schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) 18. Runde, Bundesliga vs FC Salzburg - FC Admira/Wacker Sonntag, 11. Dezember 2011, Spielbeginn: 16:00 Uhr Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg Schiedsrichter: Mag. Harald Lechner Statistik 126 Begegnungen 48 Siege 31 Remis 47 Niederlagen 181:187 Tore Punkteschnitt 1,389 Höchste Siege: 6:1 (1980/81 bzw. 1989/90) (jew. Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:5 (1999/00) (Cup) Letzte Begegnung: 2:1 (25.09.2011) (Meisterschaft) bearbeitet 6. Dezember 2011 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 SF95 sez. Wintersport wird direkt aus Obertauern anreisen!! also 8 Mann schon mal fix vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab am vormittag einen Termin in Seekirchen, daher ebenfalls privat vor Ort (nach 3 verpassten Spielen) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 fallen schon mal 9 stammgäste im bus weg - ich befürchte schlimmstes!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 ich komm auch direkt hin... wird dann nur ein doppeldeckerbus werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Heuer mein erstes Awayspiel (ohne Geisterspiel) dem ich nicht beiwohnen werde! 8-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 anmelden Admiraner anmelden!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 werde auch privat den Weg nach Salzburg antreten!! aufstellung derzeit noch sehr fraglich, da einige verletzt bzw. angeschlagen sind. würde aber schachner auch mal eine pause geben, war gestern wieder mal nicht sein Spiel (abgesehen vom "Assist") weiß jemand warum Schicker bei Didi so selten zum Zug kommt? Für mich sehr schade, da Schicki eig immer seine Leistungen gebracht hat und auch am Aufstieg im Vorjahr maßgeblich beteiligt war. Auer hat sich auf jeden Fall für weitere Einsätze empfohlen, Schrott agiert leider zurzeit sehr unglücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hoffe auf folgende Aufstellung: Berger Seebacher-Dibon-Drescher-Auer Schicker-Toth-Schwab-Jezek Hosiner-Ouedraogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 fallen schon mal 9 stammgäste im bus weg - ich befürchte schlimmstes!! Response auf meine Anmeldung für die Fanfahrt war, dass sich bislang sehr wenige angemeldet haben. Ich denke, wenn die Fanfahrt nicht zustande kommt, sollten wir verstärkt den Thread "Mitfahrbörse" nutzen - weil ich denke, dass es sicherlich einige gibt, die trotzdem dabei sein möchten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hoffe auf folgende Aufstellung: Berger Seebacher-Dibon-Drescher-Auer Schicker-Toth-Schwab-Jezek Hosiner-Ouedraogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Hat sich Plassnegger eigtl. verletzt am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Hat sich Plassnegger eigtl. verletzt am Samstag? Ka. Laut Kronen Zeitung hat der Muskel zu gemacht.... (was auch immer das bedeutet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Ka. Laut Kronen Zeitung hat der Muskel zu gemacht.... (was auch immer das bedeutet) Muskelverhärtung, sollte ein guter Physio bis Sonntag hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Grossvati! Es hat geschneit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts