IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 1-2 passes im spiel sind aber doch etwas dürftig waren schon mehr aber ja, auch sein spiel war mager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deacon80 Anfänger Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hoffe echt das wir bis zur Winterpause nicht mehr zuviele Punkte liegen lassen. Und manche den Winter nutzen um wieder auf dem Boden der REALITÄT zurückkommen. Denn dieses möchtegern Stars getue kotzt mich echt an. Ich weiß nur eins SO SPIELT KEIN ZUKUNFTIGER MEISTER!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hoffe echt das wir bis zur Winterpause nicht mehr zuviele Punkte liegen lassen. Und manche den Winter nutzen um wieder auf dem Boden der REALITÄT zurückkommen. Denn dieses möchtegern Stars getue kotzt mich echt an. Ich weiß nur eins SO SPIELT KEIN ZUKUNFTIGER MEISTER!!!! Sturm hat letzte Saison 36 Runden lang nicht wie ein Meister gespielt und im Endeffekt sinds sies trotzdem geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenns so bleibt, dann sogar bis nächste Woche. höhö stimmt ein wahnsinn eigentlich, dass man mit so vielen verlorenen punkten noch immer an erster stelle liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 Sturm hat letzte Saison 36 Runden lang nicht wie ein Meister gespielt und im Endeffekt sinds sies trotzdem geworden. und natürlich war da keine manipuiation im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 höhö stimmt ein wahnsinn eigentlich, dass man mit so vielen verlorenen punkten noch immer an erster stelle liegt man stelle sich vor, man würde das ein oder ander heimspiel mal gewinnen, wie ein jeder andere titelaspirant auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Nicht nur bis morgen, bis nächste Woche sogar! Unglaublich, was wir uns alles für einen Scheiß erlauben dürfen. Man könnte meinen, wir werden doch Meister. bearbeitet 3. Dezember 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deacon80 Anfänger Geschrieben 3. Dezember 2011 Sturm hat letzte Saison 36 Runden lang nicht wie ein Meister gespielt und im Endeffekt sinds sies trotzdem geworden. was nicht gerade für unsre letzte Saison spricht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 was nicht gerade für unsre letzte Saison spricht!! meinst diese saison wird es besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2011 rapid 0-0 ried-admira 1-1 austria tabellenführer - do scheisst si do a kuah au 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Sturm hat letzte Saison 36 Runden lang nicht wie ein Meister gespielt und im Endeffekt sinds sies trotzdem geworden. Und wenn die anderen Klubs so weiterspielen, gibts 2012 ein Deja Vu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 na dann könn ma uns ja wieder gemütlich zurücklehnen und so tun als ob nix gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deacon80 Anfänger Geschrieben 3. Dezember 2011 meinst diese saison wird es besser? schaut net so aus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2011 na dann könn ma uns ja wieder gemütlich zurücklehnen und so tun als ob nix gewesen wäre jap, sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich verstehe nicht, was ihr alle wollt - Tabellenführung verteidigt. Österreich und Fußball - hach... Zuerst mit einem 2-2 gegen Neustadt an die Tabellenführung, dann mit einem 0-0 gegen Mattersburg diese verteidigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts