EM 2012: Vorbesprechung


Recommended Posts

was du hier so redest zeugt auch nicht wirklich von Ahnung.

Ist nicht so als wär das sein erster Fehler gewesen (deswegen sagte ich ja "wieder gesehen"), für mich der überschätzteste Torwart der Welt momentan.

bis auf Casilas, wer soll stärker sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

allein in der deutschen liga (für mich gesamtgesehen die liga mit den besten tormännern) spielen ein paar tormänner die im moment sicher um nix schlechter sind als neuer, manche sind vielleicht sogar ein tick besser, aber so genau kann man das nicht sagen, weil vieles eine momentaufnahme ist. neuer ist ein super tormann, nur hat er dann immer mal wieder seine aussetzer dabei. dann sind wieder partien dabei, da hält er irre (zb in der letzten CL saison) und da sind bälle dabei die dir wahrscheinlich kein anderer abwehrt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich der überschätzteste Torwart der Welt momentan.

Juhu. Ein Superlativ. Er ist der überschätzteste der Welt. Nicht nur einfach überschätzt. :laugh: Woher weißt du denn, dass nicht irgendwo ein Viertligist einen Torhüter hat, der eigentlich nur 7-Liga-Niveau hat. Der wäre dann ja deutlich überschätzter :smoke:

Neuer wird von vielen mit "Weltklasse" bewertet. Ist aber meiner Meinung nach nur super. Also etwas überschätzt, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
bin nur hier zum prokrastinieren.

Juhu. Ein Superlativ. Er ist der überschätzteste der Welt. Nicht nur einfach überschätzt. :laugh: Woher weißt du denn, dass nicht irgendwo ein Viertligist einen Torhüter hat, der eigentlich nur 7-Liga-Niveau hat. Der wäre dann ja deutlich überschätzter :smoke:

Neuer wird von vielen mit "Weltklasse" bewertet. Ist aber meiner Meinung nach nur super. Also etwas überschätzt, ja.

hoppla, den thread hab ich ganz vergessen.

naja, jedenfalls, ja. der überschätzteste. weil kein anderer meiner wahrnehmung nach in den medien usw. und von so leuten wie 60gerTOM (denen man im internet ja zur genüge begegnet) in den himmel gehoben wird, obwohl er bei genauerem hinsehen, wie flanders mMn richtig sagt, genauso des öfteren auch aussetzer hat und insgesamt nicht so weit über viele andere keeper deren marktwert weit niedriger ist gestellt werden kann.

60gerTOM, du bist so ein musterbeispiel dafür, warum alle österreicher alle deutschen so lieb haben. is zum glück auch nur meine meinung. :busserl:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

http://www.sport.de/medien/fussball/nationalelf/1f98f-fed44-5321-22/keine-em-panik-bei-loew-abwehr-macht-noch-arbeit.html

Hab ich grade gefunden, was schätzt ihr, haben die Deuschen eine Chance auf den Titel?

Also ich glaube schon, dass sie zumindest im Finale stehen werden (gegen Spanien) und dann wird sich ja herausstellen wer es geschafft hat, seine Defizite am besten zu auszugleichen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Surft nur im ASB

was du hier so redest zeugt auch nicht wirklich von Ahnung.

Ist nicht so als wär das sein erster Fehler gewesen (deswegen sagte ich ja "wieder gesehen"), für mich der überschätzteste Torwart der Welt momentan.

Dann nenne mir einmal deine 3 aktuell weltbesten Torhüter.

Ich poste dann Videos von Youtube wie gut die 3 weltbesten Torhüter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Nach derzeitigem Stand schätze ich Spanien und Deutschland als größte Favoriten ein. Dann kommt lange nichts, Außenseiterchancen attestiere ich Portugal und Holland. England und Frankreich werden mMn wieder zu wenig zeigen, ein Viertelfinal-Einzug wäre ein riesiger Erfolg in Anbetracht ihrer letzten "Leistungen" bei Großturnieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Spanien ist und bleibt Topfavorit.

Im Büro werde ich aber auf Deutschland setzen. Irgendwann ist jede Dominanz vorbeit und Spanien strahlt nun schon lange von der Spitze herab.

Die Deutschen mit den jungen Spielern und den alten Tugenden (Tuniermannschaft) werde es bis ins Finale schaffen.

Mit Euphorie und Glück ist dann alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Kurier finden folgende Testspiele in Ö und Umgebung statt:

22.05.: Polen vs Lettland, Klagenfurt

26.05.: Polen vs Slowakei, Klagenfurt

26.05.: Griechenland vs Slowenien, Kufstein

26.05.: Spanien vs Serbien, St. Gallen

26.05.: Tschechien vs Israel, Hartberg

28.05.: Ukraine vs Estland, Kufstein

31.05.: Griechenland vs Armenien, Kufstein

01.06.: Ukraine vs Österreich, Innsbruck

05.06.: Ukraine vs Türkei, Ingolstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

<p>

<br />

Die Tschechoslowakei war beispielsweise 1934 und 1962 Vizeweltmeister. Sowas hat beispielsweise Portugal nicht vorzuweisen.<br />

<br />

<br />

</p>

Wieso werden die Erfolge der Tschechoslowakei immer Tschechein angerechnet? Gibts da eine legale Grundlage (wie zB von GUS zu Russland)

Übrigens, Platini:

"„Natürlich ist es schwierig, wenn die politischen Verhältnisse instabil sind. Die Ukraine hat gerade den fünften Sportminister in fünf Jahren. Aber was sollen wir machen? Die EM nicht in Länder wie die Ukraine vergeben, weil nicht alles so gefestigt ist wie in westeuropäischen Demokratien? Das ist keine Lösung“, sagte Platini...

Ähm.... doch, ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ähm.... doch, ist es!

naja man hat in nicht so vielen Ländern bisher Europameisterschaften gespielt, klar geht man da neue wege, weil zum zeitpunkt der Vergabe die Ukraine ja einen neuen demokratischen Weg beschritt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.