Marco_B

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marco_B

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 19.03.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Amstetten
  • Interessen
    Fußball schauen, selber kicken mit Freunden, Musik, neue Leute kennenlernen, Sport allgemein,...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angesteller
  • Bestes Live-Spiel
    Spiele von meinem Lieblingsverein
  • Schlechtestes Live-Spiel
    puh... das waren viele...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsbands
    ACDC
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Lokalen mit lauter & guter Musik
  • Lieblingsfilme
    Action-Filme
  • Lieblingsbücher
    ich lese keine Bücher ;)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Freunde
  1. So schnell kanns gehen....letztes Jahr noch der gefeierte Held und Teamchef-Kandidat für den sich möglicherweise auch deutsche Clubs interessiert hätten und jetzt ist er plötzlich komplett weg vom Fenster. Sicher hat Sturm nicht so eine Wahnsinns-Saison, aber ehrlich gesagt, mit dem Kader kann man eigentlich nicht Meister werden, das war ja sowieso ein Wunder. Und jetzt kurz vor Saisonende den Foda wegen einem verlorenen Cup-Spiels abzuschießen, naja halte ich vielleicht für sportlich notwendig, da man auf die Tabelle schauen muss, aber naja so geht man einfach nicht mit einem Mann um, der soviel für den Club getan hat bzw. soviel investiert hat und soviel aufgebaut hat...
  2. Das ist irgendwie nachvollziehbar - war ja beim Skiteam auch jahrelang so, dass sich die Sportler gegenseitig gepusht haben. Da hatten mir mal einen 9-fach Sieg in Innsbruck und viele mussten sogar Quali fahren um einen Startplatz...dann haben Maier, Eberharter, Knaus, etc...aufgehört und plötzlich war auch der Druck weg und dann auch die Leistungen... Trotzdem darf sich eine Mannschaft wie Salzburg nicht an den anderen schwachen Teams messen - das Ziel muss ein anderes sein!
  3. Naja Moniz wird trotzdem keinen Tag länger bleiben - Saisonende 2012, wenn überhaupt - dann ist er weg. Salzburg ist zwar auf Platz 1, aber das auch nur weil die anderen Teams noch mehr schwächeln und natürlich einen viel schwächeren Kader haben. International hat man in der derzeitigen Verfassung wenig zu melden..
  4. Naja heuer schwächeln eigentlich fast alle Mannschaften und mit dem Kader sollte Salzburg eigentlich schon mindestens 10 bis 15 Punkte Vorsprung haben. Sie gewinnen jetzt zwar wieder, überzeugen tun sie mich aber nicht wirklich. Ich würde für nächstes Jahr einen neuen Trainer holen - wie lange läuft der Vertrag mit Moniz noch? Saisonende oder?
  5. Ich denke nicht, dass Moniz nächste Saison noch Trainer ist. Hat der nicht einen Vertrag bis Saisonende? Nächste Saison ist Alan wieder fit, dazu Soriano und mit Maierhofer ist ja noch ein großer, durchschlagskräftiger Spieler da. Boghossian hatte genug Chancen sich durchzusetzen und wird denke ich nicht mehr zurück kommen dürfen. Alan/Maierhofer oder Soriano/Maierhofer werden wohl nächstes Jahr spielen. kommt aber wohl auch auf den neuen/alten Trainer an..
  6. http://www.sport.de/medien/fussball/nationalelf/1f98f-fed44-5321-22/keine-em-panik-bei-loew-abwehr-macht-noch-arbeit.html Hab ich grade gefunden, was schätzt ihr, haben die Deuschen eine Chance auf den Titel? Also ich glaube schon, dass sie zumindest im Finale stehen werden (gegen Spanien) und dann wird sich ja herausstellen wer es geschafft hat, seine Defizite am besten zu auszugleichen.
  7. Hey Leute! Da ich hier noch nichts zum Thema EM 2012 gefunden habe, dachte ich mir ich erstelle einfach einen neuen Thread zu diesem Thema. Wenn ihr also Neuigkeiten zur EM 2012 habt, die ihr uns mitteilen und darüber diskutieren wollt, könnt ihr das hier tun.
  8. Danke für die Info! Okay, dann werde ich mir den Termin auf jeden Fall freihalten.
  9. Danke für eure Antworten. Dann hoffe ich, dass ich auch mal bei so einem Treffen dabei sein kann Das heißt dann also wenn ein fixes Treffen feststeht werdet ihr das hier veröffentlichen? Freu mich schon drauf!
  10. Naja das Problem ist einfach dass es ohne diese Gerüchte einfach langweilig werden würde oder nicht? Jeder Klub braucht seine Gerüchte denn sonst hätten die Leute nichts mehr darüber zu diskutieren, so ist das einfach.
  11. Bin zwar noch nicht lange dabei, jedoch sind mir diese teilweise "riesigen" Signaturen auch schon aufgefallen. Mir gefallen sie nicht besonders gut und oftmals sind sie auch unangebracht. Leute die Freude daran haben sich künstlerisch zu betätigen können das doch auch in einem Künstlerforum od. etwa nicht?
  12. Daxbacher war zwar gut, aber ich glaube das Vastic das mindestens genauso toll hinkriegt wie er. Schließlich hat er genug Erfahrung als Spieler weiß worauf es ankommt. Ich schaue auf jeden Fall positiv in die Zukunft, wir werden ja sehen ob er uns ein paar Siege verschaffen kann ; )
  13. Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier in diesem Forum - also bitte nicht böse sein wenn das hier jetzt ein "doofe" Frage ist. Ich habe gesehen das es hier schon ein Paar ASB-Treffen und so gab... Wann steht denn sowas wieder an bzw. wer organisiert soetwas und wo? Würd mich interessieren und wär sicher toll, die Leute aus dem Forum einmal so zu treffen und persönlich zu plaudern... LG, Marco