schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Dezember 2011 den wertlosen titel hätt i schon gern ghabt. an anderen werd ma eh ned kriegen. und das ergebnis von sturm is für uns gar ned so gut (abgesehen davon, dass man nun sieht, dass wir ned gegen einen absteiger verloren haben). wenn wir verlieren marschieren wir schnurstraks richtung platz 6. Wir verlieren aber morgen nicht. Wir haben diese Saison erst 4 mal verloren (inkl. Cup) und alle 4 mal war ich nicht vor Ort. morgen bin ich in salzburg --> ergo: keine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Dezember 2011 jede serie reisst amoi .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Dezember 2011 Wir verlieren aber morgen nicht. Wir haben diese Saison erst 4 mal verloren (inkl. Cup) und alle 4 mal war ich nicht vor Ort. morgen bin ich in salzburg --> ergo: keine Niederlage. Forza Dottore ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 den wertlosen titel hätt i schon gern ghabt. Also von mir aus könnts euch den Herbstmeistertitel gern holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Dezember 2011 Also von mir aus könnts euch den Herbstmeistertitel gern holen! haha. das glaub i. wenn wir den holen, dann feiert morgen ganz österreich, bis auf die paar salzburgfans. aber sowas passiert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. Dezember 2011 Also von mir aus könnts euch den Herbstmeistertitel gern holen! Thema Herbstmeistertitel: Ried hat ein Torverhältnis von +11 und wir +4! ....wenn wir den Herbstmeistertitel holen gebe ich im ersten Heimspiel im Frühjahr eine Runde in der Südstadt/KurvaNord aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Tischler Plassnegger - Dibon - Drescher - Auer Seebacher - Schwab - Toth - Zeman Hosiner - Ouedraogo bearbeitet 11. Dezember 2011 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2011 endlich mal in rot-schwarz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Dezember 2011 endlich mal in rot-schwarz!! funktioniert bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2011 funktioniert bis jetzt. a net wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2011 die wechsel versteh ich auch ned ganz....warum ned mal zeman eintauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Dezember 2011 die wechsel versteh ich auch ned ganz....warum ned mal zeman eintauschen? Wofür wir den geholt haben versteht sowieso keiner, Hauptsache Sabitzer der ein Zweikampfverhalten wie ein 10-jähriger hat kommt rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Dezember 2011 wird wohl der trainer, welcher täglich mit dem burschen am platz steht, besser beurteilen können. keiner von uns weiß wie es zeman geht, oder wie er sich benimmt. bitter das eigentor. ein punkt oder mehr war drin, der sieg der salzburger aber hochverdient. passiert das eigentor nicht, passiert wohl erte hz nix, dann müssen wir aber auch nicht aufmachen, schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2011 Was war denn da heute los? Nach der Führung komplett aufs Fußballspielen vergessen, und nurmehr deppert herumgefoult. Wir können froh sein, dass wir das Spiel mit 11 Mann beendet haben, und das wir dank der miesen Chancenauswertung der Salzburger nicht unter die Räder gekommen sind. Schwache Partie von uns, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2011 Meiner Meinung nach hatte heute der Schiri, welchen Namen ich nicht mehr aussprechen will, das Pfeifferl in der falschen Körperöffnung, und ging mit Blähungen auf das Spielfeld!!!! BIs zum unglücklichen Ausgleich, haben die Salzburger Nockerl doch nicht viel gezeigt, dann kamen die gelben Karten vom .........., und so wurden wir automatisch eingebremst! Das Spiel hatte ich heute mit drei Hardcore Salzburgern live via Fernseher verfolgt, und auch sie hatten die selbe Meinung; und wenn ich schon diesen Meier...... sehe, diesen Anikicker kommt mir schon das Bier wieder hoch. In diesem Sinne " gehasst, verdammt, verwackert!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts