupt nimmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag