FC Salzburg - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

schade, ich hab mich so über patricks führungstreffer gefreut, dann diese 2 dummen tore.

allerdings haben die bullen in der 2. hälfte mit uns gemacht was sie wollten. jantscher und teigl konnten ja auf ihrer

rechten seite praktisch ohne gegenwehr ständig für flanken sorgen, dass daraus nicht noch einige tore wurden, war großes glück. trotzdem glaube ich, dass wir ohne die beiden tore vor der halbzeit, zumindest einen punkt migenommen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unsinn. Unsere Spieler haben reingeholzt wie die Wahnsinnigen. Wir waren gut bedient, keine Rote zu bekommen.

Seh ich ganz genauso - da waren wirklich überharte Attacken dabei, wo wir mit Gelb zum Teil schon gut bedient waren. Vor allem das Foul von Schwab für das er Gelb bekommen hat, hat vom Auswärtssektor aus schon sehr dunkelgelb ausgesehen. Und das sich Herr Sulimani wieder mal fürs Meckern die Gelbe abholt, war ja wieder mal klar. Warum er das nicht in den Griff bekommt, werd ich wohl nie begreifen - ohne Vorbelastung sollte es sich doch weit befreiter spielen lassen, aber gut.

Zum Spiel: Das Ergebnis geht mMn in Ordnung, leider haben wir nach dem 1:0 verabsäumt richtig nachzulegen bzw. wurde dann nach und nach das gefährliche Offensivspiel eingestellt und in der 2. Hälfte waren nicht mehr wirklich Chancen vorhanden. Aufgefallen ist mir, dass Hinteregger scheinbar einer der wenigen Verteidiger in Österreich ist, der mit dem schnellen Hosiner mithalten kann.

Bei Mevoungou hat man meiner Ansicht nach eindeutig gesehen, dass ihm nach seiner Meniskus-OP ganz klar die Spielpraxis fehlt. Wenn er wieder voll da ist, bin ich mir sicher dass er uns wirklich weiterhelfen kann und ein Ruhepol im defensiven Mittelfeld sein kann.

Das Eigentor von Plassnegger führe ich auf fehlende Kommunikation zurück, die eindeutig von Tischler kommen muss - diese Kommunikation mit den Vorderleuten lässt er für mich aber leider generell vermissen.

Die Einwechslung von Sabitzer kann ich gar nicht nachvollziehen, da man schon bei seinen vergangenen Einsätzen gesehen hat, dass er noch nicht bundesligatauglich ist, bei nahezu jedem Zweikampf kann man sich sicher sein, dass der Ball nachher weg ist.

Ein Wort zur "offiziellen" Zuschauerzahl von 8500 - wie man sich selbst und die Öffentlichkeit so belügen kann, ist wirklich lächerlich. Leider hab ich noch keine Fernsehbilder gesehen, aber das ist wirklich lachhaft. Zusätzlich wurde die Zuschauerzahl ja noch künstlich für geschätze 500 Kinder und Begleitpersonen nach oben gepushed!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das sich Herr Sulimani wieder mal fürs Meckern die Gelbe abholt, war ja wieder mal klar. Warum er das nicht in den Griff bekommt, werd ich wohl nie begreifen - ohne Vorbelastung sollte es sich doch weit befreiter spielen lassen, aber gut.

Die war doch wegen dem Foul am SM9??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

endlich mal in rot-schwarz!! :clap:

Ja, sehr geil !

wird wohl der trainer, welcher täglich mit dem burschen am platz steht, besser beurteilen können. keiner von uns weiß wie es zeman geht, oder wie er sich benimmt.

bitter das eigentor. ein punkt oder mehr war drin, der sieg der salzburger aber hochverdient. passiert das eigentor nicht, passiert wohl erte hz nix, dann müssen wir aber auch nicht aufmachen, schade drum.

Sehe ich auch so !

ist halt blöd, wenn fast jeder Körperkontakt gelbwürdig ist. :davinci:

Eigtl. hattet ihr sogar noch Glück, u.a. Quedraogo (schreibt man den so?) hätte gut und gerne 2 mal mit gelb-rot fliegen können/müssen.

Ihr habt hart gespielt, und habt dementsprechend auch gelbe Karten ausgefasst. So what?

Nana, es wurde wirklich jede Regelwidrigkeit von uns mit Gelb bestraft, so hart haben wir wirklich nicht gespielt. Und wenn der Schiri so pfeift, dann für beide gleich. Was nichts am letztlich verdienten Sieg ändert.

Also ich hab heute nur die zweite Hälfte gesehn aber das war schon eine Offenbarung. Besonders ins Auge gestochen ist mir das Jezek den armen Auer defensiv komplett im Stich gelassen hat, das kenn ich so gar nicht von ihm. Mevungou leider auch eine totale Vorgabe.

Ja, leider, Auer hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Bei Mevoungou habe ich nicht verstanden, warum er ihn nach so langer Pause in so einem Spiel bringt. Aber der Trainer wird schon wissen, warum...

Noch ein Wort zur uns nachgesagten Krise: Die gibt es nur punktemäßig. Im Prinzip - das Austria-Spiel ausgenommen - spielen wir genau so wie zu Beginn der Saison. Mit dem Unterschied, daß die Chancenverwertung nicht mehr so toll ist und auch was den Spielverlauf betrifft, momentan das Glück nicht auf unserer Seite ist. Das war es heuer aber auch schon sehr oft. Ich meine trotzdem, daß wir eine sehr starkt Mannschaft haben, gestern hat man aber gesehen, wenn die Bullen halbwegs ihr Potenzial ausschöpfen, sind sie nur mit einer Top-Leistung zu biegen. Ein Punkt wäre aber durchaus drinnen gewesen. So bleibt nur mehr übrig, ihnen zum Sieg zu gratulieren, viel Glück für Donnerstag ! Und uns für Samstag ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Liebe Admira Fans !

Bin ein ganz Alter, siehe Nickname. Lese Eure Beiträge, verstehe Eure Trauer über das "schöne Eigentor" . Ja, das hat das Spiel entschieden.

Bitte vergesst aber nicht daß unsere Admira nach Halbzeit der Meisterschaft einach insgeamt den besten Fußball der Liga geboten hat,

daß jedes Heimspiel Werbung für den österreichischen Sport war, so spanend, lebendig und erfrischend, ich bin soo stolz auf meinen Lieblingsverein.

Es muß gesagt sein, danke W U N D R T E A M !!

LG an Alle und den 12. Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Liebe Admira Fans !

Bin ein ganz Alter, siehe Nickname. Lese Eure Beiträge, verstehe Eure Trauer über das "schöne Eigentor" . Ja, das hat das Spiel entschieden.

Bitte vergesst aber nicht daß unsere Admira nach Halbzeit der Meisterschaft einach insgeamt den besten Fußball der Liga geboten hat,

daß jedes Heimspiel Werbung für den österreichischen Sport war, so spanend, lebendig und erfrischend, ich bin soo stolz auf meinen Lieblingsverein.

Es muß gesagt sein, danke W U N D R T E A M !!

LG an Alle und den 12. Mann.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.