sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2011 ich mag stöger grundsätzlich auch sehr, aber sein "nationales fußball-weltbild" sieht halt ähnlich aus wie jenes vom schneckerl. ok - es ist nicht so zwieda! owa wann i da ans oide stadion zruckdenk mit den berühmten: "stöger auf die trabrennbahn, dudei, dudei, stöger in die freudenau....." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2011 ok - es ist nicht so zwieda! owa wann i da ans oide stadion zruckdenk mit den berühmten: "stöger auf die trabrennbahn, dudei, dudei, stöger in die freudenau....." Ich kann mich nur an "Fest der Pferde, Stöger ist dabei" erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich kann mich nur an "Fest der Pferde, Stöger ist dabei" erinnern. ja genau! des war des zweite..... nichtsdestotrotz! heute wird das ein starkes stück arbeit werden! insbesonderes bei diesen Bodenverhältnissen..... da wird da rasn nu gscheid umdraht bis zur winterpause! bearbeitet 10. Dezember 2011 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2011 so, Rapid hat schon mal Federn lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Dezember 2011 nachdem wir ja schon oberösterreichischer rekordcupsieger sind, stellt sich nun die frage, ob wir mit einem hohen sieg heute auch oberösterreichischer rekordherbstmeister würden. da die heutige frage bei der advent competition eh schon gelöst ist, wäre das eine aufgabe für die quizzer unter den riedern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) YEEEEEESSSSS Edit: War jetzt etwas schwer zu sehen ob foul oder nicht, aber ich glaub da Ivan wird auch keinen Elfer mehr bekommen in diesem Leben... bearbeitet 10. Dezember 2011 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Dezember 2011 pfeif ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. Dezember 2011 Gebauer; ich speib mich noch an mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Schaut nach dem Herbstmeister-Titel für euch aus! Gutes Omen für Sturm Graz, das wart ihr letztes Jahr ja auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broker-FC Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember 2011 Glatulation zur Tabellenführung und zum Herbstmeistertiel. Schade, dass "Ben" inzwischen so wenig spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 ach der gute alte herbstmeistertitel.. könnte man ja zur tradition machen für die "wenigen" leute eine super stimmung.. sehr lässig gewesen lässig natürlich auch wieder die spieler des tages wahl.. sieger hadzic, zweiter lexa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Dezember 2011 Gratulation zum Herbsmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) auch von meiner seite glückwunsch zur herbstmeisterschaft, immer wieder beeindruckend, wie effizient in Ried gearbeitet wird. aber auch schön, dass sich das auch im Europacup gegen Bröndby und PSV gezeigt hat, wo Ried sehr stark war. bearbeitet 10. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Dezember 2011 Einfach genial - mehr als letztes jahr. Ich hoffe, ihr seid alle bravam feiern (wenn schon nicht so guenstig wie hier)!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 Gratuliere.... toller Herbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts