Artikel Dezember 2011


Dannyo

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Zu deinem Vastic Artikel:

Horn wurde vorige Saison Punktegleich mit den Amateuren 2. Meister( mit einem Punkt Vorsprung) wurde Parndorf.

sorry, mea culpa

€ xaverl hat mich grad auf einen viel schlimmeren fehler aufmerkdam gemacht

vastic war mit waidhofen natürlich rlo meister

ich werd mal ein erratum unter den artikel kommentieren :fuuu:

tur mir echt leid, sollte ncht passieren

wäre super, wenn man das ausbessern kann

mah sowas ärgert mich

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

steffos beiträge sind wohl die hihglights

aus der rubrik allerlei, nicht national beschränkt :super:

meinst du den mit alvarado? den fand ich auch toll und besonders deshalb weil davor in einem blog schon etwas zu dieser irren attacke gelesen hatte und der blogschreibe eine zu rechtsposivistische sicht der dinge, à das fifa-reglement muss in jedem fall eingehalten werden, vertreten hat während steffo mmn zurecht die frage nach einer lücke im reglement aufgeworfen hat. eine tätlichkeit aus notwehr gg einen angreifer aus dem zuschauerbereich darf mmn einfach nicht vom reglement her auf die selbe stufe wie eine aktive oder passive (= zurückschlagen) tätlichkeit gg mitspieler, betreuer, offizielle, presse, ordner, aktive tätlichkeit gg einen zuschauer (eric cantona!) gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich mein generell die artikel vom steffo, die taugenmir persönlich mehr, als taktiktheorie

lesen sich einfach super und finden so auch keinen platz in andern portalen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

@Salzburger EL Artikel

1. Danke :super:

2.

Nach der verpassten Meisterschaft und einer insgesamt enttäuschenden Saison galt es für Salzburg, sich nun sich zumindest für die Gruppenphase der Europa League zu qualifizieren.

evtl. gehört auch das Video gg. Slovan noch vor das Fazit.

das wäre vielleicht auch noch interessant: http://www.facebook....150441149276585

(hab ich mir glaube ich schon ~ 20 mal angesehen :D)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schauts denn aus mit ein paar Wahlen auf abseits.at anlässlich des nahenden Jahresendes? So bester Trainer, bester Stürmer/Verteidiger/Platzwart/Häuslmannusw.? Interesse?

PS @Lichtgestalt Ich will auf jeden Fall einen "Pfosten des Jahres" haben für den größten Fail von 2011!!! :hammer: :hammer: :hammer:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

PS @Lichtgestalt Ich will auf jeden Fall einen "Pfosten des Jahres" haben für den größten Fail von 2011!!! :hammer: :hammer: :hammer:

den könnte man eigentlich vom geneigten publikum wählen und ihm dann ein abseits.at-"pfosten des jahres"-shirt zukommen lassen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

den könnte man eigentlich vom geneigten publikum wählen und ihm dann ein abseits.at-"pfosten des jahres"-shirt zukommen lassen. :feier:

:hammer: blatter seppl :hammer:

einfach weil er er ist :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gratulation an Lichtgestalt. Die "Weihnachtsgeschichte" (aka Pfosten der Woche) is der Oberhammer. :feier:

:yes:

Eine wahrlich reizende und auch hoffnungsgebende Weihnachtsgeschichte. Bravo Gestalt des Lichtes.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.