Artikel Dezember 2011


Dannyo

Recommended Posts

Perkele!

Kleine Fehlerteufel bei OoKs Beitrag:

Gerade auf dem kargen hiesigen Medienmarkt gilt diese Meldung als Erdebeben, da der ehemalige Monopolist ORF ein weiteres wichtiges Sportrecht verloren hat.
Sky probierte dies in der vergangenen Frühjahrssaison mehrfach mit Markus Schopp und Heribert Weber, ließ die Idee dann jedoch bis zum letzten Wochenende wieder fallen, als Werner Gregortisch beim Spiel zwischen Mattersburg und Kapfenberg eingesetzt wurde, was jedoch vermutlich in erster Linie den aktuellen Geschehnissen rund um seine Person geschuldet war
Zweifelsfrei sind gerade Sportrechte äußerst begehrt sind, da sie gute Zuschauerzahlen und damit Aufmerksamkeit bedeuten.
Einerseits verliert der ORF seit Jahren beständig Zuschauer und erreicht nahezu monatliche (?) neue Tiefstwerte, was den Marktanteil angeht, was am schwächer werdenden Programm und dem immer vielschichtigeren Fernsehmarkt liegt.

Beim ersten geht eh beides denk ich... !? Klingt für mich nur ohne dem 'e' besser. Das "am" fehlt aber. Hmm... vielleicht kann man das 2x "was" auch noch optimieren bzw. den Satz ein wenig umformulieren?

Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag ;)

Seit Elmar Oberhauser, seines Zeichens langjähriger Sportchef und zuletzt Informationsdirektor, das Unternehmen verlassen hat, hat andererseits auch eine etwas gemäßigtere Politik am Küniglberg Einzug gehalten hat.

So, jetzt bin ich durch. Sehr guter Beitrag übrigens :super:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Grrrrr, da liest man einmal nicht drüber, weil man denkt OoK macht das schon. Danke heikki für die Fehlersuche :)

"Seit Elmar Oberhauser, seines Zeichens langjähriger Sportchef und zuletzt Informationsdirektor, das Unternehmen verlassen hat, hat andererseits auch eine etwas gemäßigtere Politik am Küniglberg Einzug gehalten hat."

Die vielen "hat" klingen irgendwie arabisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Da mach ich gleich generell ein freiwilliges Angebot an alle Schreiberlinge:

Wenn jemand seinen Artikel proofreaden lassen möchte, kann er diesen gerne vor Veröffentlichung per PM an mich schicken. Ich werde dabei ausschließlich auf Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik schauen und den Artikelinhalt nicht verändern. Rückmeldung würde innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

Ist für aktuelle Meldungen die schnell rausmüssen natürlich nicht geeignet; sondern eher für Artikel die es nicht eilig haben und bei denen es egal ist, ob sie heute oder übermorgen kommen.

Ich bin im Sport-Bereich selber leider kein guter Artikelschreiber drum werd ich wohl nie was einsenden, aber wenn ich zur Qualitätssicherung beitragen kann, mach ich das gerne.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoppla!

kann schon mal passieren ;)

Beim "the men to watch" Teil 4 ist mir positiv aufgefallen, dass auf der Startseite ein anderes Bild zu sehen ist als dann nach dem Anklicken des Textes.

Gefällt mir sehr gut, macht das ganze dynamischer. Sollte man vielleicht öfter machen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ook, du kennst dich aus, wenns kein artikel sein soll, dann vllt nur hier ein kurze auskunft:

wie wahrscheinlich ist es deiner meinung (die umstände doch kennend), dass der schweizer verband tatsächlich suspendiert wird?

in sion dürften ja nicht grad die hellsten köpfe sitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ook, du kennst dich aus, wenns kein artikel sein soll, dann vllt nur hier ein kurze auskunft:

wie wahrscheinlich ist es deiner meinung (die umstände doch kennend), dass der schweizer verband tatsächlich suspendiert wird?

in sion dürften ja nicht grad die hellsten köpfe sitzen?

schau mal in den Sion-thread im EC-channel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bezüglich den Artikel über die Sommertransfers wurde Perktold falsch eingeteilt. Würde ihn persönlich als Rohkrepierer einstufen....wurde von Wattens verpflichtet, stand zwar einige Male im Kader, im Endeffekt kam er auf kein einziges Spiel in der Bundesliga...und wenn er Regionalliga West spielt, hätte man ihn in Wattens lassen können. Ich vermute er wurde verpflichtet, weil auch Egger verpflichtet wurde und Wattens nur beide gleichzeitig hergab (oder in diese Richtung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich mein, mir is der Herr Maierhofer am Platz eigentlich immer überflüssig. Aber warum er nicht als Volltreffer gewertet wird (führender der Schützenliste) ist mir ein Rätsel. Ebenso, dass Barazite da drin steht. der spielt doch schon länger bei der austria (seit Winter 2011).

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Artikel zu Suarez ist meiner Meinung nach ganz okay, aber die Sache mit Terry kann ich nicht unterschreiben: Die FA kann momentan noch gar nichts machen, weil die Polizei sich gerade um den Fall kümmert. Solange die Ermittlungen nicht abgeschlossen sind, sind der FA die Hände gebunden. Im Fall von Evra/Suarez wurde der Fall nicht an die Polizei gemeldet, daher gabs keine Untersuchungen und die FA konnte sich gleich darum kümmern.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, mir is der Herr Maierhofer am Platz eigentlich immer überflüssig. Aber warum er nicht als Volltreffer gewertet wird (führender der Schützenliste) ist mir ein Rätsel. Ebenso, dass Barazite da drin steht. der spielt doch schon länger bei der austria (seit Winter 2011).

Das ist bei Teigl eigentlich auch tw. der Fall. Warum ein Walke nicht bewertet werden kann (immerhin 900 Minuten, davon 360 Minuten BL), aber Chéma und Alex schon (bzw. auch Bruins) :ratlos: Jefferson ein Fehlgriff und Lindgren ein Mitläufer :ratlos:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Das ist bei Teigl eigentlich auch tw. der Fall. Warum ein Walke nicht bewertet werden kann (immerhin 900 Minuten, davon 360 Minuten BL), aber Chéma und Alex schon (bzw. auch Bruins) :ratlos: Jefferson ein Fehlgriff und Lindgren ein Mitläufer :ratlos:

mhm...barazite is halt ins aug gsprungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.