themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Vorne würde ich wieder Casanova beginnen lassen, Carril möchte ich auch mal wieder in der Startelf sehen. Meilinger oder Lexa (präferiert zweiterer) nur als Joker. Hinum, Hadzic und Rotpuller halten alle bei vier gelben Karten, könnten sich also die Weihnachtspause vorverlegen, was ich allerdings nicht hoffe... Zuschauermäßig rechne ich mit 3200 bis maximal 4000 Leuten, es ist auch komplett krank dass man in Österreich am 10.12. bzw. am 17.12 noch Fußball spielen lässt. Rapid spielt gegen Wacker, die Austria muss nach Graz, die Admira nach Salzburg. Herbstmeistertitel ist also wohl nur mit einem höheren Sieg drinnen, Rapid hat mehr erzielte Tore und uns gegenüber +1 an Tordifferenz, für mich daher auch der Favorit auf diesen Titel (60% Rapid, 25% Austria, 12% Ried, 3% Admira). bearbeitet 4. Dezember 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 so schlecht sehe ich unsere chancen auf den herbstmeistertitel nicht. die austria muss nach graz, wo es sehr schwer zu gewinnen ist. rapid hat die für mich derzeit beste auswärtsmannschaft zu gast und für die admira werden in salzburg die trauben auch sehr hoch hängen. keine frage, dass wiener neustadt ein unangenehmer gegner sein wird. da wir zuletzt auch nicht gerade gut in schuss waren, befürchte ich, dass wir uns gegen eine gut stehende neustädter defensive aus dem spiel heraus sehr schwer tun werden. trotzdem sehe ich die chancen für uns nicht so schlecht, weil wir aus standards doch recht gefährlich sind. von mir aus muss es kein spielerisches feuerwerk werden (wird es eh nicht ), wenn wir irgendwie durch einen standard einen reinnudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Die Bundesliga hat auch bereits ihre Besetzung für diese Runde bekannt gegeben. SVR - Neustadt wird geleitet durch Herrn Rene Eisner. Dieser Schiri pfiff in dieser Saison mit Ried-Beteiligung bereits das 2:2 in Wiener Neustadt sowie das 1:1 in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 vielleicht schenkt er uns ja wieder einen elfer rein temperaturmäßig darf man sich über fußballansetzungen derzeit (!) nicht bescheren, da könnte es im februar und sehr wohl auch im märz deutlich ungemütlicher sein. aber nachdem ich schon bescheren statt beschweren schreibe: der termin eine woche vor weihnachten ist natürlich alles andere als gut gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 rein temperaturmäßig darf man sich über fußballansetzungen derzeit (!) nicht bescheren, da könnte es im februar und sehr wohl auch im märz deutlich ungemütlicher sein. verschreis ned, derzeitige prognose: Am Samstag dicht bewölkt und immer wieder etwas Schneefall oder Regen. Die Schneefallgrenze schwankt zwischen tiefen Lagen und etwa 700m. Mäßiger bis lebhafter Westwind und kalt bei 0 bis plus 5 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Casanova Nacho - Carril - Lexa Schreiner - Hadzic - Hinum Riegler - Reifeltshammer - Rotpuller Gebauer 3:0 Carril 2x, Nacho Herbstmeister - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Casanova Nacho - Carril - Lexa Schreiner - Hadzic - Hinum Riegler - Reifeltshammer - Rotpuller Gebauer 3:0 Carril 2x, Nacho Herbstmeister - Danke! ?? MEILLINGER?? verschreis ned, derzeitige prognose: Am Samstag dicht bewölkt und immer wieder etwas Schneefall oder Regen. Die Schneefallgrenze schwankt zwischen tiefen Lagen und etwa 700m. Mäßiger bis lebhafter Westwind und kalt bei 0 bis plus 5 Grad. ...also ideales fussballwetter! herz, was willst du mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Casanova Nacho - Carril - Lexa Schreiner - Hadzic - Hinum Riegler - Reifeltshammer - Rotpuller Gebauer 3:0 Carril 2x, Nacho Herbstmeister - Danke! Rein optisch passt die Aufstellung zur (vor)weihnachtlichen Zeit - hat was von einem Christbaum... Aber nicht nur deswegen bin ich für die Aufbietung von Carril! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Quelle „Wenn uns die Konkurrenz diese große Chance auf dem Silbertablett serviert, dann werden wir sie auch nehmen. Wir können alles schaffen. Vor allem das nächste Spiel gegen Wiener Neustadt ist ein Pflichtsieg.“ T'ja... puncto Motivation für das Spiel dürft der Schweitzer dem Stöger einiges an Arbeit abgenommen haben... find i ned so guat... aber, was soll's... vielleicht gacken sich ja unsere dadurch auch nicht vor ihrem eigenen Leistungsvermögen an bearbeitet 5. Dezember 2011 von Stradivari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Rein optisch passt die Aufstellung zur (vor)weihnachtlichen Zeit - hat was von einem Christbaum... Den Christbaum spielen wir aber das ganze Jahr über, auch zu Ostern Und Meilinger würde ich wie gesagt ebenfalls mal als Joker nach 60-70 Minuten bringen. Apropos könnte man gegen Neustadt wieder Guillem beginnen lassen, gegen die trifft er ja immer. bearbeitet 5. Dezember 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Quelle T'ja... puncto Motivation für das Spiel dürft der Schweitzer dem Stöger einiges an Arbeit abgenommen haben... find i ned so guat... aber, was soll's... vielleicht gacken sich ja unsere dadurch auch nicht vor ihrem eigenen Leistungsvermögen an Ist eh recht, wenn die Neustädter gut motiviert zu uns kommen. Aber ohne das überheblich zu meinen, wenn es nach den Ansprüchen geht, die vor Saisonbeginn von den Teams dargelegt wurden, ist es für die SV Ried in der Tat ein Pflichtsieg - die sind bekanntlich eh die schwersten. Und selbstverständlich lassen wir gegen Wr. Neustadt Guillem beginnen, wer wenn nicht er?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Vllt. wird morgen ein bisserl eine Unruhe in Wr. Neustadt gesät ... http://noe.orf.at/news/stories/2512008/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Herbstmeister - Danke! Rapid - Innsbruck findet schon um 16:00 statt. Das Ergebnis dort kann hinsichtlich Herbstmeisterschaft einen psychologischen Push geben oder auch ernüchtern. Und damit meine ich uns Fans, weil Gludovatz sicher darauf schauen wird, dass die Mannschaft sich voll auf das Spiel konzentriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Vllt. wird morgen ein bisserl eine Unruhe in Wr. Neustadt gesät ... http://noe.orf.at/news/stories/2512008/ .. wobei schon ein fünkchen wahrheit besteht: was soll dass, wenn in einem neuen Stadion (ausgelegt für 8.000 Personen) vor einer kulisse von 1500 gespielt wird? ist ja auch eher ernüchternd..... (obwohl in wr. neustadt ja wirklich maximal 3.500 zuseher sind - ausser gegen rapdi oder gegen die veilchen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 in pröll's own country ist vieles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts