MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) Netzfund, wie kann ich beitreten? nach den Sonntagspartien sind die Montage immer zach bearbeitet 23. März 2022 von MarkoBB8 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März 2022 https://fb.watch/bYlxVkw2jY/ Unsere Freunde von den undercover cops aus Arnheim entschlossen beim Spiel gegen AS Roma sich lieber im Auto aufzuwärmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Rapidler180 schrieb vor 49 Minuten: https://fb.watch/bYlxVkw2jY/ Unsere Freunde von den undercover cops aus Arnheim entschlossen beim Spiel gegen AS Roma sich lieber im Auto aufzuwärmen Geht es nur mir so oder funktionieren die FB links am Handy nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 24. März 2022 Rapidler180 schrieb vor 2 Stunden: https://fb.watch/bYlxVkw2jY/ Unsere Freunde von den undercover cops aus Arnheim entschlossen beim Spiel gegen AS Roma sich lieber im Auto aufzuwärmen Fast noch schlimmer als die Verteilerkreisler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Geht es nur mir so oder funktionieren die FB links am Handy nicht? geht wohl nur dir so, bei mir gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 29. März 2022 Stimmt es, dass O.P. bis zur Gründung von "Wiener Wäsch" Immobilienmakler war, oder wurde mir da ein Blödsinn erzählt? Rein aus Interesse, für den Fall, dass das jemand weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 fabi_rw schrieb vor 4 Stunden: Stimmt es, dass O.P. bis zur Gründung von "Wiener Wäsch" Immobilienmakler war, oder wurde mir da ein Blödsinn erzählt? Rein aus Interesse, für den Fall, dass das jemand weiß... Also bei Remax war er mal, wann das zeitlich genau war, hab ich nicht verfolgt - glaub aber es war nach seinem „Urlaub“ auf Staatskosten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 30. März 2022 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: Also bei Remax war er mal, wann das zeitlich genau war, hab ich nicht verfolgt - glaub aber es war nach seinem „Urlaub“ auf Staatskosten Ah okay, dachte ich es mir. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb am 29.3.2022 um 21:57 : . bearbeitet 1. April 2022 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 3. April 2022 Wer ist heute Vorsänger? Übern TV ein richtig geiler Support Nehme alles zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April 2022 Jackson schrieb vor 36 Minuten: Wer ist heute Vorsänger? Übern TV ein richtig geiler Support Nehme alles zurück Sebi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Falscher thread bearbeitet 3. April 2022 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeffWW Anfänger Geschrieben 6. April 2022 Servus, da ich nun seit einer Weile die UR-Mitgliedschaft habe, habe ich mich dazu entschlossen, mir mal beim UR-Stand ein paar Artikel zuzulegen. In dem Zusammenhang hätte ich jedoch eine Frage, und zwar: Gibt es irgendwo eine Art Übersicht, Katalog, o.Ä., was es aktuell alles für Sachen zu kaufen gibt, oder gibt es so etwas nicht? Wäre nett, wenn mit jemand bei meinem Anliegen helfen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2022 jeffWW schrieb Gerade eben: Servus, da ich nun seit einer Weile die UR-Mitgliedschaft habe, habe ich mich dazu entschlossen, mir mal beim UR-Stand ein paar Artikel zuzulegen. In dem Zusammenhang hätte ich jedoch eine Frage, und zwar: Gibt es irgendwo eine Art Übersicht, Katalog, o.Ä., was es aktuell alles für Sachen zu kaufen gibt, oder gibt es so etwas nicht? Wäre nett, wenn mit jemand bei meinem Anliegen helfen könnte Katalog gibts keinen auch keinen Online Shop das was beim Stand angeboten wird ist alles was du erwerben kannst, im Internet werden auch einige Sachen angeboten meist total überteuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 6. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: Katalog gibts keinen auch keinen Online Shop das was beim Stand angeboten wird ist alles was du erwerben kannst, im Internet werden auch einige Sachen angeboten meist total überteuert Naja schon klar, aber woher weiß man was man kaufen will, wenn man nicht weiß, was es gibt Ich meine klar, anhand der Mitmenschen in der Kurve, aber sonst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts