FC Salzburg - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

Berger

Seebacher-Dibon-Drescher-Auer

Schicker-Toth-Schwab-Jezek

Hosiner-Ouedraogo

Tischler

Plassnegger Dibon Drescher Palla

Seebacher Toth Schwab Jezek

Ouedraogo Hosiner

Darauf hoffe ich, es wird aber wohl wieder Schachner statt Toth werden, was ist eigentlich mit Palla, wird der noch fit ? Ansonsten wird Auer statt ihm spielen.

Tischler ist ein guter Tormann, sicher nicht schlechter als Berger.

Windbichler noch verletzt, ebenso wie E.Sulimani, Mevoungou und Ledezma.

Bei RB dürften Schwegler und Schiemer wieder fit sein, nur Alan ist verletzt. Somit kann Moniz aus einem riesigen Kader schöpfen...

So würde ich aufstellen:

Walke

Schwegler Pasanen Hinteregger Jefferson

Leitgeb Schiemer Svento

Leonardo Wallner Jantscher

Ich tippe auf einen Punkt, erhoffe mir einen Sieg. Warum nicht ? Ein nicht unwesentlicher Faktor könnte das EL der Bullen nächste Woche in Bratislava sein, evt ist der Fokus bereits auf diese wichtige Spiel gerichtet. Abgesehen davon glaube ich nicht an das Krisengerede, wir haben gegen SVR bis zum Gegentor eine sehr gute Leistung abgeliefert, lediglich das zweite, entscheidende Tor hat gefehlt. Auf gehts, die letzten beiden Spiele kommen, noch einmal alle Reserven herausholen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tischler

Plassnegger Dibon Drescher Palla

Seebacher Toth Schwab Jezek

Ouedraogo Hosiner

Darauf hoffe ich, es wird aber wohl wieder Schachner statt Toth werden, was ist eigentlich mit Palla, wird der noch fit ? Ansonsten wird Auer statt ihm spielen.

Tischler ist ein guter Tormann, sicher nicht schlechter als Berger.

Windbichler noch verletzt, ebenso wie E.Sulimani, Mevoungou und Ledezma.

Bei RB dürften Schwegler und Schiemer wieder fit sein, nur Alan ist verletzt. Somit kann Moniz aus einem riesigen Kader schöpfen...

So würde ich aufstellen:

Walke

Schwegler Pasanen Hinteregger Jefferson

Leitgeb Schiemer Svento

Leonardo Wallner Jantscher

Ich tippe auf einen Punkt, erhoffe mir einen Sieg. Warum nicht ? Ein nicht unwesentlicher Faktor könnte das EL der Bullen nächste Woche in Bratislava sein, evt ist der Fokus bereits auf diese wichtige Spiel gerichtet. Abgesehen davon glaube ich nicht an das Krisengerede, wir haben gegen SVR bis zum Gegentor eine sehr gute Leistung abgeliefert, lediglich das zweite, entscheidende Tor hat gefehlt. Auf gehts, die letzten beiden Spiele kommen, noch einmal alle Reserven herausholen !

Bei Palla hab ich gelesen, dass er immer noch Rückenprobleme hat wie eben Windbichler auch - ob er einsatzfähig ist, ist fraglich.

Bei Plassnegger stellt sich die Frage was er sich gegen Ried nun wirklich getan hat - leider informiert der Verein über so etwas nur sehr dürftig. Sollte er ausfallen, wird wohl Seebacher auf RV spielen und René Schicker als RM auflaufen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bei Palla hab ich gelesen, dass er immer noch Rückenprobleme hat wie eben Windbichler auch - ob er einsatzfähig ist, ist fraglich.

Bei Plassnegger stellt sich die Frage was er sich gegen Ried nun wirklich getan hat - leider informiert der Verein über so etwas nur sehr dürftig. Sollte er ausfallen, wird wohl Seebacher auf RV spielen und René Schicker als RM auflaufen!!

Danke für Info bzgl. Palla und Windbichler ! Schätze, Plasse wird spielen können - wobei mir die Seebacher/Schicker - Variante eh auch taugen würde.

Busfahrt abgesagt :ratlos:

Ja, leider. Gestehe Mitschuld ein, ich schaffe es am Sonntag ned. Hebe mir Salzburg für Sommer auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Auf geht's nach Salzburg! Auch ohne Bus werden wir dort einziehen!

Ich bring Euch 3 Weihnachtskugeln aus dem Bullenstall mit...

:augenbrauen:

So soll es sein ! Ich schaffe es dieses Mal leider nicht. :madmax: Bring uns die drei Mozartkugeln, Weihnachtskugeln, Körner, was auch immer, jedenfalls was zählbares mit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Latest news: Plassnegger und Mevoungou haben sich fit gemeldet und stehen für das Spiel am Sonntag in Salzburg zur Verfügung. Wär interessant wie groß der Trainingsrückstand bei Patrick Mevoungou noch ist, wenn das nicht allzu wild is, kann er uns sicher weiterhelfen gegen die Bullen.

Verletzt passen müssen: Palla, Windbichler und E. Sulimani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die bisherigen Ergebnisse dieser Runde spielen uns ja wirklich gut in die Karten - die Grünen mit einem X gegen Innsbruck, die Austria lässt sich in Graz "abschießen" (und zwar noch höher als wir, was da die Medien wohl schreiben *gg*). Nur Ried sammelt 3 Punkte und holt sich somit den wertlosen "Halbzeittitel"! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die bisherigen Ergebnisse dieser Runde spielen uns ja wirklich gut in die Karten - die Grünen mit einem X gegen Innsbruck, die Austria lässt sich in Graz "abschießen" (und zwar noch höher als wir, was da die Medien wohl schreiben *gg*). Nur Ried sammelt 3 Punkte und holt sich somit den wertlosen "Halbzeittitel"! ;)

den wertlosen titel hätt i schon gern ghabt. an anderen werd ma eh ned kriegen. :augenbrauen:

und das ergebnis von sturm is für uns gar ned so gut (abgesehen davon, dass man nun sieht, dass wir ned gegen einen absteiger verloren haben). wenn wir verlieren marschieren wir schnurstraks richtung platz 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.