oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 futi1899 schrieb vor 16 Minuten: Danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franconero Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 futi1899 schrieb vor 53 Minuten: Danke auch von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Tulbing schrieb vor 17 Stunden: Bin gerade im Salzkammergut(Bad Goisern) auf Urlaub und frage mich ob es hier einen Fanclub von uns gibt? Habe heute im Freibad einige Goiserer in Rapid Short gesehen. https://www.skrapid.at/de/startseite/fans/fanbetreuung/unsere-fanklubs/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 futi1899 schrieb vor 2 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Kurz zusammengefasst gehts um folgende 3 Punkte: Nein zu willkürlichen Stadionverboten Fußball muss bezahlbar sein Samstag muss der Hauptspieltag sein 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Danke Wir schauen halt auf unsere Bauern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 StepDoWn schrieb vor 8 Minuten: Wir schauen halt auf unsere Bauern. Bei meiner Ehr' 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 StepDoWn schrieb vor 13 Minuten: Wir schauen halt auf unsere Bauern. Jo Schweinderl A na, das sind ja die komischen kreisverkehrfetischisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Segafredo schrieb vor 44 Minuten: Kurz zusammengefasst gehts um folgende 3 Punkte: Nein zu willkürlichen Stadionverboten Fußball muss bezahlbar sein Samstag muss der Hauptspieltag sein Ohne Stichelei, warum ist die Austria Szene da nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Ohne Stichelei, warum ist die Austria Szene da nicht dabei? Absolut keine Ahnung, habs mir auch schon gedacht. Wundern tuts mich dann aber irgendwie doch nicht wirklilch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 "Wir machen alles anders als Rapid" würde passen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Segafredo schrieb vor 54 Minuten: Kurz zusammengefasst gehts um folgende 3 Punkte: Nein zu willkürlichen Stadionverboten Fußball muss bezahlbar sein Samstag muss der Hauptspieltag sein Da ist schon eine ordentliche Bombe dabei: Zitat Die organisierten Fanszenen stellen ab sofort jeglichen Kontakt mit der österreichischen Bundesliga und dem österreichischen Fußballbund ein. Insbesondere erkennen wir das „Komitee für Stadionverbote und Prävention“ nicht mehr an, und werden dessen Entscheidungen ab sofort ignorieren. Da könnte sich ordentlich was zusammenbrauen, wenn Stadionverbote (entgegen der bisherigen Praxis) ignoriert werden. Spannend vor allem, wie die Vereine reagieren werden. Vielleicht ist das endlich der Stein des Anstoßes, das österreichische SV-System auf rechtstaatliche Beine zu stelle. Ich hoffe Rapid legt da vor und akzeptiert keine Stadionverbote mehr von diesem Gremium, für welches Unschuldsvermutung etc. ein Fremdwort sind. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 LiamG schrieb vor 24 Minuten: Ohne Stichelei, warum ist die Austria Szene da nicht dabei? Die Austria hat eine Fanszene? Hab immer geglaubt dass die nur einen Haufen wirrer Fanclubs haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 7 Minuten: Da ist schon eine ordentliche Bombe dabei: Da könnte sich ordentlich was zusammenbrauen, wenn Stadionverbote (entgegen der bisherigen Praxis) ignoriert werden. Spannend vor allem, wie die Vereine reagieren werden. Vielleicht ist das endlich der Stein des Anstoßes, das österreichische SV-System auf rechtstaatliche Beine zu stelle. Ich hoffe Rapid legt da vor und akzeptiert keine Stadionverbote mehr von diesem Gremium, für welches Unschuldsvermutung etc. ein Fremdwort sind. Glaub diese Aussage kann man schnell falsch verstehen. Es werden natürlich die SV deshalb nicht ignoriert werden man verzichtet nur auf die Zusammenarbeit bei der Erstellung der Regeln zum SV. Ein betreten der Spielstätt führt ja nur zu einer Verlängerung und weiteren Geldstrafen für die Person. Das wird wohl weiterhin kaum jemand in Kauf nehmen. Manchen ist aber bereits jetzt und in Vergangneheit schon egal gewesen. Ist aber ein sehr geringer Teil die trotz SV es riskieren. bearbeitet 25. Juli 2019 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 30 Minuten: Ohne Stichelei, warum ist die Austria Szene da nicht dabei? Mich wundert mehr,dass das Rote Graz nicht dabei ist. bearbeitet 25. Juli 2019 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts