Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 24. April 2022 FleXx schrieb vor 19 Minuten: Woher die immer ihre Infos kriegen … Aufeinander treffen direkt in Wien? Die werden sehr gut vernetzt sein. Anscheinend ist das alles vor dem Spiel schon passiert...Zumindest gab es eine Anspielung noch vor Spielbeginn vom Kuba (glaube ich, Erinnerungen wurden nach dem Spiel gekonnt mit Alkohol ausgelöscht) bezüglich einer Niederlage, die die Grazer schon kassiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. April 2022 fabi_rw schrieb vor 15 Minuten: Die werden sehr gut vernetzt sein. Anscheinend ist das alles vor dem Spiel schon passiert...Zumindest gab es eine Anspielung noch vor Spielbeginn vom Kuba (glaube ich, Erinnerungen wurden nach dem Spiel gekonnt mit Alkohol ausgelöscht) bezüglich einer Niederlage, die die Grazer schon kassiert haben. Spricht dafür, dass die Page nicht das genaue Datum des Kampfes dokumentiert hat. Vermutlich, weil sie es nicht wissen und schon länger her ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) https://der-nuernberg-shop.de/produkt-kategorie/rapid/ Das ist doch so ein Fake-Shop bearbeitet 24. April 2022 von fabi_rw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. April 2022 Green_White Anfield Devil schrieb am 14.4.2022 um 18:56 : Bei "Du Entschuidige" geb ich dir recht, die Scheibn hat mich immer angezipft. Aber "El mismo sol" hat mir immer getaugt und finds recht schade, dass es komplett rausgenommen wurde. "Rasputin" wird ja auch viel zu selten gesungen, obwohls a Wödklasse Scheibn is Vielen Dank an wen auch immer, der hier mitliest und das veranlasst hat bitte an der Scheiben dranbleiben - kennen wohl wirklich nimmer viele und muss man nochmal neu einführen. Und dann noch meine two cents: Mehr Spaß hatte ich, als Michi vor der Partie vorgesungen hat, das hat einfach mehr Schmäh. Schad, dass dann gewechselt wurde. Was ich aber leider ganz deutlich kritisieren muss, ist die liedauswahl zum Schluss. Da drückst in 90+x nach dem Ausgleich auf die evt Entscheidung gegen Sturm und dann wird El Mismo Sol auspackt, was schon von vorm Spiel klar war, dass den Text kaum einer mehr so gut im Kopf hat. Wie gesagt, Scheiben bitte beibehalten, aber bitte zu besseren Zeitpunkten. und noch persönliche Meinung & ich hab auch keinen Lösungsvorschlag aber vl jemand anderes: „Nur mehr, nur mehr Rapid Wien“ für die Choreos kann man vl auch überdenken. Motivation steigt dadurch wohl bei den wenigsten. den Tornados Gratulation zu dieser fantastischen Choreo!! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 25. April 2022 fabi_rw schrieb vor 8 Stunden: https://der-nuernberg-shop.de/produkt-kategorie/rapid/ Das ist doch so ein Fake-Shop Wenn man möchte, dass der Verein finanziell nicht auf der Strecke bleibt, sollte man beim Kauf darauf achten, dass entweder unser Wappen auf den Produkten ist, oder das Angebot mit „offizieller Fanartikel“ gekennzeichnet ist. Dann erhalten wir zumindest Lizenzgebühren pro verkauftem Artikel. Die Voraussetzung die Lizenz zu erhalten sind 2 Abos im Businessbereich. Alles zusammen bringt das unserem Verein doch einiges an Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2022 Krooon_ schrieb vor 12 Stunden: Hat jemand ein Foto von der TR Choreo Anfang 2. Halbzeit? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 UISF hat auf FB einige Fotos von gestern. Not bad https://www.facebook.com/media/set/?vanity=151354851606305&set=a.7269807889760930 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) fabi_rw schrieb vor 8 Stunden: https://der-nuernberg-shop.de/produkt-kategorie/rapid/ Das ist doch so ein Fake-Shop den nächsten mit einem „in fester Freundschaft“ fake T-shirt lass ich im Schlurf verschwinden, für immer. Dachte die sind eh scho nimmer in bei den ganzen Mitläufern, da habn mich die letzten Spiele eines Besseren belehrt bearbeitet 25. April 2022 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. April 2022 FleXx schrieb vor 9 Stunden: Spricht dafür, dass die Page nicht das genaue Datum des Kampfes dokumentiert hat. Vermutlich, weil sie es nicht wissen und schon länger her ist. War gestern NM vorm Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2022 Juli93scr schrieb vor 53 Minuten: War gestern NM vorm Match. richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 25. April 2022 Die Überrollerschals wohl eine der geilsten Choreos. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) man kann kritisieren, dass ohne Oli ein wenig die Passion fehlt, aber leck mir doch den Frosch die Choreos sind immernoch Spitzenklasse in Europa. bearbeitet 25. April 2022 von baeckerbua 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. April 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: man kann kritisieren, dass ohne Oli die Passion fehlt, aber leck mit den Frosch die Choreos sind immernoch Spitzenklasse in Europa. Oli ist eh da, nur kann niemand an dessen Aura ran... Jakub ist für mich weder Fisch noch Fleisch, dem kauf ich das nicht so ab wie Oli, Raini und Markus damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Oli ist eh da, nur kann niemand an dessen Aura ran... Jakub ist für mich weder Fisch noch Fleisch, dem kauf ich das nicht so ab wie Oli, Raini und Markus damals. das war in Europa damals ganz vorn mit Oli und Markus … da kann man nicht dran rütteln. Bei den richtig guten Bands wars auch nie wieder wie davor wenn die Seele geht oder wegstirbt. Natürlich is der Oli noch da nur eben nicht dirt wo er am stärksten ist. bearbeitet 25. April 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 25. April 2022 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: man kann kritisieren, dass ohne Oli ein wenig die Passion fehlt, aber leck mir doch den Frosch die Choreos sind immernoch Spitzenklasse in Europa. Der hat halt wenig mit der Choreo von den Tornados zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts