FC Salzburg - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

den wertlosen titel hätt i schon gern ghabt. an anderen werd ma eh ned kriegen. :augenbrauen:

und das ergebnis von sturm is für uns gar ned so gut (abgesehen davon, dass man nun sieht, dass wir ned gegen einen absteiger verloren haben). wenn wir verlieren marschieren wir schnurstraks richtung platz 6.

Wir verlieren aber morgen nicht. Wir haben diese Saison erst 4 mal verloren (inkl. Cup) und alle 4 mal war ich nicht vor Ort. morgen bin ich in salzburg --> ergo: keine Niederlage. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Also von mir aus könnts euch den Herbstmeistertitel gern holen! :augenbrauen:

Thema Herbstmeistertitel:

Ried hat ein Torverhältnis von +11 und wir +4!:betrunken:

....wenn wir den Herbstmeistertitel holen gebe ich im ersten Heimspiel im Frühjahr eine Runde in der Südstadt/KurvaNord aus!:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wird wohl der trainer, welcher täglich mit dem burschen am platz steht, besser beurteilen können. keiner von uns weiß wie es zeman geht, oder wie er sich benimmt.

bitter das eigentor. ein punkt oder mehr war drin, der sieg der salzburger aber hochverdient. passiert das eigentor nicht, passiert wohl erte hz nix, dann müssen wir aber auch nicht aufmachen, schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was war denn da heute los? Nach der Führung komplett aufs Fußballspielen vergessen, und nurmehr deppert herumgefoult. Wir können froh sein, dass wir das Spiel mit 11 Mann beendet haben, und das wir dank der miesen Chancenauswertung der Salzburger nicht unter die Räder gekommen sind. Schwache Partie von uns, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meiner Meinung nach hatte heute der Schiri, welchen Namen ich nicht mehr aussprechen will, das Pfeifferl in der falschen Körperöffnung, und ging mit Blähungen auf das Spielfeld!!!!

BIs zum unglücklichen Ausgleich, haben die Salzburger Nockerl doch nicht viel gezeigt, dann kamen die gelben Karten vom .........., und so wurden wir automatisch eingebremst!

Das Spiel hatte ich heute mit drei Hardcore Salzburgern live via Fernseher verfolgt, und auch sie hatten die selbe Meinung; und wenn ich schon diesen Meier...... sehe, diesen

Anikicker kommt mir schon das Bier wieder hoch. :glubsch:

In diesem Sinne " gehasst, verdammt, verwackert!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.