futi1899 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: spielt Panathinaikos oder Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Gruselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Ich bin ja auch dafür Freundschaften zu pflegen aber muss das immer auf dem Rücken Rapids sein?! Ich fand die Pao Fangesänge am Sonntag im BW eher verstörend. Und die Reaktion der anderen Fans (es wurde plötzlich ruhig und keiner hat so wirklich gewusst was passiert) war dementsprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) skyline schrieb vor 40 Minuten: Ich bin ja auch dafür Freundschaften zu pflegen aber muss das immer auf dem Rücken Rapids sein?! Ich fand die Pao Fangesänge am Sonntag im BW eher verstörend. Und die Reaktion der anderen Fans (es wurde plötzlich ruhig und keiner hat so wirklich gewusst was passiert) war dementsprechend. was genau passiert da auf dem rücken Rapids? ein foto mit den uk pao fans mit den ultras ist also auf dem rücken Rapids? weil es ist immer so anscheinend edit: so oder so find ich die schwuler/oaschwoamer was auch immer sprüche bei weitem verstörender als eine 150 leutz delegation eines befreundeten vereins mal kurz zu ehren bearbeitet 30. September 2021 von aucheinbenutzername 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 aucheinbenutzername schrieb vor 5 Minuten: was genau passiert da auf dem rücken Rapids? ein foto mit den uk pao fans mit den ultras ist also auf dem rücken Rapids? weil es ist immer so anscheinend edit: so oder so find ich die schwuler/oaschwoamer was auch immer sprüche bei weitem verstörender als eine 150 leutz delegation eines befreundeten vereins mal kurz zu ehren Mir gings jetzt gar nicht um das Foto da oben. Mich hat es nur ans Sonntagsspiel erinnert - da fand ichs unpassend und übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 skyline schrieb vor 33 Minuten: Mir gings jetzt gar nicht um das Foto da oben. Mich hat es nur ans Sonntagsspiel erinnert - da fand ichs unpassend und übertrieben. außerdem gabs ca. 20 Leute (überwiegend meine Runde) die wegen dem PAO Fetzen 30% Sicht aufs Spielfeld hatten und es "musste" das ganze Spiel dort hängen wo normalerweise nie etwas hängt, muss man auch nicht verstehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) @Ramalho90 Was hat ein Bullenfan in einem "FANSZENE"-Thread verloren? Erklär's mir bitte. bearbeitet 30. September 2021 von fabi_rw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 fabi_rw schrieb vor 5 Minuten: @Ramalho90 Was hat ein Bullenschwein in einem "FANSZENE"-Thread verloren? Erklär's mir bitte. du weißt schon dass du gesperrt werden könntest, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: du weißt schon dass du gesperrt werden könntest, oder? Habs geändert, damit ich ja nicht gesperrt werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 fabi_rw schrieb vor einer Stunde: @Ramalho90 Was hat ein Bullenfan in einem "FANSZENE"-Thread verloren? Erklär's mir bitte. Ich denke, dass ich das Recht habe hier zu posten. Oder ist dem nicht so? Erklär's mir bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Ramalho90 schrieb vor 1 Minute: Ich denke, dass ich das Recht habe hier zu posten. Oder ist dem nicht so? Erklär's mir bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Ramalho90 schrieb vor 9 Minuten: Ich denke, dass ich das Recht habe hier zu posten. Oder ist dem nicht so? Erklär's mir bitte. Das Recht hast du, klar. Ich bin ja auch nur ein stinknormaler User. Aber die Frage ist, wieso du hier herumschwürrst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Was ich lustig finde das die führende Szene in der UK anwesend ist. Die müssen alle geimpft sein sonst wären die ohne Quarantäne gar ned reingekommen. So viel zum Protest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 alexbender schrieb Gerade eben: Was ich lustig finde das die führende Szene in der UK anwesend ist. Die müssen alle geimpft sein sonst wären die ohne Quarantäne gar ned reingekommen. So viel zum Protest mann muss ja nur getestet sein oder? bzw. gilt auch genesen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 skyline schrieb vor 3 Stunden: Ich bin ja auch dafür Freundschaften zu pflegen aber muss das immer auf dem Rücken Rapids sein?! Ich fand die Pao Fangesänge am Sonntag im BW eher verstörend. Und die Reaktion der anderen Fans (es wurde plötzlich ruhig und keiner hat so wirklich gewusst was passiert) war dementsprechend. Ich fands geil, hätte aber gerne noch Horto Magico angestimmt gehört. Einer der lässigsten Chants überhaupt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts